Zum Inhalt springen

Vespa 50 Limitata/Revival


rallyxk

Empfohlene Beiträge

Bekomme mitte des Jahres so 5 V50s die nach Japan exportiert worden sind. Ähnlich der Revival. 4 Loch und 10 Zoll, Lenkerendenblinker, 16.16 Vergaser, Fern und Abblendlicht. Alle im Olack und guten Blech Zustand, kosten so 2000.  Falls du an so was auch Interesse hättest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎31‎.‎01‎.‎2019 um 21:53 schrieb xmaster60:

 

würde ich kaufen, er schreibt "Wertsteigerung garantiert" - ich meine, wo bekommst Du sonst so eine Ganrantie...?  :cheers: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.2.2019 um 08:43 schrieb knipskistensammler:

 

würde ich kaufen, er schreibt "Wertsteigerung garantiert" - ich meine, wo bekommst Du sonst so eine Ganrantie...?  :cheers: 

Wert kann nur steigen oder? Bis hier sind wir einverstanden, 2000€ für eine von  3000 Stück revival ist ein Schnäppchen.

wenn nicht schon eine hätte, ich würde ohne scheiss, sofort gleich kaufen.

Verarschen kann man immer aber ehrlich zu sein ist schwieriger.

Rallyxk kauf's!:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist der Preis interessant geworden.

Die rote Limitata ist schon eine Standuhr bei Kleinanzeigen.

Immer mal wieder neu inseriert.

Leider fast 800km entfernt.

 

Habe nächstes Wochenende eine Besichtigung von einer 

silberneren in Kiel, fast um die Ecke :-) 

 

Werde berichten......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ascanio:

Wert kann nur steigen oder? Bis hier sind wir einverstanden, 2000€ für eine von  3000 Stück revival ist ein Schnäppchen.

wenn nicht schon eine hätte, ich würde ohne scheiss, sofort gleich kaufen.

Verarschen kann man immer aber ehrlich zu sein ist schwieriger.

Rallyxk kauf's!:-D

verballerte Kiste mit über 30.oookm...

und keine deutschen Papiere....

kein Schnapper...

 

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Rita:

verballerte Kiste mit über 30.oookm...

und keine deutschen Papiere....

kein Schnapper...

 

Rita

Du bist bestimmt eine der maximal 1000€ für eine gute olack zahlen will...

eine vespa mit 30tkm ist für mich noch neu, wir reden von 2 Takt Motor ohne große Leistung, (kennst oder?) Deustche Papier kein Problem 100€ und das wars maximal neue Reifen drauf, auf alle Fälle diese revival ist eine Schnäppchen wenn du von andere Meinung bist, entweder verstehst nicht von vespa und Wert, oder willst es für dich nehmen...:muah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Ascanio:

Du bist bestimmt eine der maximal 1000€ für eine gute olack zahlen will...

eine vespa mit 30tkm ist für mich noch neu, wir reden von 2 Takt Motor ohne große Leistung, (kennst oder?) Deustche Papier kein Problem 100€ und das wars maximal neue Reifen drauf, auf alle Fälle diese revival ist eine Schnäppchen wenn du von andere Meinung bist, entweder verstehst nicht von vespa und Wert, oder willst es für dich nehmen...:muah:

Bub, Du hast ja keine Ahnung

ich fahre die einzige in D zugelassene Limitata.

ich fuhr die erste P200E in D

ich habe schon mit Vespa meine Brötchen verdient....da hats Dich wahrscheinlich noch nicht gegeben..... wahrscheinblich hat da Dein Vater noch nicht mal Deine Mutter gekannt...

 

eine gepflegte Limitata ist ein Sammlerobjekt...unbestritten

der verballerten Karre ziehe ich eine normale 50N aus den Siebzigern vor, zumal diese erheblich leichter zu tüven geht als eine 91er BJ, zu der der Tüv keine Abgaswerte hat...die aber ab 89 verpflichtend sind

 

Rita

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rita:

Bub, Du hast ja keine Ahnung

ich fahre die einzige in D zugelassene Limitata.

ich fuhr die erste P200E in D

ich habe schon mit Vespa meine Brötchen verdient....da hats Dich wahrscheinlich noch nicht gegeben..... wahrscheinblich hat da Dein Vater noch nicht mal Deine Mutter gekannt...

 

eine gepflegte Limitata ist ein Sammlerobjekt...unbestritten

der verballerten Karre ziehe ich eine normale 50N aus den Siebzigern vor, zumal diese erheblich leichter zu tüven geht als eine 91er BJ, zu der der Tüv keine Abgaswerte hat...die aber ab 89 verpflichtend sind

 

Rita

 

Du bist überzeugt, dass du der Vespa Gott bist:withstupid:

ich verdiene mit vespa nicht das Brot sonder habe Spaß seit mehr als du denkst...ignorant 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information