Zum Inhalt springen

Ziggy

Members
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Ziggy

member

member (3/12)

3

Reputation in der Community

  1. Danke, geb mein Bestes... aber um auf Nummer sicher zu gehen kanns ja nicht schaden einen fertigen Plan B in der Tasche zu haben, möchte nicht noch einen Sommer verpassen
  2. Hallo.... also, laut Oberösterreichischen Landesregierung bekomme ich den M200 wenn bereits in Deutschland typisiert, nur in Österreich eingetragen wenn ein Auspuff in original Optik (sprich Sito Plus oder dergleichen/ kein Reso) verbaut ist. Nun meine Frage, welchen Auspuff sollte ich dafür überarbeiten und anpassen. Da es ja ein Zylinder mit 200ccm ist, hätte ich gedacht das es mindestens ein Topferl einer 125 oder 200er sein sollte. Im Prinzip bleibt er nur zum typisieren bzw. zur Lautstärkenmessung drauf, dennoch sollte er schon so ausgerichtet sein das nicht nach 10min laufenden Motors ein Schaden bzw. ein Reiber entsteht. Welcher Auspuff in original Optik entspricht eurer Meinung nach am besten meinen Bedürfnissen? Wenn er noch dazu doch fahrbar wäre, wäre dies natürlich überhaupt ein Hammer. Danke schon mal für eure Hilfe! Gruß Chris
  3. Typenschein och zu haben?

    Gruß Ziggy

  4. Hallo, Typenschein noch zu haben?

    Bitte bis 05.03.17 reservieren, danke

     

    mfg chris

     

    1. wastlf01

      wastlf01

      wäre noch da

       

  5. Ziggy

    ist deine Seitenhaube VBB noch zu haben, sollte eh Baugleich mit der VNB sein.

    Bitte reservieren und noch 2-3 Fotos von innen und außen wären hilfreich!

    Dank Dir Mfg Chris

  6. also ich dachte dass das LS über den silbernen etwas breiteren Teil ganz unten beim Lenkrohr gepresst gehört, geht aber ganz locker drauf. Hat jemand eine Idee?
  7. Hallo, ich hab da ne Frage bzgl unteres Lenkkopflager 150 Sprint. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Hab Aufgrund von schwammigen Fahrverhalten und hüpfen beim bremsen neue Lenkkopflager bestellt und die Gabel ausgebaut. Alle Lagerschalen waren einfach nur über das Lenkrohr geschoben, völlig locker und noch dazu falschrum. Soweit ich informiert bin gehören die unteren Lagerschalen eingepresst, meine neuen kann ich jedoch ganz locker übers Lenkrohr schieben, bis ganz nach unten. Wird die LS erst fest wenn ich sie auf das Staubschutzblech klopfe, kann es sein das die Lagerschale das Staubsutzblech zusammendrückt und das Ding dann so fest wird? Und die LS die in den Rahmen gehört geht überhaupt nicht rein...ich vermute das da noch eine ganz alte drinnen ist, drüber lackiert und der Vorbesitzer hat dann eine weitere LS einfach über das Lenkrohr geschoben...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information