Zum Inhalt springen

Fundstück der Woche!


Arschbrand

Empfohlene Beiträge

Geile Argumentation: Gesetz abschaffen damit's legal wird...

Wenn ich da so zurückdenke, wie oft mir im Kino bei HdR-III zwischen den"...im Buch war's anders"-Quatschern der Begriff "TÖTEN" in den Sinn kam...ob sich da wohl auch was machen läßt? :-D

Außerdem hätt ich im LKW grad bei höherem Tempo Angst, dass mir die PVC-Schmeißfliegen beim überholen in den Luftfilter gesaugt werden und den teuren Oxi-Kat verkleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich da so zurückdenke, wie oft mir im Kino bei HdR-III zwischen den"...im Buch war's anders"-Quatschern der Begriff "TÖTEN" in den Sinn kam...ob sich da wohl auch was machen läßt?

ich schmeiss mich weg, hatte erst neulich eine disskusion mit meiner cheffin warum ich nicht so der kinofan bin...

DAS ist der grund!

der fab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am geilsten ist die Tatsache, dass sich hier Leute über etwas amüsieren können was hier jeder Zweite vor einigen Jahren noch bestimmt selber unterschrieben hätte. :-D

Die ewige Spacke. :-(

Meinst Du, das in den letzten Jahren so viele vom Plastikmofa zum Blechroller konvertiert sind? Das spricht dann doch wieder für uns :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so ne Frage am Rande, bin ja nicht so auf dem Laufenden was bei unseren Schweizer Freunden so abgeht, aber stimmt das:

In der Schweiz ist es seit nicht all zu langer Zeit möglich seinen 50er-Roller ohne Geschwindigkeitbeschränkung zu fahren.
Und das kann ich eigentlich auch kaum glauben:
Dies wollen wir auch in Deutschland erreichen, die einzige Partei die dies jedoch unterstützt ist die FDP.

Aber da laß ich mich auch gerne eines besseren belehren! :-D

Bearbeitet von blueaxel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zieht euch mal die Argumente rein, die die Jungs unter "Meinung" schreiben. Naja, mit so ner Meinung wird das bestimmt was... :-D

Menmen, mit so Jungs würd ich mich mal sehr gern unterhalten... :-( :wasntme:

...ich sag nur :uargh: ...

Bearbeitet von Lenki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sischer sischer...

bloß leider warst du noch nicht im Forum um eine solche Unterschriftenaktion

zu starten :-D

Schade eigentlich, denn dann hätten auch die ganzen "Fuffirocker" hier nix mehr zu heulen wenn wieder einer von den ach so bösen "Bullen" gefickt wurde.

Heute die .... morgen vielleicht wieder WIR ? Flensburg bedankt sich auch bei uns.

"Legalize it !"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gebt mal den ersten namen unter "impressum"

bei google ein...der kleine hat schon grosse prozesserfahrung...die aktion MUSS ja was werden...

...NICHT!!!!!!!! :-D

nee, im ernst, jetzt weiss ich woher der seinen widerstand gegen die obrigkeit entwickelt hat...

greetz, da fab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?

check ich nicht...

hast du evtl. einen :-( oder :-D vergessen,

oder meinen höchstwertvollen, mit voller ernsthaftigkeit geschriebenen beitrag

nicht bis zum schluss gelesen?

ausserdem start ich nix, sondern "schau zu wie's brennt",

streng gemäss der linken unterwanderung und dem marsch durch die institutionen.

:-(

fab

Bearbeitet von fabrocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, früher war alles besser,

damals, da hat noch zucht und ordnung geherrscht!

als die partei noch was zu sagen hatte,

hätte es solche taugenichtse nicht gegeben!

vorsicht ironie!!!!

die hätte man alle verga.....

:-(

:-D

Bearbeitet von fabrocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eure Probleme mit den minderjährigen Automatikkids hätte ich gerne (das ist so'n richtiges Reizthema im GSF, oder?). Ihr seid z.T. wie die Oppas die sich über die "Jugend von Heute" aufregen.

J.

Ouhauerha - heut morgen sind mir nur 'n paar Falten im Gesicht aufgefallen, aber jetzt stehe ich wirklisch am Rande zur midlife crises :-((

...und das alles nur, weil ich weder deren rabiat beschnittene Lautsprache verstehe noch so tiefgründige Argumente nachvollziehen kann - oder ist's nur die Angst vor Zukunftsvisionen eines Landes mit pockennarbigem Spaßkanzler, der immer mit dem Wind schifft...ähh...schippert.

Ich glaub ich besauf mich - ich bin alt geworden :-D

Bearbeitet von Mongom@n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie die Opas?

He, ich kann es nicht begreifen. Meinereiner hat früher auch getunt was der Koffer hergab aber wenn sie mich am Arsch hatten habe ich auch dafür gerade gestanden und nicht einen öffentlichen Kollektivjammerladen eröffnet. Übrigens ist diese Meinung völlig plasteunabhängig und gilt genauso für unsere Fuffis mit maximum Sirrikit. :-D

Untern Strich ist es mir Wurst, ich fand es eben nur bemerkenswert was sich die Bande so alles einfallen lässt um sich die Gipsmützen, natürlich total erfolglos, vom Hals zu halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine erste Vespa:

V50 Special Bj. 73 - orschinol Lack - 102er DR, 19er Gaser,...

V50S.jpg

Ist das eigentlich alles eingetragen , Lenki?

...ähm, klar, der Bitubo hat ABE... und der 3. Gang geht net mehr rein sodass sie nur noch mit 102ccm 50 fährt.

Ne, ma im ernst. Bin selber fast 2 Jahre Plastik gefahrn und mein Becher lief auch echte 100!!! *stolz* :-( .

Finds schon übelst lächerlich was die Kiddies da abziehen. Da hat keiner ein gescheites Argument. Ich hab überhaupt nix dagegen wenn einer seine Karre motzt, is ja jedem seine Sache, Aber wenn ich dann seh wie die Affen rumheizen wie die Blöden kann ich nur noch den Kopf schütteln. Ich fahr auch net immer unbedingt 100%ig nach Regeln, ras aber net in der Stadt rum wien Blöder. Meine Karren sind so laut, ich bekomm da auch so Aufmerksamkeit... :-(

Wenn jeder seine Fuffi tunen würde und sich trotzdem normal verhalten würde in der Stadt und vielleicht dann Ausserorts gas gibt, würd das die Bullen auch net so sehr jucken, oder vielleicht doch? Naja egal, was schwall ich überhaupt, liest doch sowieso keiner... :-( .

Achja, meine Special wird eigentlich kaum noch bewegt, gerade wegen dem Fuffischild. Deshalb wirds sie jetzt auch dann umgemeldet. Dann is schluss mit der guten alten Fuffischildzeit, so!!!! :-(

:-D :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fakt ist doch, dass sich niemand wundern muss, wenn er sich im öffentlichen, nicht anonymen raum namens internet mit illegalität brüstet, und dann "gefi#*t" wird.

und sich dann auch noch beschweren... :uargh:

bei uns würde man sagen: bleeder hund, der sich selber beisst... :-D

der fab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss bis jetzt noch nicht was einen 50erFahrer mit illegalem Tuning und Kupplung zu einem "besseren" "Outlaw" macht als den mit der Variomatik.

Für alle anderen Verkehrsteilnehmer (vom Fußgänger bis zum Brummifahrer) sind's die gleichen lästigen "Viecher".

Die Buben vertreten einen Punkt den man auch hier nachvollziehen sollte. "Lasst uns auf unseren Treffen in Ruhe !" Niemand hat Bock drauf sich an nem Wochenende gleich 2mal von den Bullen ficken zu lassen....das saugt halt ziemlich. Und da gehen die Cops zum Teil auch mit "Hexenjagdmethoden" vor.

Man könnt meinen die jagen Schwerverbrecher.

Wird Zeit, dass die Bundeswehr zur inneren Sicherheit herangezogen wird :-D

Honda Lead...the Leader of the Pack !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information