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Verkaufe: Motovespa 125N


levantestyle

Empfohlene Beiträge

Hallo GSF, jetzt verkaufe ich meine Motovespa 125N. Sie hat alle verbauten Eintragungen. Z.B. Quattrini M1X ,Vespatronik,  35 Keihin AS , BSAU Topf, Fahrwerk und Scheibenbremse. Alle Züge und Kleinteile neu und ohne Wartungstau. Nur der O-Lack aus dem spanischen Straßenkampf. Original spanischer Brief und deutscher Brief mit den Eintragungen sowie TÜV ist vorhanden und der Roller ist noch zugelassen. Meine Preisvorstellung ist (6300€ ) (6000€) 5900€  erstmal fix . Standort 51069 K 

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Die Scheibenbremse gibt es von SSC oder TCR . Ich wollte sie damals unbedingt einmal einbauen. CNC- gefrästes Spielzeug mit in der Schwinge liegender Scheibe und Antidive-Hebel . Bremszange hat zwei Kolben und große Bremsbeläge. Daher verzögert sie sehr gut und die Optik ist gewart . Es gibt auch ein Topic über diese Bremse im GSF Technikteil.

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vor 9 Stunden schrieb levantestyle:

Die Scheibenbremse gibt es von SSC oder TCR . Ich wollte sie damals unbedingt einmal einbauen. CNC- gefrästes Spielzeug mit in der Schwinge liegender Scheibe und Antidive-Hebel . Bremszange hat zwei Kolben und große Bremsbeläge. Daher verzögert sie sehr gut und die Optik ist gewart . Es gibt auch ein Topic über diese Bremse im GSF Technikteil.

DIE brauche ich auch. Geiles Teil!

 

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  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Am 20.8.2019 um 23:16 hat snike folgendes von sich gegeben:

.. geiles Gefährt :inlove:

Wieviel PS? Touren tauglich? 

 

gruß snike

Hallo Snike, ich bin mit dem Roller schon ein paar Touren gefahren. Der fährt schön Vibrationsalarm und durch Auspuffmumifuzierung einigermaßen leise. Der Vergaser saugt über den Rahmen, der mit Antidröhnmatten ebenfalls ausgekleidet ist! Leistungsmässig hängt er heftig am Gas und zieht die Gänge gleichmäßig durch! Man kann ihn aber auch ganz ruhig und untertourig fahren ohne zu Viertakten. Grüße Levantestyle 

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  • 1 Monat später...

Moin! Geiles Teil! Habe leider im Technikforum nix zu speziell dieser Bremse gefunden. Magst Du Dich mal bitte erinnern, wie teuer, woher, welche Umbauten nötig? Finds ganz nice, dass da der Koti nicht  umgearbeitet werden muss. Und SORRY! falls ich den Topic tatsächlich überlesen haben sollte... Danke :)

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Am 2.4.2019 um 22:10 hat levantestyle folgendes von sich gegeben:

Die Scheibenbremse gibt es von SSC oder TCR . Ich wollte sie damals unbedingt einmal einbauen. CNC- gefrästes Spielzeug mit in der Schwinge liegender Scheibe und Antidive-Hebel . Bremszange hat zwei Kolben und große Bremsbeläge. Daher verzögert sie sehr gut und die Optik ist gewart . Es gibt auch ein Topic über diese Bremse im GSF Technikteil.

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  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

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    • Auslass nur höher, aber nicht breiter? Ich denke, das würde noch etwas bringen. Davon abgesehen ist bei etwa 7000 beim Originalzylinder einfach Schluss, die Querschnitte sind nunmal begrenzt.  
    • Wie wäre das Leben, hätten wir keinen Kuchen: Beeren-Streusel-Kuchen. Yummy und vegan!
    • Es ist soweit:   Der Sven ist ein super umgänglicher Typ der die Sache klasse umgesetzt hat! Ich war erstaunt wie präzise sich das drucken lässt.   https://www.3druckschmiede.de/   Die Buchsen haben auf Anhieb sehr gut gepasst und ich finde das gewählte Material kommt dem Original in Festigkeit und Gleitfähigkeit sehr nahe. Der Hebel sitzt nun richtig schön und ist sauber geführt   Klar, die Oberfläche ist halt 3D gedrückt, das fällt aber im Alltag praktisch nicht auf. Und liesse sich sicher auch noch etwas glattschleifen.   Eindrücken musste ich die Buchsen mit einem dicken Schraubenziehergriff und etwas Reifenflutschi. Dabei muss man aufpassen, dass man nicht zu stark einseitig drückt, sonst deformiert man die Buchse.   Den Durchmesser des "Widerhaken" hat Sven nun noch um ein, zwei Zehntel vergrößert, damit die Buchse noch besser arretiert. Er freut sich sicher über Tester    
    • Hattest Recht. Schlecht nur, wenn man das so spät macht/machen muss.
    • kannste mal aufzeichnen, wie Du das jetzt genau verkabelt hast? grobe Kritzelei reicht.   Kurzschluß am Unterbrecher ist ausgeschlossen?   Welche Zündspule hast Du verbaut?   die Messwerte der Lichtspulen kannste für die Zündung ignorieren   Spannung um die ~100 Volt
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