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Verkaufe vmc Zündung 20 mm wie neu 125€ frei haus


vespajack

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Hab hier einen 34 pwk keihin Vergaser zum verkaufen.ich wollt diesen auf meinem 136 malle mit 51 mm hub fahren.ist mir für mein set up zu gross bzw. Hab den Vergaser auf meinem kleinen hub nicht sauber eingestellt bekommen so wie ich wollte.Der Vergaser ist so gut wie neu mit original Karton.Der Vergaser gehört mir uns Standort in 87764 Legau. Preis stell ich mir 140 Euro vor und 5 € für Porto innerhalb Deutschland.Ach so wundert euch nicht wegen der grösse bei uns in Deutschland ist standard 33 und dann 35 mm der hat 34 mm und hab diesen von nem Kumpel von Amerika geschickt bekommen. Falls noch jemand n n anderen pwk braucht kann ich für ca. 180 Dollar welche besorgen 

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vor 13 Minuten schrieb T5Rainer:

Erstaunlich - aber PWK34 steht sogar auf dem Karton. :wow:

in den usa gibt es aber eigentlich auch keine anderen größen, zumindestens wäre das für mich echt neu

 

interessant, interessant

 

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Das sind die Gaser von Ali Express für um die 70€. Haben keine Bezeichnung auf dem Schieber und Cutaway ist einwenig großer und entspricht ein 9er Schieber.

 

Hat auch keine Nr. auf der seite. Nadel ist auch no name. Mit glück hat die ND und HD was drauf.

 

Soll kein runtersprechen sein aber vielleicht kannst davon ja Bilder machen

 

Ich habe selber habe alle Gaser Zuhause von PWK 34-41 und sind von der verarbeitung sehr gut und fahre den PWK 36 auf meiner Falc karre

 

 

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  • 3 Monate später...

Servus:

Gehört mir,

Nur hier,

Standort 87764 legau

Preis 170 Euro für alle drei Vergaser mit sehr viel dazu.

So ich fang mal an:

34 er koso vom sip hier ist leider der power jet gebrochen an der vergaserwanne entweder verschliesen und ohne PJ fahren oder Wanne gibts schon ab 15 Euro.anschlussweite 40 mm.

Nächster: fast neuer 30 er polini Vergaser mit Rechnung und originalverpackung hier hab ich die Anschluss weite auf 40 mm aufgebuchst wenn s stört einfach runterdremeln.

Nächster 28 er bgm Vergaser ebenfalls auf Anschlussweite auf 40 mm aufgebuchst. Zudem sind noch über 20 nadeln dabei und jede Menge Düsen und ein set neu zum umrüsten auf ziehchoke

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  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

-Gehört mir

-Standort 87764 Legau

-wird nur hier Angeboten 

Preise sind angehängt 

 

Reifen mit original Felge 9 Zoll Michelin reifen 3x die zwei montierten reifen haben top profil und der andere ist unbenutzt liegt allerdings schon win welchen bei mir rum. Preis alles zusammen 50 € 

 

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28 er pwk Vergaser mit Zubehör ziehchoke Nadeln HD s und ND s siehe Bild. Preis alles zusammen 50 € 

Vergaser ist aufgebuchst für grössere anschlussweite kann wer s nicht braucht runterdremeln. Buchse ist passgenau und sauber verpresst worden.hab den 28 er kurz auf mein 136 malle drauf gehabt

 

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Umrüstfelge 9 auf 10 Zoll hab die noch gefunden aus garagenräumung 8 € 

 

 

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3 Loch ass polini für PK (nur das untere teil) mit membrane und Adapter für mini tassi ( mini Tasso ist nicht dabei) ist unten schon etwas vergrößert worden und oben auch minimal auf gemacht.45 Euro

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  • 3 Monate später...
  • pfupfu hat Thema gesperrt
  • 1 Monat später...

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Nur meins Standort 87764 legau wird nur hier Angeboten preis siehe bei den Bildern 

 

-Pk xl kupplungsdeckel mit Kupplung 6 federn und dicker Andruckplatte siehe Bilder, der Deckel wurde auf einem originalem set up gefahren zustand einwandfrei nix ausgeschlagen Nadellager oben und unten vollständig preis 100 Euro.

 

-PK xl kupplungsdeckel mit Kupplung 6 federn und dicker andruckplatte wie auf dem Bild zu sehen dieser wurde mit gr.primär gefahren leichte Schleifspuren und dichtfläche etwas abgekratzt aber dicht Nadellager oben und unten komplett siehe Bilder 85 Euro.

 

-4 stck zündgrundplatten aus m Regal raus alles originale entweder Ducati oder piaggio alle 4 zusammen 70 Euro IMG_20180702_221238.thumb.jpg.89de3ef1e09a6d3ae28b0acbbd92f3df.jpg

 

 

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Servus,

 

kurze Frage zum Verständnis: Das sind XL2 Deckel oder? Kupplung ist klar aber am Dackel kenn ich mich net so aus...

 

Ich hätte Interesse an einem Deckel + Kupplung, die Andruckplatte bräuchte ich net zwingend.

 

Gruß

PK_Fan

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    • Der Malossi 210 hat eine besondere Kolbendachform und dadurch ein leicht negative Quetschspalte. Dies ist aber  bewusst so gewollt. Sie hilft die hochbeanspruchte Ringzone des Kolbens zu kühlen und sorgt so für noch mehr Standfestigkeit des Zylinders.
    • Wenn alle Stricke reißen halt zu MB Design machen lassen, hätte die Bude quasi auch verdient. Gut und der Rest ist ja dann fast schon überschaubar.  Geil ich bin gespannt!
    • Heute kamen wieder 1,2… neue Teile.    Mein Plan war eigentlich, sie in der Farbe wie mein Auto zu lackieren:   Und deshalb habe ich den Lampenring wie folgt machen lassen:     Ja, der ist 24 Karat vergoldet.    Aber irgendwie reden mir echt viele ein, dass ich die Vespa so verzinkt Silber lassen soll    Bin mittlerweile echt hin und hergerissen.   Aber die genaue Oberfläche habt ihr leider noch nicht gesehen, man erkennt ja leider wo ich geschweißt und geschliffen habe    Alles nicht einfach mit diesem Tuuhhning… 
    • Was du beschreibst hatte ich bei Erstmontage auch. Hatte den Eindruck das die einzellnen Komponenten sich noch setzen mußten. Nach ein paar tausend Kilometern hatte ich es nochmal zerlegt und da passte danach alles wieder gut zusammen.   Bei der Montage  bin ich anders vorgegangen. Die Drehung der Schwinge findet ausschließlich in der Lagerung im Schweingenrohrauge (also innen) statt. Die Außenlager sind halt da weil sie passen und günstiger sind als irgendwelche gedrehten und vergüteten Spezialteilen (kurzgefasste Aussage des Herstellers bei einem Telefonat). Eine Drehmoment Angabe kann meines Erachtens so nicht gegeben werden. Beim Festziehen wird das ganze "Lagerpaket" zusammengepresst. Die äußeren Lagerringe, die ja etwas Spiel haben können, werden mit den Distanz und Gummiescheiben an die Gabelrohraugenflanken gepresst beim Festziehen der beiden Druckteller. Das kann dann halt so fest sein das die Schwinge schwergängig wird.    Ich habs so gemacht: Der innere Teller (Bremstrommel/Scheibenseitig) mit Loctite "Endgültigfest" fest verschraubt und verklebt. Dann Lager bzw. Pressspiel auf der äußeren Seite einstellen so das die Schwinge Spielfrei aber nicht zu fest beweglich ist. Schraube natürlich vorher mittelfeste Schraubensicherung drauf. Von außen kann man jetzt gelegentlich kontrollieren ob die Schraube noch fest ist bzw. man sieht wenn sich da was löst.  Für die feste Verschraubung Bremsscheibenseitig habe ich mich entschieden da sich dort bei mir mal die Schraube gelöst hatte und es mir nur aufgefallen ist weil sie an der Bremsscheibe geschliffen hat. Bei Scheibenbremse kommt man an den Imbus eh nicht mehr ran im montiertem Zustand.   Hoffe das das Geschreibsel halbwegs verständlich ist.
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