Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

LIS 150 / Lambretta-Newbie braucht Hilfe, weil sie nicht zuverlässig anspringt

Featured Replies

Geschrieben

Am Ende ist es vielleicht wie mit der Beleuchtung. Was montiert ist, muss auch funktionieren. Wenn etwas montiert ist, das nicht entsprechend der Bestimmung funktioniert, gibt's Mecker.

Ist ja auch egal. Es wurde ja jun drauf hingewiesen.

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Champ:

Also wenn der Hauptständer dann so ausgenudelt ist, das der Roller schräg steht, auf beiden Rädern und einer Seite des Hauptsänders, die andere Seite des Hauptstünders in die Luft ragt, dann ist es wieder ok?

juhu meine DL ist Tüff konform:-)

aber was ich nicht verstehe.

warum hat hier noch keiner elektronische Zündung, GP Welle, Phbl, BGM Katalog seite von bis komplett inklusive Supercharged aufkleber gerufen?
normalerweise passiert das ja schneller wie ich Kontaktzündung nur schreiben kann:blink:

Bearbeitet von Werner Amort

Geschrieben

schön ist das die diskussion komplett ohne den topiceröffner abläuft...:-D

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Werner Amort:

warum hat hier noch keiner elektronische Zündung, GP Welle, Phbl, BGM Katalog seite von bis komplett inklusive Supercharged aufkleber gerufen?
normalerweise passiert das ja schneller wie ich Kontaktzündung nur schreiben kann:blink:

Du hast Oansa, TMX35, Road falsch geschrieben.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb benji:

Du hast Oansa, TMX35, Road falsch geschrieben.

Du bist sowas von 2005. Heute heisst das Oanser, Keihin 28, TSR Evo. Alles andere ist unfahrbar. ;-) 

Bearbeitet von Stampede

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb clash1:

schön ist das die diskussion komplett ohne den topiceröffner abläuft...:-D

mich würde sein Zündungsproblem auch (mehr) interessieren. :whistling:

elRabiato

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb T5Rainer:

Nur bei Hauptständer. Deshalb sind Seitenständer so verpönt. ;-)

Hier geht es eindeutig zu viel verbal um Ständer:laugh: 

Geschrieben
  • Autor

....die scheisse geht :wheeeha:  ++ das ist mal ein Grund für 'nen massiven Ständer

Polrad getauscht - Kontakt auf 0,4 - Zündspule von der Vespa - B7ES - schnurrt wie ein Kätzchen

danke für die zahlreichen Tips

Bearbeitet von jaoul