Zum Inhalt springen

jaoul

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von jaoul

  1. ....die scheisse geht ++ das ist mal ein Grund für 'nen massiven Ständer Polrad getauscht - Kontakt auf 0,4 - Zündspule von der Vespa - B7ES - schnurrt wie ein Kätzchen danke für die zahlreichen Tips
  2. so, erste Erkenntnisse und Aktionen: - vorher war ne 10er R-Kerze drin, hab jetzt ein B7ES rein - Vergaser ist sauber, Düsen sind offen, nichts verrotzt, Schwimmer o.k., Filter o.k. - Ansaugbalg hat unten Ablauf, is aber eh kaum Rotz drin Licht aus beim Ankicken, Choke, kein Gas --> angekickt - läuft / ausgemacht und wieder angekickt - läuft / ausgemacht und wieder angekickt und 200 Meter gefahren / ausgemacht und wieder angekickt und nen Kilometer gefahren / ausgemacht und angekickt und 5 Kilometer gefahren / ausgemacht und ne Viertelstunde stehen lassen und nichts geht mehr, nicht mit anschieben, nicht mit Gasgriff etwas auf beim Kicken, nix, njente, nada Funken gut, Zündkerze nass, Kolben saugt am Vergaser und bläst hinten raus heute abend oder morgen früh springt sie sicher wieder an, dann check ich das nochmal mit vorzeitig Benzinhahn zu und Nachlaufen lassen vorm Ausmachen. Ansonsten muss ich wohl doch an Kondensator oder Zündspule ran. Weitere Ideen?
  3. Servus beinand, merci schon mal für die zahlreichen Tips - dann geh ich am Wochenende mal in media res, quasi. Ma kuck'n
  4. Servus beinand, bin kürzlich ins Lambretta-Lager gewechselt, da mir eine unfassbar gut erhalten LIS 150 vor die Füsse gelaufen ist. Konnt einfach nicht widerstehen. Nun zickt sie aber. Lässt sich eigentlich ganz gut ankicken, wenn sie kalt ist, aber wenn sie a bissl gelaufen ist, wirds schon schwieriger. Springt beim Laufenlassen zwar nochmal an, geht aber dann nach ein paar beherzten Drehern am Gasgriff wieder aus. Gefühlt Probleme bei der Spritversorgung, scheint aber o.k. zu sein. Ideen? Hab auch schon mal Benzinhahn zu und den Vergaser mal leergefahren, macht's nicht besser. Cheers, Fossi
  5. Servus, ich nehm nur das P80X - wohin überweisen?

    1. Mathias Maier

      Mathias Maier

      Hast Du Paypall ?

    2. jaoul

      jaoul

      ja, hab ich

       

    3. jaoul

      jaoul

      Adresse wäre:

      Manfred Niederer

      Flurstraße 47 1/4

      84307 Eggenfelden

  6. Servus beinand, so, da nun der Sommer wohl vorbei ist, ist meine Sprint endlich fertig fährt sich aber natürlich trotzdem geil, muß ich wenigstens nicht so schwitzen unterm Helm VLB1T 351679, Erstzulassung 24. Sep. 1971, stand 25 Jahre in einem Schuppen, Motor war nicht mehr zu retten, jetzt hängt ein LML drin Hat jemand oder weiß jemand, woher bekommen: einen Blinkerschalter links mit Zündschloss? Grüße Fossi
  7. Servus; bekomme demnächst eine solche Augsburger 150 Sprint, VLB1T 351679, Erstzulassung 24. Sep. 1971. Lt. Verkäufer ursprünglich rot - hat jemand Bilder von der Originalfarbe? ist das die oben bereits gepostete? - wurde in den 80ern leider mint umlackiert Grüße Fossi
  8. Servus beinand, demnächst kommt eine 150 Sprint zu mir, auf einem Vorab-Foto ist hinten ein rundes Blinker-Licht zu sehen. Ist sowas schon mal jemandem untergekommen? Deutsche Version hatte doch lediglich die Lenkerenden-Blinker. Außerdem ist ne Fanfare verbaut mit Fußbedienung vorne links. Sind das evtl. Eigen-Umbauten? Merci für jegliche Infos Fossi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information