Zum Inhalt springen

crushboy

Members
  • Gesamte Inhalte

    125
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von crushboy

  1. Jo. Und nen Koti. Ich hab als Erster gesucht und zahl am Meisten
  2. Setup stimmt so. Ausser ÜS am Zyli, Gehäuse und Spacer ist nichts bearbeitet. Sobald sie auf der Strasse ist meld ich mich bzgl. Probefahrt!
  3. Um die Spannung noch zu steigern... wäre ich kommerzieller "Boxhersteller" würde ich mich ernsthaft fragen ob ich Ahnung von der Materie hab. Btw. falls jemand ne jungfräuliche BBS sucht
  4. Ahja? Dachte evtl. eine DRT Sonderedition Wenn ich das Forum nach AMF durchsuche find ich Automotoforniture oder AMF Racing Austria. Nichts was mich konkret weiterbringt.
  5. Kennt jemand diese Gangräder auf einer Lusso Hauptwelle? Ist das Indisch oder steht AMF AS für A#¥* Mo^}$ Fu... Ass?
  6. Wer liefert denn passende Spacer? Oder einfach MHR Spacer kaufen und anpassen?
  7. Ich hab zwar absolut keinen Platz mehr aber für 400€ nehm ich den Hobel, lass ihn im Freien patinieren, roller ihn dann schwarz matt über bau einen 24V Motor mit Li-Akku rein und verkauf ihn hier in 5 Jahren komplett zerlegt fürs dreifache. :) Wann kann ich den Kübel abholen? ;)
  8. Hab aus meiner Wideframevergangenheit noch folgende Teile im Keller gefunden. Vermutlich GS Teile? Würd sie zum Verkauf gerne korrekt bezeichnen. Vielleicht kann mir das ein Wideframer ja kurz bestätigen. Danke und Gruss
  9. Rüli hat sie das mit Alurahmenreflektor, d.h. bei der Haube noch das V-Logo checken - dann sieht alles 65er BJ bedingt gut aus .
  10. Sie sitzt gut - müsste die Haube dann das alte 4-Eckemblem haben?
  11. Nabend, ich bin am überlegen mir eine 1. Serie zuzulegen. Die gute ist eine Italienerin Bj. 1965. Bis auf die Kunststoffhutze ist soweit alles gecheckt und stimmig. Laut Scooterhelp hatten alle bis Bj. 66 Zylinderhauben aus Metall. Ist das korrekt oder gab es hier wie so oft auch schon ausnahmen? Danke für eure Hilfe! Gruss Flowin
  12. Hallo, fährt evtl. die Tage jemand die Achse? Falls nicht würd ich mich evtl. selbst auf den Weg machen - dann hätte ich noch Platz. Gruß Flowin
  13. Perfekt. Dann lief bei meiner Suche wohl was falsch. Gratias!
  14. Vielleicht analog zu den anderen Biete und Suche Topics... Anstatt Vespa oder Vespateile halt Vespatransport.
  15. Moin, hab dazu nichts gefunden, deshalb meine Frage/Idee. Ich komme aus München und müsste aktuell eine Vespa aus Leverkusen holen. Wenn ich die Strecke fahre könnte ich natürlich auch eine Vespa aus dem südlichen Raum Richtung Nordwesen mitnehmen. Wie wäre es mit einem Topic in welches geplante oder gesuchte Transporte von GSFlern für GSFfler gepostet werden können? Scusi, falls es den Thread bereits gibt. Wenn dem so ist, bitte Link posten. Danke Flowin
  16. Zumindest ist das mein Wissensstand basierend auf den Erfahrungen aus meiner Kaskadensuche. Steck mal die Gabel mit dem Koti rein, nicht, dass du da dann einen riesen Spalt hast zur Nase.
  17. Dann hast du praktisch ne Italienerin. Die Kaskaden an den Deutschen sind oben 12cm breit und ca. 1cm länger. Dafür Ersatz zu finden ist nahezu unmöglich .
  18. Schöner als mein Originales ;). Hast du dir schon überlegt wie du den Bezug mit ausreichend Vorspannung vorfixierst um ihn dann mit der Aluleiste endgültig zu befestigen? Ich hab an einer Oribank nachgemessen. Vorne seitlich sind es von der Unterkante zum Keder nur 8cm. Ich hab mir jetzt kleine gummierte Klemmspanner besorgt. Hoffe das klappt so wie ich mir das vorstell. Weiterhin frohes Schaffen! Keep it Flowin...
  19. Hi Thomas, wenn du noch Fotos zur Sitzbank brauchst sag Bescheid. Teile zum Nachbaun kann ich dir auch zur Verfügung stellen. Komme aus PAF. Gruß Flo
  20. Hat sich erledigt. Nachdem die lieben Anbieter der Streifen hier im Forum ihre Dateien aus wahrscheinlich kommerziellen Gründen nicht weitergeben, hab ich die Dinger jetzt kurzer Hand selbst vektorisiert. Vorlage war ein Scan eines alten original Satzes. Geplottet und verklebt sieht das Ganze so aus. PM an mich, falls jemand die Vektordatei haben möchte (natürlich gratis). ​Bei entsprechenden Tauschangeboten kann ich euch die Streifen auch in beliebigen Farbkombinationen plotten. Für Geld gibts bei mir nichts. Keep it Flowin
  21. Salut, hat evtl. jemand die ET3 Streifen als Vektordatei (dxf, ai, cdr usw.)? Würde mir die Dinger gerne selber plotten. Gratias Flowin
  22. Immerhin sieht die Kiste schnell aus und macht Lärm und vor der Eisdiele stehend merkt niemand die 10 fehlenden Pferde. Und wie sagte einst ein Schrauberkollege - es kommt immer auf das Leistungsgewicht an "Mobbelchen" Ich leide mit dir.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information