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Erledigt ! Alles weg


max7000

Empfohlene Beiträge

Ich muss aus meiner Werkstatt raus :-(

 

alles liegt in Salzburg

 

50 Special mit Ö Papiere 1200,-

50 Special Rahmen 500,-

50 S Rahmen mit Ö Papiere 800,-

sämtliche Rundlicht, PV und ET3 Lenker

PV Motor frisch aufgebaut 650,-

V50 Rahmenheck mit D-Papiere 300,-

sämtliche SF Getriebe, Vergaser von 16-16 bis PWK 33 Keihin 

Quattrini M1 56 GTR NEU 250,-

Quattrini M1L 56 GTR NEU 400,-

BGM Superstrong Kupplung SF NEU 180,-

etliche Tachos für SF und LF

VNB Olack Projekt 1500,-

Bajaj im Sorint Look (die dunkelblaue) mit Ö Papiere 1700,-

GT zum Freilegen mit Ö Papiere 2750,-

 

 

Pinasco Flytech SF 19mm neu VERKAUFT

Pinasco Flytech Polrad SF 19mm 60,-

XL2 Gabel für 10 Zoll LF inkl Bitubo und Koti

VMC 177 neu Gussversion VERKAUFT

VMC PX Zündung neu 180,-

BGM SF Banane neu VERKAUFT

Aquila Sattel original 150,-

 

Pinasco WF Stoßdämpfer hinten neu VERKAUFT

24 SI VERKAUFT

paar PX Zündungen und Polräder muss erst genau schauen was da ist

Kiste mit Neuteilen ( Kleinzeug wie Bremsbacken usw ) muss erst schauen was da ist

der Motor ist ein originaler PX alt VERKAUFT

VNB1 Lenker geteilt 80,-

MV 125N Lenker 100,-

Resopuff PXchrom VERKAUFT

Resopuff SF breiter Auslass VERKAUFT

Sip Road 125 VERKAUFT

uswusw

tja, Rest siehe Fotos

 

die Kindervespas aus Plastik sind alle in sehr bespieltem Zustand, teils gebrochen usw

die Kinder-Blech Vespa ist aus 1953 von

Ferbedo, Preise dazu weiter unten

 

Versand kommt oben drauf

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

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Am 25.6.2019 um 09:12 schrieb max7000:

 

die Kindervespas aus Plastik sind alle in sehr bespieltem Zustand, teils gebrochen usw

die Kinder-Blech Vespa ist aus 1953 von

Ferbedo, dazu hab ich noch keine Preisvorstellung, kommt noch

 

Versand kommt oben drauf

 

 

Ist die Blaue ne Peg Perego PX 125 E? Hätte ich Interesse! ne weiße steht bereits hier :-D

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Ich mach die Tage welche

 

aus dem Kopf heraus glaube ich ist nix gebrochen, bin aber nicht ganz sicher..

jedenfalls fehlt der Handschuhfachdeckel , Stützräder, Kabelbaum ist bisschen umgestrickt, man gibt Gas mit dem Lichtschalter :-) und unter dem Sitz ist ein Stecker für einen 7,2 Volt Akku die man von R/C Modellautos kennt

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  • 1 Monat später...
vor 18 Stunden hat acma folgendes von sich gegeben:

Hallo,

was soll die offene Motorbacke kosten?

Gruß

Thomas

 

Die ist Repro und der Ausschnitt meiner Meinung nach selbst gemacht, denke sowas braucht keiner :-(

 

vor 11 Stunden hat danii folgendes von sich gegeben:

Servus,

bräuchte ein gutes PX Schwungrad. Schon was gefunden?

VG Jürgen

 

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  • Beiträge

    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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