50s-bastler Posted June 5, 2019 Share Posted June 5, 2019 Er hat den Steilhang umfahren. Offenbar ein Grund für DSQ. Marius wollte am vortag den Steilhang probieren, wurde aber von einem Streckenposten davon abgehalten und außen herum geschickt. Versteh einer die Welt Link to comment Share on other sites More sharing options...
BaziLuder Posted June 5, 2019 Author Share Posted June 5, 2019 (edited) vor einer Stunde schrieb 50s-bastler: Er hat den Steilhang umfahren. Offenbar ein Grund für DSQ. Marius wollte am vortag den Steilhang probieren, wurde aber von einem Streckenposten davon abgehalten und außen herum geschickt. Versteh einer die Welt Der Steilhang ist für Roller nicht machbar, zumindest so wie ich ihn noch kenne , aber am Erzberg haben Sie mittlerweile eh alles unternommen um Exoten aus Ihrem World-Class-High-End-Wirsindallesogeil-Rennen raus zu boxen, was meinst Du warum ich nicht mehr hin fahre.... ...und Edith meint: Deswegen machen wir jetzt was bei uns, damit es auch was für Rollerfahrer im Dreck gibt. Edited June 5, 2019 by BaziLuder 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BaziLuder Posted June 26, 2019 Author Share Posted June 26, 2019 (edited) Es wird....es wird... Bei der 1 war mein erregierter Penis vorlage Bei der 2 war nach dem Vergnügen und bei der der 3 mein Sack (ebenfalls danach) Edited June 26, 2019 by BaziLuder Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rollermichl Posted June 27, 2019 Share Posted June 27, 2019 (edited) Hi Loide! Wo ich das hier so lese fällt mir ein, dass ich noch nen Satz unbenutzte Duro Stollenreifen liegen hab, die ich nimmer brauch. Falls wer Interesse hat die runter zu pflügen, PN. Würd die billigst abgeben für ambitionierte Gärtner... Edit: 3.50-10 Edited June 27, 2019 by Rollermichl Link to comment Share on other sites More sharing options...
BaziLuder Posted July 2, 2019 Author Share Posted July 2, 2019 Mögen die Sandkastenspiele beginnen... Morgen wird das "Schlammloch" gebaut... 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BaziLuder Posted July 3, 2019 Author Share Posted July 3, 2019 (edited) So Leute am Samstag ist Männersport angesagt.... Die Strecke steht... Wir wissen nur noch nicht wie rum wir fahren sollen.... Jetzt fehlt nur noch das Wasser Edited July 3, 2019 by BaziLuder Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steiff69 Posted July 3, 2019 Share Posted July 3, 2019 (edited) vor 1 Stunde schrieb BaziLuder: So Leute am Samstag ist Männersport angesagt.... Die Strecke steht... Wir wissen nur noch nicht wie rum wir fahren sollen.... Jetzt fehlt nur noch das Wasser Fahrt doch einfach andersrum! Links rum wäre doch ne Sach! Edited July 3, 2019 by Steiff69 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BaziLuder Posted July 4, 2019 Author Share Posted July 4, 2019 Kann los gehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BaziLuder Posted July 5, 2019 Author Share Posted July 5, 2019 Da es morgen heiß werden soll, sorgen wir für etwas Abkühlung für die Rennfahrer während dem Rennen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
erwinator Posted July 6, 2019 Share Posted July 6, 2019 Viel Spaß euch allen, bin leider verhindert wegen Hochzeitsfeier nächstes Jahr wieder. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BaziLuder Posted July 9, 2019 Author Share Posted July 9, 2019 So langsam bekomme ich Bilder... Link to comment Share on other sites More sharing options...
BaziLuder Posted July 9, 2019 Author Share Posted July 9, 2019 (edited) Hier meine weniger glorreichen Helmkamera-Videos, leider hat mein Motor rumgespackt, war aber trotztdem wieder eine Fetzen-Gaudi. Vesperados Sandplatzrennen #3 - Rennen 1 Vesperados Sandplatzrennen #3 - Rennen 2 Vesperados Sandplatzrennen #3 - Rennen 3 Vesperados Sandplatzrennen #3 - Best of all (10 Runden in entgegengesetzter Richtung, für alle gleichzeitig, die noch Körner hatten) @Samson: Danke für den Zweikampf, der hat mich für die drei Schlappen in den ersten Rennen entschädigt. Edited July 10, 2019 by BaziLuder Link to comment Share on other sites More sharing options...
nasobem Posted July 9, 2019 Share Posted July 9, 2019 2 Links tot, die 2 anderen nicht verfügbar... Link to comment Share on other sites More sharing options...
BaziLuder Posted July 10, 2019 Author Share Posted July 10, 2019 vor 9 Stunden schrieb nasobem: 2 Links tot, die 2 anderen nicht verfügbar... Jetzt geht´s 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BaziLuder Posted July 10, 2019 Author Share Posted July 10, 2019 (edited) Rennablauf: Es wurden zwei Gruppen à 5 Fahrer gebildet die jeweils 5 Runden absolvieren mussten, wobei die Reihenfolge aufgeschrieben wurde in der die Fahrer Ihre 5 Runden vervollständigt hatten. Der erste mit 5 Runden bekam 3 Punkte, der zweite 2 Punkte, der dritte 1 Punkt und Platz 4 und 5 bekamen 0 Punkte. Diese Punkte aus Rennen 1-3 wurden addiert und die neue Rangfolge errechnet. Am Ende hatten Samson und Göller Punktegleichstand, so mussten die beiden ein Stechen ausfahren, welches Samson für sich gewonnen und sich somit den 2ten Platz gesichert hat. Das "Best of all", ging dann für alle die noch wollten 10 Runden in entgegengesetzter Richtung, wobei der Sprung von dieser Seite eine ziemliche Kante war. Gratulation an unsere Sieger vom Rollercross # 3 (Es war mir eine Ehre mit Euch fighten zu dürfen. ) Platz 1 geht an: 337 __ vespetta jun. ____ PK 80 ___ Team Mafioso (D) Platz 2 geht an: ??? __ Samson ________ PK 133 ___ Team Dark Side Scooterists (D) Platz 3 geht an: 586 __ gnurbs __________ PK 220 __ Team Spätzle Racing (D) Hey Göller, nicht weinen, nächstes Jahr bekommst Du den ersten.... Edited July 10, 2019 by BaziLuder 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
alfonso Posted July 10, 2019 Share Posted July 10, 2019 @vespetta: Na also, doch was fürs Regal! Link to comment Share on other sites More sharing options...
BaziLuder Posted July 11, 2019 Author Share Posted July 11, 2019 (edited) So fangen wir mal mit den Impressionen an... (die Aktionbilder folgen, Gott, sind so viele....da brauch i no a weng) Siegerehrung Edited July 12, 2019 by BaziLuder 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
vespetta Posted July 11, 2019 Share Posted July 11, 2019 (edited) kleiner anreiz fürs nächste jahr, könnte man doch mit ins programm einpflegen, oder? Edited July 11, 2019 by vespetta Link to comment Share on other sites More sharing options...
BaziLuder Posted July 11, 2019 Author Share Posted July 11, 2019 vor 17 Minuten schrieb vespetta: kleiner anreiz fürs nächste jahr, könnte man doch mit ins programm einpflegen, oder? ...Danke für den Input. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BaziLuder Posted July 11, 2019 Author Share Posted July 11, 2019 (edited) So weiter geht´s mit Rudelbildern... Hach wenn ich das seh bekomm ich schon wieder unendlich Bock. Edited July 12, 2019 by BaziLuder Link to comment Share on other sites More sharing options...
BaziLuder Posted July 11, 2019 Author Share Posted July 11, 2019 (edited) Sodele, jetzt geht´s in die Einzelwertung Fang wer mal mit´m Joe an. 11 __ Joe_________ ____ PX 177 ___ Team Scuderia HGG (AT) Edited July 11, 2019 by BaziLuder 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BaziLuder Posted July 11, 2019 Author Share Posted July 11, 2019 (edited) ...und weiter 24 ___ Baziluder jun. ____ PX 166 __ Team Vesperados (D) Edited July 11, 2019 by BaziLuder 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BaziLuder Posted July 11, 2019 Author Share Posted July 11, 2019 (edited) GÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Unser dritter Platz 586 __ gnurbs __________ PK 220 __ Team Spätzle Racing (D) Edited July 11, 2019 by BaziLuder 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BaziLuder Posted July 11, 2019 Author Share Posted July 11, 2019 (edited) Für´s erste Mal ned schlecht. 8 ___ px-schitzo ________ V50_______ Team BG Crew (CH)___ Rookie beim 3. Sandplatzrennen 2019 Edited July 11, 2019 by BaziLuder Link to comment Share on other sites More sharing options...
BaziLuder Posted July 11, 2019 Author Share Posted July 11, 2019 (edited) Martin war wohl zu schnell für die Kamera.... Oder das Wasser war ihm zu tief, er hat ja immer darum gebeten, dass wir es endlich abstellen.. Edited July 11, 2019 by BaziLuder Link to comment Share on other sites More sharing options...
BaziLuder Posted July 11, 2019 Author Share Posted July 11, 2019 (edited) Nachdem der Vater kneift...muss halt der Junior die Cochones hin halten. UNSER DIESJÄHRIGER SIEGER 337 __ vespetta jun. ____ PK 80 ___ Team Mafioso (D) Edited July 11, 2019 by BaziLuder Link to comment Share on other sites More sharing options...
BaziLuder Posted July 11, 2019 Author Share Posted July 11, 2019 (edited) Ebenfalls ein Rookie, aber geil gefahren, Jörg. 2 __ Jörg __________ PK ??? ___ Team Giasing Cycle (D) Don´t mess with the Iron man!!!. ...und immer schön den Popo raus strecken, dann wird alles gut... Edited July 11, 2019 by BaziLuder Link to comment Share on other sites More sharing options...
BaziLuder Posted July 11, 2019 Author Share Posted July 11, 2019 (edited) Unser Erdmännchen vom letzten Jahr hat sich rehabilitiert. Unser Platz Nr. 2 67 __ Samson ________ PK 133 ___ Team Dark Side Scooterists (D) Mei liab... ...und jetzt kann ich endlich die Serie vervollständigen. BÄÄÄMMMM !!!! Edited July 11, 2019 by BaziLuder Link to comment Share on other sites More sharing options...
BaziLuder Posted July 11, 2019 Author Share Posted July 11, 2019 Nach dem killen des Kill-Schalters konnte Marius dann auch mit fahren... 12 __ Little Hunter ____ PX 200 __ Team Rollerkö (D) Link to comment Share on other sites More sharing options...
BaziLuder Posted July 11, 2019 Author Share Posted July 11, 2019 Hier unser letztjähriger Sieger... 1600 _ Schindluder ____ PX 177 __ Team Rollerkö (D) Astreine Landung... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts