Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo zusammen, da ich noch soviele et3 früchte ohne lack habe möchte ich diese emaillieren lassen, habt ihr da schon erfahrung mit der einen oder anderen firma machen können?

 

Bearbeitet von ets125
Geschrieben (bearbeitet)

Du willst also wissen, ob Jemand eine Firma kennt, die eine Firma im osteuropäischen Raum kennt?

 

So eine Firma kenne ich ...

Bearbeitet von PhilLA
Geschrieben

Leider kenne ich keine so eine Firma.  Allerdings Frage ich mich ob die Firma unbedingt in Osteuropa sein muss.

Westeuropa oder China ginge Nicht? USA würde ich meiden. Da sind bestimmt strafzölle drauf.

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb heizer:

Leider kenne ich keine so eine Firma.  Allerdings Frage ich mich ob die Firma unbedingt in Osteuropa sein muss.

Westeuropa oder China ginge Nicht? USA würde ich meiden. Da sind bestimmt strafzölle drauf.

Ah..

Geschrieben

Der Deutsche Email Verband hat diverse Adresslisten, auch fürs Ausland: http://www.emailverband.de/General/de/DEV/DEV_Mitglieder.php

 

Wenn man Google nach Auspuff emaillieren durchsucht, gibt es z.B. https://www.get-metall.com/verfahren/motorradauspuff/ oder http://www.ernst-schmitt.de/emaillierungen.html

 

In Osteuropa wirst Du mit diesen Suchbegriffen vielleicht fündig, wenn Du sie durch den Google Translator jagst. Dass hier jemand den ultimativen Tipp für einen Auftragsemaillierer in Bulgarien hat, glaube ich nicht...

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Merde Vela:

Wer hat sich eigentlich den blöden Namen ET3-Frucht einfallen lassen?

Was soll das überhaupt sein?

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb thisnotes4u:

Der Deutsche Email Verband hat diverse Adresslisten, auch fürs Ausland: http://www.emailverband.de/General/de/DEV/DEV_Mitglieder.php

 

Wenn man Google nach Auspuff emaillieren durchsucht, gibt es z.B. https://www.get-metall.com/verfahren/motorradauspuff/ oder http://www.ernst-schmitt.de/emaillierungen.html

 

In Osteuropa wirst Du mit diesen Suchbegriffen vielleicht fündig, wenn Du sie durch den Google Translator jagst. Dass hier jemand den ultimativen Tipp für einen Auftragsemaillierer in Bulgarien hat, glaube ich nicht...

 

hatte eben gehofft das jemand schon mit der einen oder anderen firma erfahrung gemacht hat und diese empfehlen kann.

Geschrieben

Aber die Pinasco Bananen ist ja gar nicht krumm,

muesste eigentlich Gurke heissen.

 

Viel Glueck Spary, wenn deine Fruechte fertig sind, hatte ich gerne eine.

In Fahrzeugfarbe emailieren dürfte auch geil aussehen ?

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb oehli:

Aber die Pinasco Bananen ist ja gar nicht krumm,

muesste eigentlich Gurke heissen.

 

Viel Glueck Spary, wenn deine Fruechte fertig sind, hatte ich gerne eine.

In Fahrzeugfarbe emailieren dürfte auch geil aussehen ?

 

 

des wird glab isch schirisch bei de leud hier. des eine will gri de anere schwaz un de anere hel schwaz.

Bearbeitet von ets125

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das wurde bereits mehrmals überprüft, ist aber nicht drinnen. Danke!
    • Das kannst du dir aussuchen.   Es passt auf mehrere ...   Und wie es gemeint ist: Jeder Konflikt hat 2 Seiten und beide Seiten geben wohl mit ziemlicher Sicherheit dem anderen die Schuld, der "böse Aggressor" zu sein.
    • Um hier mal die Idee, die mir zu den Zugankern im Hinterkopf schwirrt. Ich werde da kein Geheimnis draus machen, mein Wunsch wäre möglichst viel Input von Euch zu bekommen.   Meine Bemühung wäre ja, wie es @karren77schon angerissen hat, ein mögliches einbeulen der Zyliwand zu verhindern oder zumindest zu minimieren. Ich würde die Zuganker, danke an für seinen Tipp@Yamawudriaus Nirostastahl anfertigen, Ausdehnungsfaktor fast wie bei Alu.   Der geringere Ausdehnungsfaktor kommt mir schlussendlich am Schluss zugute. Die Zuganker werden in der Länge ca. 5-6/100mm "länger" angefertigt, damit es beim runterspannen des Zylis über den Kopf hier zu einer Entspannung auf die Zylinderdichtfläche oben gibt.   Das wirkt wie das sogenannte Spannpratzenprinzip. Hier wären bei evtl. setzen der einzelnen Dichtflächen der Zuganker, Zyliflansch und des Kopfes Reserven in der Vorspannung vorhanden.   Grösstmögliche Ø der Zuganker, (Zyli soll p&p bleiben) im oberen Bereich des Zylis bin ich noch am überlegen, ob in die Zuganker oben Innensechskant zum verschrauben kommen, hier wäre ne grössere Auflagefläche vor handen.   Bei Aussensechskant oben am Zuganker verlier ich halt enorm an Auflagefläche, und der Zyli müsste von oben für die Nuss gefräst werden, weniger wie SW 17 käme wegen der Auflagfläche in Betracht. Vorgesehen ist auch oben M8    Zum anderen Ausdehnungsfaktor, Alu zu Nirosta, wenn die Alubauteile in der Länge durch Wärme wachsen, der Zuganker dagegen weniger, nimmt das hier Kräfte raus, betreffend der Gefahr des einbeulen's,
    • Nach dem Stecker kommt auf (+) 2x10A Sicherung eine vom Spannungsregler eine zum Kabelbaum/Verbraucher. Verstehs ned ganz warum die Masseleitung direkt nach dem Stecker zum Rahmen so abgefackelt ist
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung