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Ich bin mir unschlüssig, wo dieses Fahrzeug preislich einzuordnen ist. Es handelt sich um eine P80 X, Erstzulassung Dezember 1983. Ist schon die Version mit Seitenhaubeninnenverschluß. Der Roller hatte wohl mal einen kleinen Sturz, sieht man vorne rechts am Alu-Schlitzrohr. durch die hinteren Sturzbügel hat die Seitenhaube nichts abbekommen. Ebenso der Kotflügel. Der Roller ist komplett im O-Lack, ist auf den Bildern nicht so eindeutig zu erkennen, aber das ist rot, nicht orange. Der Roller hat natürlich einige Macken / Gebrauchsspuren, aber keinen nennenswerten Rost, es sind auch keine neu lackierten Teile erkennbar. Es funktioniert alles, die Vorderradbremse für eine PX alt sogar erstaunlich gut. Die originale Betriebserlaubnis ist vorhanden, darin ist nur eine Vorbesitzerin eingetragen. Die Laufleistung von 17 TSD KM ist plausibel, das Fahrzeug ist Scheckheft gepflegt, bis 12.000 km einschließlich wurden alle Inspektionen durchgeführt und im originalen Wartungsheft eingetragen. Der Motor ist komplett original, springt gut an, läuft so wie so eine originale 80er halt läuft. Die originale Kaufrechnung ist vorhanden, ebenso Bedienungsanleitung und Ergänzungen. Der Roller hat noch TÜV bis 09 / 2019. Die letzten Prüfberichte sind vorhanden. Schlüssel natürlich auch vorhanden.

 

 

 

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Von solchen 80er Kisten in dem Zustand sind ja derzeit relativ viele inseriert, die aber teilweise schon lange drin sind und nicht verkauft werden, weil die Preisansetzung mE sehr ambitioniert ist.

 

Ein fairer Preis wäre m.E. wohl so 1200,-, wenn es dir ums Geld geht, wirst du bei egay wohl auch 1500,- bekommen mit etwas Geduld.

Ne 80er will ja keiner original fahren, also entweder DR135 eintragen lassen oder gleich den Motor wechseln. Mit ner Vollabnahme käme nochmal so 200€ drauf. Dann wäre man ca bei 1500-1600 für einen sehr schönen Alltagsroller.

 

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    • ich war letzte woche auf der waage damit. ich möchte damit ja mit hänger nach spanien zum 24h rennen fahren, und da in FR und ES ja gerne mal gewogen wird, wollte ich auf nummer sicher gehen. ganz gut das der marco polo kaum staumöglichkeiten hat, die Karre ist schon recht schwer. Zu Zweit, Tank 3/4 voll, bisschen Zeug unter der Sitzbank ergibt 2950 kg. da bleibt nicht mehr viel über. und klar, ich wiege keine 75kg sondern momentan eher so 110.  das ist auch der erste punkt zum gewicht zu verlieren.
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