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Diverse Teile LF und WF


Rindercousin

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Gerhören mir.
Standort: Ludwigsburg
Versandkosten: innerhalb Deutschland: Paket je nach Größe und Gewicht zwischen 6,99 und 14,99; eben je nach Größe und Gewicht / Österreich auf Anfrage

 

Bin auch gerne bereit gegen andere Teile zu tauschen, ich suche folgende Teile: siehe Signatur.

 

- Satteldecke für Faro Basso-/ Wideframe-Modelle, gute, schwere Qualität, dunkelgrün, beinahe schwarz, neu: 60€

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- NOS Kickstarter für LF, Stahl verchromt: 22€

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- Verschiedene Scharniere für Denfeldsitzbbänke: 22€

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- Benzinhähne, zusammen: 10€
  (linkes Bild -> aus VNA; rechtes Bild -> Nachbau für LF)
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- Kotflügelfinne VBB, Lochabstand ca. 89mm, schwarz überlackiert: 10€

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- Hupe/ Schnarre, Funktion nicht geprüft, beim Modell bin ich mir nicht sicher, könnte PX od. Sprint sein, bitte anhand des Bildes prüfen:  10€

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- Achse Vorderrad VBB etc., Nachbau: 10€

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- NOS-Vergasernadeln für Lampe unten: 10€ pro Stück

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- Polrad für Wideframe, Gebrauchspuren, siehe Bilder: 15€

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- Polrad mit Lüfterrad für Wideframe, Konus defekt muss getauscht werden: 15€

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- Bremstrommel  T4 O-Lack: 70€

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- Lenkkopf VNB, sehr guter Zustand, Lichtschalteraufnahme nicht dabei (habe ich selber gebraucht): 100€ 65€
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- Original Lüfterrad von einer VNB: 30€

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- sehr stabiles Topcase mit zwei Schlüsseln (war auf Gepäckträger von PX montiert): 20€
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- ori Tannenbaum/ Vorgelege für VNB 3-Gang, Primär muss neu vernietet werden, Nieten bereits entfernt, ohne Steckachse: 35€ 25€
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- Vergaser Dellorto SI 20/15C
linker Vergaser  ist bereits weg
rechter Vergaser, nicht komplett: 10€
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- Stoßdämpferfedern VBB, VNB, etc..,
die linken, neu, 160mm: 16€ 12€ (zweite von links ist weg)
die beiden rechten, gebraucht, 155mm: 10€ 8€
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-Chrombügel für PX-Sitzbank: 10€

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- Repro-Luftfilter, neu und unbenutzt: 5€

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    • Würde das Inserat auf willhaben.at löschen
    • Wenn das Ding ne standard 50er bleiben soll... Ich würde den E-Start raus werfen. Wenn es der Roller für die Tochter ist... vielleicht mag sie den E-Start ja doch lieber behalten. Auch wenn der "Cool Faktor" beim ankicken weg fällt. Vielleicht nen 50er Polini Zylinder. Den in Verbindung mit dem Sito E-Pass kann man sich als 50kmh version eintragen lassen. So wäre sie legal unterwegs. Fräser würde ich da nicht ansetzen. Kulu würde ich ne original XL2 rein werfen, kostet nix. Als Luxus noch nen XL2 Deckel dann zieht man das mit dem kleinen Finger. Die PK Zündung funzt doch im original einwandfrei, wozu umstricken?   Scheinwerfer muss man schauen welchen Du drin hast. Für die PK gibts auch den Bilux Sockel, da mit 35/35W bestückt macht schon gut Licht. Beim LED Kram bin ich raus... keine Ahnung ob es da mitlerweile legale Lösungen gibt.   Wenn Du Fragen hast können wir das ja vor Ort klären. Ich schraub ja nix anderes als SF
    • Lamy J50 axiales Spiel auf Primär, Nadellager ist neu, irgendwelche Ideen?! 😊    
    • Hallo, Zentrale? Offensichtlich sind noch nicht alle wach! DIE ONLINE NENNUNG IST GEÖFFNET! So, nun aber! Hier gehts lang: https://www.deutscheblechrollermeisterschaft.de/portal/   Denkt daran Eure Fahrzeugdaten neu einzugeben. Die neue Startnummer könnt Ihr Euch dann bei der Nennung aussuchen. Euer Nenngeld könnt Ihr dann im Anschluß gleich überweisen (30€ pro Klasse + 9€ Tagesversicherung). Das spart uns Zeit vor Ort. PayPal: [email protected] oder Überweisung: Marc-Oliver Neumann IBAN DE14 7305 0000 0441 7447 60   Verwendung: DBM Stockach 2024 Kl."x" + Kl."y" + Vers.     Dieses Jahr gibt es ausserdem eine neue Strecke im Gewerbegebiet Hardtring. Keine 3min Fahrweg entfernt. Also für jeden schnell und gut zu erreichen. Technische Abnahme wird wie immer vor dem freien Training an der Stecke stattfinden. Denkt bitte an die "GOs" und "NoGOs" an Euren Rennmöhren! Hierzu nochmal der Link zum aktuellen Reglement: https://www.deutscheblechrollermeisterschaft.de/wp-content/uploads/2024/03/S-02-Deutsche-Blechroller-Meisterschaft-2024.pdf   Jeder, der am Sonntag Rennen fahren will, muss sich vor dem Rennen bei der Rennleitung anmelden. Es müssen die Verzichtserklärung und die Versicherung unterschrieben, sowie das Nenngeld entrichtet werden. Dazu habt ihr am Samstag den 18.5. zwischen 19.00 und 21.00Uhr an der Eschenbühlhütte und am Sonntag ab 8.30Uhr bis Trainingsende bei der Rennleitung an der Strecke die Gelegenheit.   Die Anreise ist für Fahrer (und deren Belgeiter) auch schon am Samstag den 18.5. möglich.   Wir freuen uns auf Euch! C U on Track
    • Ich suche eine oldschool Auspuffanlage, welche ich auf meinem GT186 Grauguss Zylinder mit 30er Dellorto fahren kann: so was wie Devtour, PM25, Taffspeed, KRP1 oder KRP 3,PSP.... soll eher Drehmomentorientiert sein und nicht Drehzahl. Wer hat was abzugeben?
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