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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sehr schön - aber es muß sehr windig sein bei Euch im Norden, an den meisten Lambrettas sind schon teile der Verkleidung weggeweht worden, meinte auch eine ganz nackt gesehen zu haben... :-(

Oder kommt das von der Geographischen Nähe zu England??

die Jogurt - Fraktion war leider auch zugegen 

Ja, die bleiben nicht aus - schätze mal das die auch die Spielführer angelockt haben...

Kurios wirds erst wenn die Kutte eines traditionellen Nordclubs auf einem Plastegeschoss gesehen wird... :-D

S

Geschrieben

Waren die :-( Spielführer zu Eurem Schutz da?

Sah auf den Bildern so aus, als ob erst mal Streckenbesprechung war und sie die Vorhut gebildet haben.

Das wäre ja ne äußerst merkwürdige Verbrüderung. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

jepp... die Grünen haben den Corso begleitet.... :love:

Blaulicht vorneweg, dann wir und hinten dann noch ein Blaulicht....

O-Ton Grün " Wenn wir bei rot über die Ampel, dann alle hinterher!"

War gut organisiert... :-D

Bearbeitet von Schrottpresse
Geschrieben (bearbeitet)
... hat sich baymande genau angesehen...

Wassergekühlter Zylinder etc...

mich würd eher interssieren was für ein Zylinder, sieht nach einem Milanese aus. :-D

Bayyyyyman!

Bearbeitet von Olli ETS
Geschrieben

moinsen pennah,

in der tat wir waren Dicht, daher sind auch keine brauchbaren fodos entstanden :-D . es waren nur irgenwelche bis zur unkentlichkeit betrunken wesen auf den bilden zu sehen. aber die party war vom feinsten.

nicht alle Lambrettas waren zerflext:

lami.jpg

:love: :love: :love:

gruß Bayman

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    • Hast Du schonmal eine Nebendüse von KMT ausprobiert? Bei mir war in dem Übergangsbereich Leerlauf > Nebendüse eine deutliche Verbesserung zu spüren. Was macht KMT anders? Die Geometrie ist anders. Der Einströmwinkel der Luft wurde im Vergleich zu den Dell Orto Düsen geändert. Dadurch hat man ein anderes Ansprechverhalten. Bei mir hat es funktioniert. Vielleicht klappt es bei Dir ja auch...   Hier ein von einem Anbieter: Der Venturi-Einlasswinkel des Kraftstoffs wurde von 120 Grad auf 65 Grad geändert, um ein besseres Strömungsmuster zu erzielen. Bei hohen Durchflussmengen schränkt das Venturi die Durchflussmenge aufgrund von Einschnürungen nicht ein, wie dies durch die 120-Grad-Originalstrahlen verursacht werden kann - turbulente / Wirbelströme, die sich bilden, wenn die Flüssigkeit - Luft / Kraftstoff gezwungen und auf den Durchmesser des Strahllochs reduziert wird - abrupte Änderung Richtung, insbesondere wenn sich der Durchmesser vom Venturi-Gegenbohrungsdurchmesser zum Strahllochdurchmesser stärker ändert. Die Strömung für den 65-Grad-Leerlaufstrahl ist laminarer und folgt einer gemessenen konsistenten Strömungskurve als Ergebnis einer flacheren Richtungsänderung auf der Einlassseite des Strahllochs / weniger Reibung. CTP / KMT bieten eine größere Auswahl an Größen. Nach dem Bohren der Kraftstoff- und Luftstrahllöcher werden Querlöcher neu gebohrt, um Grate zu entfernen, die durch das Durchbrechen des Bohrers in die Querlöcher verursacht wurden. Dies ermöglicht ein gleichmäßiges Strömungsmuster und eine sauberere, schärfere Kante an der Auslassseite der Strahllöcher, wo sie auf die Querlöcher treffen. Die Querlöcher werden von jeder Seite und in einer Linie mit einem Senker gebohrt, um alle Grate zu entfernen, die sich im Außendurchmesser gebildet haben, und nicht nur von einer Seite gebohrt, wie dies bei Original- und anderen Herstellern der Fall ist, und hinterlassen einen inkonsistenten Grat, der sich zufällig einschränken kann und beeinflussen den Fluss. Die Einlassbohrung von Luft, Kraftstoff und Venturi wird zuerst gebohrt und schließlich mit einer Reibahle geformt, um eine glattere Oberfläche zu erzielen. Reduzierte Reibung.
    • Bin in den letzten 60 Minuten 5 Jahre gealtert. Dieser Kackverein! Ich hasse ihn. Wann geht die neue Saison los?
    • T5 motovespa in mittelmäßig hätte ich 
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