Zum Inhalt springen

welcher Auspuff passt?


la volpe

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

stehe im Moment etwas bei einer Setup frage an.

px200 Motor soll getunt werden, folgende Komponenten sollen rein:

p200e motor

211 malossi Sport

60mm welle

30er vergaser mit membransteuerung

bgm superstrong, wahrscheinlich 24/62 (gerade)

welchen Auspuff nehme ich am besten wenn ich keinen übermäßig lauten resonanzauspuff wie einen jl od sip Performance (od ähnliches) fahren will.

wahrscheinlich eine box, aber welche. hatte mit einer big box Sport mal das Problem, dass diese massive Vibrationen erzeugt hat.

welche alternativen gibt's da noch?

danke für vorschläge

lg

Bearbeitet von la volpe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das nicht so lange übersetzen, wozu auch?

Original 65-23 drin lassen, nen sip road oder ne polini box dran und fertig.

Wenn der Motor dann 7000 U/min im 4ten macht fährst du knapp über 120.

Selbst dafür musst du dann erstmal die Leistung haben. Mit 18 PS wird das nämlich eher nix wenn du aufrecht sitzt.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LTH Box ist gut, dreht aber wirklich nicht sehr gerne hoch.

Ich fahre die auch auf dem Sport und habe 65-24 übersetzt.

Mittlerweile nervt die drehunwilligkeit etwas, ich würde das so nicht mehr bauen.

Ich fahre nur noch im zweiten Gang an. Im vierten dreht sie so 6500 u/min. Da geht dann die Puste aus auf der Ebenen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hat zufällig jemand ein P4 Diagramm mit 25-28 PS das er mir zur Verfügung stellen kann ?
    • Der ist auch in erstaunlich guten Zustand, nichts zu Schweißen,  Benzinpumpe und Filter gewechselt, zwei Traggelenke neu,  Bremsen vorne und hinten mit Scheiben gemacht, Öl und Filter gewechselt,  und poliert……. Innen mittlerweile auch picobello sauber 
    • Guten Tag,   bei meiner gebrauchten Neuanschaffung (aus Hinterlassenschaft eines Verstorbenen, daher ist eine Reklamation schwierig) springt die Kette vom Kettenblatt vorne (einfach) ab. Dabei ist es egal, wo sich die Kette auf der Kassette hinten befindennt. Sobald ich ordentlich Druck auf die Pedale gebe, liegt die Ketten neben dem Kettenblatt Richtung Pedal. Bei dem Stuhl handelt es sich um ein Giant E-Tance mit nachvollziebharen 560 km auf der Uhr, ohne offensichtliche Beschädigungen.    Hat jemand eine Idee?     Gruß, Ralf
    • Da hat aber schon mal jemand wild den Fräser in den Auslass gehalten. Erst mal Auslassbreite messen und schauen wie gerade die Oberkante ist. Ober- und Unterkante dann erst mal verrunden.   War der Kolben falsch herum eingebaut? Schaut das nur auf dem Bild so aus, als ob der Ringstoß auf der Auslassseite war?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information