Zum Inhalt springen

Diese Lambrettas...


Andre

Empfohlene Beiträge

meine guete! gestern wollte ich mal wieder auf der A5 160 sachen machen, da fuhr der HERR doch glatt auf seiner lambretta an mir vorbei! und das noch aufrecht sitzend! als ich mit stilaugen auf seinen original auspuff glotzte, das konnte ich einfach nicht fassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreee,...ist das jetzn SCHERZ oder wie ? Hat dich der HERR tatsächlich abgehängt odda was ???

???

Steh ich im Wald ???  HILFÄÄÄÄÄÄÄ...eindeutig zu wenig Schlaf die Nacht.

Gruß Ben

Kann das wirklich sein das Lammys so eine Leistung haben???

Können wir alle vielleicht einmal Zeugen werden von so einer Demütigung???

KCR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hhehehehe , der is ma echt jut pötpöt , :grins:  :p  :grins:

Also ich hab ja ne mächtige Phantasie aber das unser Andre von ner Lambretta verblasen wird, die auch noch nichtmal nen richtigen Lufteinlaß auf der Backe hat ( gell Arne, ORIGINAL IS KLAR!     :grins: ).

Andre wird da wohl grad seine Vergaser und Zündeinstellung vorgenommen haben, während der Fahrt versteht sich. Währendessen wird sich der HERR flach gemacht haben um mit erschreckenden 100 km/h aufrecht am Andre vorbeizuziehen.

Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat mir der HERR gleich am Telefon erzählt. Er sagte, er habe nicht mal Voll-Schub gayben können, da er ja gayrade nen frisches Bier aus dem Beinschild gayholt hat, welches er dann aufmachen mußte. Da wollte er kein Risiko eingayhen und ist nur mit Halbgas gayfahren.

Ja, die HERRen-LambrettHERR, die bringt schon einiges an Speed, obwohl ich hörte, der Performance-PM, der sei ihm abhanden gaykommen.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich laeuft die karre mit PM noch besser. aber fuer sone lahme vespa, da langt halt der originale.

wenn ich ein LOCH in der seitenbacke gehabt haette, da haette der ruessel dem armen andre den helm doch vom kopf gesaugt, bei dem was durch gayed... hehehhe.

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Arne: Du fährtst ja sicher einen Original-Zylinder, d.h. dein Vergaser (18er oder 19er?) ist links....dann hast du Ihn offensichtlich rechts überholt...das ist verboten!!!!

....allerdings bei so niedrigen Geschwindigkeiten kann man sicher ein Auge zudrücken ...

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ lummy

wenn du wüßtest was der Arne da fürn Motor drunter hat...nenenenäää...ein GANZ heißes GERÄTSCHE sag ich nur.

@Arne

stimmt da hast du recht, Gott sei Dank is da kein Loch. Das könnte sonst echt schlimme Konsequenzen nach sich ziehen...oder eben Andres Kopf... :p

Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was? wieso? ich wei3 es ist schwer zu akzeptieren, aber ich bin nunmal mit AF clubman bei 160 am andre vorbeigayzogen - ist das denn ueberhaupt verwundHERRlich? leistung wem leistung gebuehrt!!!  :-D  :D  :p  ;)  ;)

hehehe.

-arne.

ps: video gibts nicht, so ein schnelles auto haben wir nicht im fuhrpark, der gute suzuki swift schaffts eh nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der HERR hat schon son schnellen roller. da erinnern wir uns doch mal, vor 15 jahren fuhr der HERR noch das guta BORA mofa, das einzige was man um keinen preis der welt frisieren konnte.

Dass der Biff und ich IMMER vorbeigezogen sind, hat ihn derart hart getroffen, er hat sich immer noch nicht davon erholt und muss hier jetzt luegen verbreiten...

eins wird sich nie aendern: der HERR faehrt hinten. ausser reden nix gewesen.

-lutz ;)  :D  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja der große Bruder, endlich auch im Forum.

Die Lambretherr hab ich schon in Heidelberg begutachten dürfen....in Action habe ich sie aber noch nie gaysehen, vielleicht auch besser so, sonst verkauf ich noch meine PX.

???

Aber im Fahrzeugscheinchen waren Dicke 25 Pferdeäpfel eingetragen! Das hat mir dann die Tränen in die Augen gaydrückt!

Hey Andre, du bist doch auch die Quartermile in Stockfisch geföhrn und warst da auch nich so langsam unterwegs...hast du auf der A nen Kolbenklemmer in dem Moment gehabt oder nicht den 4.Gear gefunden ;)

Lieber Gott, helf den PX-Tunern

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KCR

Ich glaube du verwechselst mich da mit jemand...

Ich war noch nie in Stockach und bin auch noch nie auf einer offiziellen Q´mile mitgefahren...

Ich hoffe, ich schaff es dieses Jahr endlich mal nach Stockach zu kommen...

(Fährt der Typ, den du meinst auch ne grüne T4? Und heisst der auch Andre ,oder wie?)

Und wegen Arnes Leistung...die 25 PS stimmen nie und nimmer! So wie das Ding abgayt (wie gesagt, der ist mit Origaynalauspuff bei über 160 lockerst aufrecht sitzend mit einer Hand am Griff an mir vorbeigayzogen! ), hat der mindestens 35 Äpfel unterm Popo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lade alle herzlich ein euch an der unglaublichen leistung meiner maschine zu ergoetzen. beim anrollern. ich wei3 auch nicht wie es geschehen ist, aber nachts hoere ich ab und zu die pferde unter den seitenbacken wiehern. es muss ein ganze herde sein!

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information