Zum Inhalt springen

Wie wars in Hamburg?


Scooter Activation

Empfohlene Beiträge

Kalt !!! Kalt war es :(

Nee, aber im Ernst es war ganz lustig, wenn man auch sagen muss dass ich mehr erwartet hatte. Fotos kommen in nächster Zeit mal bei uns auf die Seite.

Ach ja und das schlimmste war das ich die Tittenshow am Fr. verpasst habe, da ich schon dicht im Zelt lag.  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"stau auf der A*weissichnichtmehr* richtung hamburg wegen herumfliegenden gegenständen auf der fahrbahn" - so, bzw. so ähnlich war eine meldung die wir auf dem hinweg im verkehrsfunk hörten... ein schelm wer da an lambrettas denkt die sich sinnlos auf der fahrt auflösten ;)

jau, sehr kalt war es....

die show am freitag habe ich auch net mitbekommen...

und vom samstag in erster linie nur die quartermile und die customshow - ich muß wohl am freitag was falsches gegessen haben, es ging mir so ziemlich den ganzen tag extremst schlecht... das wenige was ich zu mir genommen habe wollte nicht bei mir bleiben... tststs...

insg. war es ganz lustich - was ich so mitbekommen habe - aber ich hatte auch etwas mehr erwartet  (nja, kann ja auch sein das mehr war, ich es nur nicht mitbekommen habe)...

bilder folgen die tage... (nat. auf unserer seite ;) , aber ich setzte 'türlich nen link dazu hierhin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, kalt wars (mittlerweile Bronchitis und Fieber). Und es war auch schon mal mehr los, aber der BMX-Burnout( bzw. die 2 Automatik Kids) war schon sehr lustig .

Und die 2 Mädels konnte man sich wirklich ansehen. Hoffe jemand hat die auf Film festgehalten!  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Titten gabs keine zu sehen (so weit ich weiß)!

Die "Stripperinnen" war echt nett anzuschauen, ließen aber ihren Bikini an. Ansonsten war Freitag Abend die Party und Musik gut, was man am nächsten Tag sehen konnte. Es saßen immer wieder Besoffene mit Betonklotz (!) am Bein und verpennten so den halben Tag. Ein Ander stellte sich besoffen hin und pißte los, vergaß dabei leider die Hose aufzumachen. Man konnte zusehen, wie sich die Hosen kreisförmig verfärbt. JaJa Alkohol. Samstag war wie immer ziemlich programmlos, was man aber durch weitersaufen und scheißelabern ausgleichen konnte. Achja die DNA und Runner Kiddies auf der Brennplatte waren sehr unterhaltsam, die durch fortwärende Anstachelung der Scooterist ihren 60 Euro Reifen (ohne Schlauch) fast runtergebrannt hätten.

Die Samstag-Party war nicht so doll !

Bis zum nächsten Run

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

Also ich fand es ganz lustig, hätte mehr gehen können aber na ja........ ;)

Aber kalt?????? warum kalt für HH war das doch spitzen Wetter. :D

Hinfahrt war ne mords Gaudie, Hallo Onkels...was macht das Video?????

Aber Sonntag in der früh alleine zurück war echt sche...! :-D

also mehr Bilder bitte, waren ja wohl noch mehr Forum-Member da als ich gesehen habe!

Untier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buäääähhhh!

Will auch wieder Zeit für Runs haben! Heul! :(

Hab mir grad die Bilder angesehen, sieht kalt aus und sieht nach sinnloser Zeitverschwendung (rumlungern, trinken, etc.) aus. Einfach schön!

Aber ab Mai bin ich wieder dabei! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man beachte auf den bildern (link von sedor oben) in der linken spalte den grau-roten px mit zusammenhängender kaskade und lammiflügel! der hat sich beim burnout glaub ich nen motorplatzer geholt.... klang jedenfalls nich gut, der laute knall :-D und danch wollte die kiste partout nich mehr anspringen.....

schade um den zylinder, denk mal, daß es ihn zerissen hat :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaa. nette fotooos. sieht aber echt arschn kalt da aus!?

ich muss ja sagen, dass es am gardasee guten alkohol, gutes wetter und sogar gute laune gab! trotzdem hätt ich gerne einige von euch da getroffen! aber FZW ist ja bald! und da lass ich mich 100%ig blicken!!!! ihr hoffentlich auch alle! ich hab schon mein "ausgehkleid" gewaschen und gebügelt...!  und ich hab sogar ne woche urlaub nachm nighter...

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sven L. . Natürlich gabs Titten, die sind glaub ich 4 oder 5 mal wieder auf die Bühne gekommen, jedesmal mit weniger an!(hechel). Komplett nackt hab ich die auch nicht mehr erlebt, Jägermeister sei dank.

Die haben sich bei nem Kumpel im Bulli umgezogen und die arme Sau durfte nicht mal zu sehen.(hihi)

@ dienacktbar . Der Kollege hatte auf der Hinfahrt die Lamellen seines HP 4 Lüfterrades ( halt ein Scheißteil) verloren, bzw. die 5 Schrauben sind ihm auf einem Schlag abgeschert. Er hatte also keine Kühlung mehr. Sie ist aber Sonntag noch mal angegangen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße, dann bin ich wohl bevor sie sich ganz ausgezogen haben rausgegangen, weil sie zu lange brauchten.

Es kann natürlich auch sein, daß mir was vom Abend fehlt.

Aber dann die Titten vergessen! Glaube ich nicht. War dann wohl saufen, oder dann draußen.

Es ist aber immer wieder schön Leute zu sehen, die beim BurnOut merken, daß der Gang rausgesprungen ist (oder nie drin war) und dann bei Vollgas versuchen den gang einzulegen.

Das Getriebe klackert und klingelt so schön, gut das es nicht mein Motor ist.

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mistelfix . Yo, bin ich wohl, oder besser ich habs versucht. Die Kiste ist halt ausgefallen ( scheiß Luftfiltergedönse). Der General und der anwärter waren dann auch die einizigen, die die Rückfahrt komplett geschafft haben. Hut ab vor der T5 die der General da hatte. :D

@ alle . Ich hoffe doch, dass da einer Fotos von gemacht hat.  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Noch nicht final abgedüst. Erwerbsarbeit, mieses Wetter und so...   Ich vermute, dass die Nadel doch noch zu mager ist. Werde die mal testweise höher hängen und noch Kyajet befragen. Fettere HD wird auch nochmal getestet. Generell will die Kiste es diesmal außergewöhnlich fett. Mag am nochmal deutlich ausgeräumteren Einlass liegen in Verbindung mit der Oberflächenveredelung mit der Specksteinfeile (und ein paar Punzversuchen, war mir dann aber zu anstrengend).   Hier noch etwas besser zu sehen:
    • Finde es schade, dass bei SIP die Artikelbeschreibung mal wieder nicht zum Produkt passt und so nur Verwirrung stiftet.
    • Moin,   bei diesem wunderbaren Vintage Käseschneider aus Skandinavien (ca. 55 Jahre alt), fehlt seit langem eine Mutter. Ersetzt wurde sie durch einen Plastiknöppel. Geht, ist aber nicht schön.   Wer hat eine zöllige Mutter für mich über?   Maße: Gewindeaussenmaß 4,67mm (eine metrische M5 Mutter passt nicht drauf, eine M6 fällt ab). Auf 7mm Länge kommen 7 Gewindegänge. Ich vermute, das ist W3/16" (=4,7625mm) Ein metrisches Gewinde will ich da nicht drüberschneiden, weil das Edelstahl ist und ich solche Gewindeschneider nicht habe.   Grüße, Florian  
    • Ist den einer von Euch demnächst beim Open Day bei Sip und kann da Mal auf den Busch klopfen wie es da mit gewissen Projekten steht für die Fünf.   Leider ist Sip nicht in meinem Einzugsgebiet daher die Bitte an andere.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information