Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe: Motovespa 125N

Featured Replies

Geschrieben

Hallo GSF, jetzt verkaufe ich meine Motovespa 125N. Sie hat alle verbauten Eintragungen. Z.B. Quattrini M1X ,Vespatronik,  35 Keihin AS , BSAU Topf, Fahrwerk und Scheibenbremse. Alle Züge und Kleinteile neu und ohne Wartungstau. Nur der O-Lack aus dem spanischen Straßenkampf. Original spanischer Brief und deutscher Brief mit den Eintragungen sowie TÜV ist vorhanden und der Roller ist noch zugelassen. Meine Preisvorstellung ist (6300€ ) (6000€) 5900€  erstmal fix . Standort 51069 K 

CEFCF156-E942-4C9C-919E-DBCC8F9E3379.jpeg

0C44EAF6-C781-4C02-908E-B8E6076105C9.jpeg

AC651ADA-C25B-411E-8FD0-E5ACD8CD10F4.jpeg

513C3DCE-C03C-452E-8AC8-6786437B4EF2.jpeg

84647996-8C1C-4F52-932D-6579FB843095.jpeg

AE110FE1-ED3E-4B99-8C73-EB17AB7AE4F3.jpeg

4F8FBBA7-D749-47E4-936F-825DC0D276E3.jpeg

Bearbeitet von levantestyle
Preisänderung

Geschrieben

Geiles Teil!

kannst kurz was zur vorderen Bremse sagen?

Danke und Grüße 

Geschrieben
  • Autor

Die Scheibenbremse gibt es von SSC oder TCR . Ich wollte sie damals unbedingt einmal einbauen. CNC- gefrästes Spielzeug mit in der Schwinge liegender Scheibe und Antidive-Hebel . Bremszange hat zwei Kolben und große Bremsbeläge. Daher verzögert sie sehr gut und die Optik ist gewart . Es gibt auch ein Topic über diese Bremse im GSF Technikteil.

Geschrieben

Wo ist der originale Lenkkopf? Hatte die MV nicht den gleichen Lenker wie die MV150S? Oder bin ich da falsch informiert?

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb levantestyle:

Die Scheibenbremse gibt es von SSC oder TCR . Ich wollte sie damals unbedingt einmal einbauen. CNC- gefrästes Spielzeug mit in der Schwinge liegender Scheibe und Antidive-Hebel . Bremszange hat zwei Kolben und große Bremsbeläge. Daher verzögert sie sehr gut und die Optik ist gewart . Es gibt auch ein Topic über diese Bremse im GSF Technikteil.

DIE brauche ich auch. Geiles Teil!

Geschrieben
  • Autor
vor 6 Stunden schrieb weissbierjojo:

Wo ist der originale Lenkkopf? Hatte die MV nicht den gleichen Lenker wie die MV150S? Oder bin ich da falsch informiert?

Fotos von Lenkkopf!

A856BEEB-AE71-4F7C-AEA8-6D03AA5AB03A.jpeg

• 3 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

An Pfingsten für 5200 sonst behalte ich das Monster....

Preisreduzierung

• 2 Monate später...
Geschrieben
  • Autor

Nochmals Versuch, wegen Umstieg auf Kettenmopet 5200€ !!! An dem Roller ist alles gemacht.... Er kann vor Tuning erfahrenen Rollerpiloten Probe gefahren werden: Angemeldet + TÜV 

Geschrieben
vor 2 Minuten hat christian malzer folgendes von sich gegeben:

Wo steht das Teil?

steht doch oben:

Standort 51069 K

Geschrieben
  • Autor
Am 20.8.2019 um 23:16 hat snike folgendes von sich gegeben:

.. geiles Gefährt :inlove:

Wieviel PS? Touren tauglich? 

gruß snike

Hallo Snike, ich bin mit dem Roller schon ein paar Touren gefahren. Der fährt schön Vibrationsalarm und durch Auspuffmumifuzierung einigermaßen leise. Der Vergaser saugt über den Rahmen, der mit Antidröhnmatten ebenfalls ausgekleidet ist! Leistungsmässig hängt er heftig am Gas und zieht die Gänge gleichmäßig durch! Man kann ihn aber auch ganz ruhig und untertourig fahren ohne zu Viertakten. Grüße Levantestyle 

Geschrieben
vor einer Stunde hat levantestyle folgendes von sich gegeben:

fährt schön Vibrationsalarm

Lustige Wortkorrektur :-D

Geschrieben
Am 21.8.2019 um 07:31 hat tcgoers folgendes von sich gegeben:

steht doch oben:

Standort 51069 K

... sieht auf den Bildern aber eher wie die Waldsiedlung in Leverkusen aus, egal gleiche Ecke.

Brw. netter Roller

• 1 Monat später...
Geschrieben
  • Autor

Ist noch zu verkaufen. Preis bleibt aber fix !!!!! Erstellungs- und Eintragungskosten sprengen sowieso die Kosten.

Geschrieben

Moin! Geiles Teil! Habe leider im Technikforum nix zu speziell dieser Bremse gefunden. Magst Du Dich mal bitte erinnern, wie teuer, woher, welche Umbauten nötig? Finds ganz nice, dass da der Koti nicht  umgearbeitet werden muss. Und SORRY! falls ich den Topic tatsächlich überlesen haben sollte... Danke :)

Geschrieben
Am 2.4.2019 um 22:10 hat levantestyle folgendes von sich gegeben:

Wer lesen kann...

• 5 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.