Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde hat Stephan Nikolaus Csiza folgendes von sich gegeben:

 

Screenshot_20190825-104617_Chrome.jpg

Der Verkaufsvorteil des Teils aus Gelnhausen ist das tuningfähige Baujahr und die Tatsache, dass es sich um eine begehrte PX-alt handelt und dass das Vorderrad wenigstens noch dabei ist.

 

Du willst einen Tausender mehr für eine Karosserie, in die legalerweise nur ein 125er Motor mit Kat eingebaut werden kann, deren Baujahr bekannt ist für eine schlechte Lackqualität und die mit der grauenvollesten Walpenis-Sitzbank versehen ist. Das wird schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat pötpöt folgendes von sich gegeben:

Der Verkaufsvorteil des Teils aus Gelnhausen ist das tuningfähige Baujahr und die Tatsache, dass es sich um eine begehrte PX-alt handelt und dass das Vorderrad wenigstens noch dabei ist.

 

Du willst einen Tausender mehr für eine Karosserie, in die legalerweise nur ein 125er Motor mit Kat eingebaut werden kann, deren Baujahr bekannt ist für eine schlechte Lackqualität und die mit der grauenvollesten Walpenis-Sitzbank versehen ist. Das wird schwierig.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat zimbo folgendes von sich gegeben:

lass den motor drin, verlange dann etwas mehr und gut ist... für die  Kohle kannst dann nen gebrauchten Motor kaufen und dein Projekt verwirklichen....

Danke. Alles schon gedanklich durchgespielt...dann verlange ich für die Px ohne Motor weniger .. kann auch damit leben ..Der Px Motor ist top und neu aufgebaut ...leider..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Auslass nur höher, aber nicht breiter? Ich denke, das würde noch etwas bringen. Davon abgesehen ist bei etwa 7000 beim Originalzylinder einfach Schluss, die Querschnitte sind nunmal begrenzt.  
    • Wie wäre das Leben, hätten wir keinen Kuchen: Beeren-Streusel-Kuchen. Yummy und vegan!
    • Es ist soweit:   Der Sven ist ein super umgänglicher Typ der die Sache klasse umgesetzt hat! Ich war erstaunt wie präzise sich das drucken lässt.   https://www.3druckschmiede.de/   Die Buchsen haben auf Anhieb sehr gut gepasst und ich finde das gewählte Material kommt dem Original in Festigkeit und Gleitfähigkeit sehr nahe. Der Hebel sitzt nun richtig schön und ist sauber geführt   Klar, die Oberfläche ist halt 3D gedrückt, das fällt aber im Alltag praktisch nicht auf. Und liesse sich sicher auch noch etwas glattschleifen.   Eindrücken musste ich die Buchsen mit einem dicken Schraubenziehergriff und etwas Reifenflutschi. Dabei muss man aufpassen, dass man nicht zu stark einseitig drückt, sonst deformiert man die Buchse.   Den Durchmesser des "Widerhaken" hat Sven nun noch um ein, zwei Zehntel vergrößert, damit die Buchse noch besser arretiert. Er freut sich sicher über Tester    
    • Hattest Recht. Schlecht nur, wenn man das so spät macht/machen muss.
    • kannste mal aufzeichnen, wie Du das jetzt genau verkabelt hast? grobe Kritzelei reicht.   Kurzschluß am Unterbrecher ist ausgeschlossen?   Welche Zündspule hast Du verbaut?   die Messwerte der Lichtspulen kannste für die Zündung ignorieren   Spannung um die ~100 Volt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information