Zum Inhalt springen

Hama Wesa

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Hama Wesa

  1. Achso. Die Rote hat ziemlich was hinter sich gebracht. Komplett auseinandergenommen. Rahmen/ Body ist gerade. Beinschild hat auf jeden Fall einen grossen Unfall hinter sich und bestimmt zwei kleinere. Die Backen sind ebenfalls herrlich deformiert. Sie hat erstaunlich wenig Rost, alle Schrauben ohne Probleme gelöst. Da hat die verölte Konservierung ihren Anteil gehabt. Unter Rot kam eine Art Heizkörperweiss und darunter der Alabaster Olack. Ein bisschen sieht sie mittlerweile aus wie ein alter Kühlschrank. Sehr charismatisch. Und noch sehr viel Arbeit. Es kommt ein bisschen darauf an wie die Weisse verkauft wird was ich dann weiter mache. Hängt ein wenig am Komplettmotor der zwar ausgebaut ist, zündet, kompremiert, aber ohne Startversuch daneben ruht und wartet was passiert.
  2. Stimmt. DIe Silberne, also nicht O-Lack ist verkauft. Allerdings war da noch ungebrauchter und originaler GS4 Backenschmuck! dabei ... sowie Schlitzrohr, neuer Auspuff, schmale Tachowelle, Hella Hupe und Licht etc. - dafür ohne Tacho, ohne Rücklicht, ohne Vergaser Schlauch und Hutze, ohne Blinker. Das war eine lange Verhandlung. Der allgemeine Tenor irgendwas zwischen 4K und 6K trifft es schon ganz gut. Schneeweisschen werde ich in Kürze hier im Forum zum Verkauf anbieten. Im Allgemeinen wird der Preis wirklich dann vor Ort gemacht. Keine Ahnung ob der Käufer das will dass hier der Preis öffentlich gemacht wird. Der Verkäufer zumindest braucht das nicht unbedingt ;-) Eine Hausnummer haste ja. Leider sind GS4 von 1ter Serie mit Papieren wirklich selten.
  3. Der Preis wird gemacht in dem Moment in dem der Preis gemacht wird.
  4. moin 1000, da schluckt dann keiner mehr. aus meinen erfahrungen die letzten zwei monate darf der roller auf jeden fall 8K überschreiten - ggfl mehr mfg
  5. Hama Wesa

    Hama Wesa

  6. Die Wahl bleibt schwer. Die Tendenz ist im Moment zu sehen welcher Body am Besten ist und dann loszulegen... Das wird ein lustiges Jahr!
  7. Das ist so ne ca Preisfindung die sich auch in den PM niederschlagen. Wobei die Rote einen kompletten gängigen Motor hat, mit Batterie und Abdeckung.
  8. Moin moin, ich überlege einen Scheunenfund zu verkaufen oder selber zu verwenden. Was meint Ihr? Alle drei Vespa sind GS/4 Bj.62, alle drei Vespa sind nicht fahrfähig und brauchen viel Arbeit. Stehen seit Anfang der 70er in eine Scheune aus der ich die Drei rausgezogen habe. Papiere und Schlüssel sind dabei. Rollen tun sie auch alle. Ein kompletter Motor im Roten, der zumindest dreht, ein Motor in der Silbernen der auch dreht aber denke ohne Vergaser, und im Weissen ein fester Motor ohne Kopf ... Rost und Schweissarbeiten sind nötig. Wenn dann würde ich sie nur an jemanden abgeben der weiss was er tut. Bin gespannt was Ihr dazu sagt ...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information