Zum Inhalt springen

Erledigt. Kann zu.


dailydriver1

Empfohlene Beiträge

 

Vespa ist meine. Steht in 79098 Freiburg. Sonst nirgendwo angeboten. Festpreis 3100,- Euro.

 

Vespa T/4 150, Bj. 59, VGLA1T 305xxx, Vespa Augsburg. 

37 Tkm laut Tacho.  Schöne Patina. Weitgehendst vollständig und original. Motor dreht und lief zuletzt vor 12 Jahren. Original Sitzbank, Tacho, Lichter und Anbauteile. Kein Rost. Nicht geputzt oder poliert. Überwiegend originaler 1. Lack, an einigen Stellen schlecht überlackiert irgendwann in den letzten 50 Jahren.  Die Seitenbacken haben leider etwas gelitten, haben Dellen und wurden teilweise farblich schlecht ausgebessert. Vorhandener Sprühnebel läßt sich bestimmt reduzieren oder wegpolieren. Roter Ersatztank eingebaut mit Benzinrest drin. Vespa Schriftzug am Beinschild fehlt, ebenso die originalen Felgen.  Neuer TÜV fällig.  Die Backen sehen in echt etwas schlechter aus wie auf den Bildern.

3100,- Euro Festpreis.  Fahrer gesucht! Bitte keine Händler, Spekulanten oder Museumsbetreiber, die Vespa steht nun lange genug herum und will zurück auf die Strasse! Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Umtausch.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hatte dazu mal etwas geschrieben, aber im GL Topic, die hat die gleiche Federlänge wie die T4 (180mm).  Du musst mal etwas spezifischer werden, was du meinst, Stoßdämpfer oder Feder? Es muss beides zusammen passen und da ist es natürlich besser, wenn man einen einstellbaren Stoßdämpfer hat.   Zu den Federn: Es gibt da meines Wissens in der 180er Länge die Hurricane Feder vom SCK (soll wie original sein), die Pascoli Feder (wie original, müsste man in Italien bestellen), die härtere Stoffi Feder. Ich hatte gehofft, dass es einen kleineren Laden gibt wie z.B. Rollerladen, die Oldie-Kompetenz haben und auch eigene Teile für ältere Modelle herstellen lassen, aber dort gab es nichts passendes.   Die Stoffi-Feder funktioniert gut mit den einstellbaren SCK-Dämpfern (mit den SIP Dingern habe ich keine Erfahrung). Es fährt sich straff, aber ok, die Feder setzt sich auch noch ein bisschen. Wenn in der T4 ein leistungsstärkerer Motor drin ist, würde ich diese Kombination auf jeden Fall wieder verbauen. Auch wenn du mehr als 90kg wiegst oder viel zu zweit unterwegs bist. Ich würde im gleichen Zuge die übrigen Komponenten (Achse und Lager) mit tauschen, das ist gut investiertes Geld. Das Scheppern kann nämlich auch daher kommen.   Meiner Meinung nach kann man aber auch einfach die originale Feder und Dämpfer-Kombination weiter fahren, wenn man es eher gemütlich mag.
    • Das Ziehen der Kupplung hat keinen Einfluss auf dieses Geräusch. Wie gesagt, es ist das Limalager. Das Spiel ist bauarttypisch, das Geräusch aber habe ich so laut noch nie gehört. 
    • Es stand schon irgendwas irgendwo, glaub ich: Dieser passt dann nicht, oder wie? Denn der wär bei mir überzählig.       d.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information