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Verkaufe: Motovespa 125N


levantestyle

Empfohlene Beiträge

Hallo GSF, jetzt verkaufe ich meine Motovespa 125N. Sie hat alle verbauten Eintragungen. Z.B. Quattrini M1X ,Vespatronik,  35 Keihin AS , BSAU Topf, Fahrwerk und Scheibenbremse. Alle Züge und Kleinteile neu und ohne Wartungstau. Nur der O-Lack aus dem spanischen Straßenkampf. Original spanischer Brief und deutscher Brief mit den Eintragungen sowie TÜV ist vorhanden und der Roller ist noch zugelassen. Meine Preisvorstellung ist (6300€ ) (6000€) 5900€  erstmal fix . Standort 51069 K 

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Die Scheibenbremse gibt es von SSC oder TCR . Ich wollte sie damals unbedingt einmal einbauen. CNC- gefrästes Spielzeug mit in der Schwinge liegender Scheibe und Antidive-Hebel . Bremszange hat zwei Kolben und große Bremsbeläge. Daher verzögert sie sehr gut und die Optik ist gewart . Es gibt auch ein Topic über diese Bremse im GSF Technikteil.

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vor 9 Stunden schrieb levantestyle:

Die Scheibenbremse gibt es von SSC oder TCR . Ich wollte sie damals unbedingt einmal einbauen. CNC- gefrästes Spielzeug mit in der Schwinge liegender Scheibe und Antidive-Hebel . Bremszange hat zwei Kolben und große Bremsbeläge. Daher verzögert sie sehr gut und die Optik ist gewart . Es gibt auch ein Topic über diese Bremse im GSF Technikteil.

DIE brauche ich auch. Geiles Teil!

 

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  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Am 20.8.2019 um 23:16 hat snike folgendes von sich gegeben:

.. geiles Gefährt :inlove:

Wieviel PS? Touren tauglich? 

 

gruß snike

Hallo Snike, ich bin mit dem Roller schon ein paar Touren gefahren. Der fährt schön Vibrationsalarm und durch Auspuffmumifuzierung einigermaßen leise. Der Vergaser saugt über den Rahmen, der mit Antidröhnmatten ebenfalls ausgekleidet ist! Leistungsmässig hängt er heftig am Gas und zieht die Gänge gleichmäßig durch! Man kann ihn aber auch ganz ruhig und untertourig fahren ohne zu Viertakten. Grüße Levantestyle 

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  • 1 Monat später...

Moin! Geiles Teil! Habe leider im Technikforum nix zu speziell dieser Bremse gefunden. Magst Du Dich mal bitte erinnern, wie teuer, woher, welche Umbauten nötig? Finds ganz nice, dass da der Koti nicht  umgearbeitet werden muss. Und SORRY! falls ich den Topic tatsächlich überlesen haben sollte... Danke :)

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Am 2.4.2019 um 22:10 hat levantestyle folgendes von sich gegeben:

Die Scheibenbremse gibt es von SSC oder TCR . Ich wollte sie damals unbedingt einmal einbauen. CNC- gefrästes Spielzeug mit in der Schwinge liegender Scheibe und Antidive-Hebel . Bremszange hat zwei Kolben und große Bremsbeläge. Daher verzögert sie sehr gut und die Optik ist gewart . Es gibt auch ein Topic über diese Bremse im GSF Technikteil.

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  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

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    • Die Begeisterung in den Augen deiner Tochter wird geringer sein als das Interesse deines Projektes hier im Forum. Viel Freude damit!
    • Moin  Ich habe hier einen innen rostfreien O Lack Tank liegen.Also O Lack unter den schwarz/gelb. Von einer P80X. Blau metallic würde ich sagen.  Wie heißt der Farbton genau?  Möchte den verkaufen. Hat leider einen kleinen Riss neben der Deckel Befestigung. Siehe neben den gelben Punkten.   Gruß Marco 
    • Slow and Boring, kein Olack, Doitsche Vita und Verpisti? Dann weiterlesen, sonst gehen.   Bemitleidenswerte PX zugelaufen. was soll das werden?    Ein 5 Jahresplan zu Tochters 15. und meinem 55., mit 55km/h Topspeed und mit mindestens 15 Todsünden für Originalitätsfetischisten.   Bestandsaufnahme: Läuft mit Startspray, Tank sauber, Rahmen innen top. Rost wenig aber Delle im Tunnel vor der Durchstiegs Matte oben. Als wenn mal was schweres drauf geknallt wäre. Das wird das Hauptproblem.   deutsche Karre, ohne Papiere aber mit wasserdichtem Kaufvetrag, Schlüsseln und augenscheinlich nicht krumm.   Zerlegen in den nächsten Wochen.
    • Ach so, und die Lieferung war über Nacht, sehr schneller Service
    • Klemmen geht ja auch noch. Da kann das Bohren und bearbeiten ja auch woanders passieren. Zudem soll das doch sicher wieder rückstandsfrei zu beseitigen sein? Fotos helfen echt.
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