Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Team Heives? Was gibt's neues aus der Box? 

 

Edit. TG111 hat verlauten lassen das sie jetzt in der Box bleiben. G16 fährt wohl nur noch mit downgrade Power. 

Bearbeitet von scooterboy86
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb heizer:

wir haben erste Verletzte. Teamchefin ist schwer verletzt. wir hoffen sie hält durch!!!!!++1111!!!!

20190525_211801.jpg

 

Ihr habt doch zwei davon.

Nehmt die Ersatzchefin, das merkt keiner.

  • Haha 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten schrieb levantestyle:

Hat jemand einen Zwischenstand für Projekt Paul Junior?

@levantestylehallo,

im Moment P 24 / 143 Runden Rückstand

 

 

Live Ticker:thumbsup:

 

Gruß

 

Edit. Link funzt nicht,

guck mal auf Seite 1 ganz unten,

der funzt:thumbsup:

Bearbeitet von powerracer
Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb heizer:

lederwixx gefällt.  :thumbsup:

@heizer,

Dome hallo, erzähl mal mehr über das Team.

Welche Nationalität des Team's usw.

die Jungs machen echt Laune:thumbsup:

 

Euch noch viiiiiel Glück;-)

 

Gruß

Geschrieben (bearbeitet)

die 1000 Runden Marke wird auf jeden Fall wieder geknackt werden

dieses Jahr nochmal höheres Niveau - 1.14,6er Wahnsinnszeit von G16

 

Lederwixx / Bayernpower - what else !!

 

congratulations to all teams for the outstanding performance on the Track and box  :cheers:

 

and getting well soon to all injured!!

Bearbeitet von bork

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mahlzeit!!! Ich fahr zwar nonstop seit 94 Vespa, kann auch schrauben aber bin nie so wirklich 100% dabei…. Ich komm mal direkt kurz zum Punkt! Hab mir vor kurzem ne Sprint zugelegt, sprang nicht an, zündfunke ist da, Zündung eingestellt, Zündkerze nach mehrmaligem kicken trocken…Motor gespalten und festgestellt das der Simmering zur Kupplung durch ist!  Ersetzt, und wieder zusammengebaut! Das gleiche! Hab mir den drehschieber leider nicht angeguckt aber die Kurbelwelle is so „zerfressen“ das ich vermute das es daran liegt….wenn ich es schaffe füg ich ein Bild hinzu! Bin jetzt günstig an einem alten Malossi Membranansaugstutzen gekommen um zu testen ob es daran liegt! Jetzt muss ich aber leider feststellen das die Befestigungspunkte von dem ASS direkt über dem Drehschieber liegen?! Was kann ich jetzt tun????
    • Ich hab mir mal den zugehörigen Luftkanal bestellt. Aber hast schon Recht, vermutlich ist es das einfachste den flachen Lüfter zu montieren.
    • Seh ich auch so !   
    • … der Tornado da ja schon aufwändiger auf Grund des anderen Stebolzenabstandes… hab das ja auch schon mal umgesetzt… als Tipp, falls das T5 Pinasco Membran Gehäuse eh schon da ist, da passt der 251/260 von Pinasco vom Stehbolzenabstand und der Fußdichtfläche drauf und somit ist mit deutlich geringerem Aufwand der gleiche Hubraum wie mit dem Tornado zu erziehen, haben beide  eine 73er Bohrung. z.B. mit der 60er Sip T5 Welle mit Exzenterzapfen wie sie auch der @Kelleim Nitro fährt mit Exzenterzapfen und 127 oder 128mm Pleuel würde es reichen den Zylinder am Fuß ab zu drehen… klar am Motorgehäuse Spindeln usw. aber das muss man für den Tornado eh… 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung