Recommended Posts

Moin zusammen. Ich freue mich wie Bolle auf Sonntag. Jetzt muss noch das Wetter mitspielen. Wird schon. 

Eigentlich wollte ich mich zu dem Thema wer was warum nicht weiter zu äussern. 

Mach ich nun aber trotzdem.

Jeder kann seine Meinung haben und diese kund tun. Recht machen kann man es eh nicht allen. Aber, persönlich werden und Leute verbal angehen geht schon mal gar nicht. 

Es soll sich niemand ausgegrenzt fühlen. Jeder ist willkommen. Also schiebt eure Vorurteile Abneigungen oder was auch immer beiseite und lasst uns zusammen einen schönen start in die neue Saison haben. In dem Sinne.

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

suche Hilfe zur Einstellung des Wetters für morgen.

Habe schon an jeder Schraube gedreht, abgeblitzt und gemessen, leider keine Besserung.

Also gesucht wird jemand, der mir/uns bei der Wettereinstellung für morgen behilflich ist.

Nicht lange sabbeln, Wetterlage einfach ändern und genießen.

Sonnige Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind dabei...auch mit GTS Supersport Power und 76er Baujahr..der mix macht’s... vespagrupposportivo trifft sich 11.30 Uhr Bargteheider str./Ecke höltigbaum beim Bäcker..starten dann über Ahrensburg nach grönwold(büttenwarder)...wer Lust hat...immer gerne 

Bearbeitet von Vespagrupposportivo
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie war's trotzdem schön..! :laugh: Danke an die Bäderbande für's Frühstück und den Organisatoren und den Büttenwardern für die warme Scheune!

Das mit den Plastikschüsseln hat sich dann ja wetterbedingt auch von allein geklärt- Schaltrollerfahren ist eben doch noch was anderes.

• Like 1
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur die Harten.. 

Am Geilsten war der Typ mit Berliner Kennzeichen OHNE HANDSCHUHE :wow:

Naja, 10.000 Liter Druckluft und 3 Lappen später sieht die Karre auch wieder gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten schrieb reusendrescher:

Irgendwie war's trotzdem schön..! :laugh: Danke an die Bäderbande für's Frühstück und den (Nicht-) Organisatoren und den Büttenwardern für die warme Scheune.

Das mit den Plastikschüsseln hat sich dann ja wetterbedingt auch von allein geklärt- Schaltrollerfahren ist eben doch noch was anderes.

Nass, aber trotzdem nett!

Hat der Regen dafür gesorgt, dass nicht nur die Automaten, sondern auch Falschtakter weg geblieben sind?

Oder habe ich die "Hindenburg" verpasst?

• Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Deichgraf:

Am Geilsten war der Typ mit Berliner Kennzeichen OHNE HANDSCHUHE :wow:

Jup, der stand an der Ampel kurz mal neben mir. Hat gezittert wie Espenlaub und ich meine auch blau gefrorene Lippen ausgemacht zu haben :wacko:

Übrigens: sauhübsche Karre Deichgraf!

vor 46 Minuten schrieb jpelfeldt:

Hat der Regen dafür gesorgt, dass nicht nur die Automaten, sondern auch Falschtakter weg geblieben sind?

Wieso? Ich war doch auch da mit Automat und Falschtaktung. Wurde aber wohlwohlend behandelt mit der matt grauen GTS und niemand hat mich weggerempelt oder so...:rotwerd:

Bearbeitet von Spirit64

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Spirit64:

...und niemand hat mich weggerempelt oder so...:rotwerd:

Auf die Idee wäre auch niemand gekommen. Da war schon die bloße Annahme Blödsinn.

Vielleicht bist Du ja erleuchtet worden? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch Mal Dank an die Organisation, auch wenn es, wegen langer Rückreise nur bis Glinde gereicht hat.

Noch Mal ne Frage in die Runde, gibt es keine Rollerfahrer aus dem Raum STD die hier vertreten sind?

IMG_20180415_115629.jpg

• Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten schrieb Spirit64:

Jup, der stand an der Ampel kurz mal neben mir. Hat gezittert wie Espenlaub und ich meine auch blau gefrorene Lippen ausgemacht zu haben :wacko:

Übrigens: sauhübsche Karre Deichgraf!

Wieso? Ich war doch auch da mit Automat und Falschtaktung. Wurde aber wohlwohlend behandelt mit der matt grauen GTS und niemand hat mich weggerempelt oder so...:rotwerd:

Du bist ein Stück vor mir gefahren. : )

Hab nur Mareks Lammi vermisst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Deichgraf:

Naja, 10.000 Liter Druckluft und 3 Lappen später sieht die Karre auch wieder gut aus.

Dann hat sich das mit dem Sprit unter den Leisten ja wohl auch erledigt. Macht bestimmt auch gute Stimmung, in Verbindung mit Wasser und Druckluft in der Garagenluft...

Und du hättest meinen Roller mal mit machen können! ;-)

Mein Trittbrett sah nach dem Schlamm auf dem Hof in Büttenwarder schlimm aus.

War trotz miesem Wetter nett - super organisiert! :thumbsup:

Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Leute,

trotz des miesesten Wetters, war es trotzdem eine echt geile Angelegenheit. Danke an alle die da waren und nicht "my pussy is sore" als Grund vorgeschoben haben, nicht zu kommen. Bilder, Anmerkungen immer hier rein. Kleine persönliche Anmerkung: WEISS und WEISS ist so ziemlich die beschissenste Idee für eine Rollerfarbe, wenn man über matschverschmierte "outer rim Territorium" - Straßen Schleswig-Holsteins und Hamburg fahren muss....ohmann habe ich eben beim Säubern geflucht...Naja, ist halt ein Fahrroller und kein Kostümschau-Bewunderungs-Schulterklopf-Objekt.

In diesem Sinne...

Aloha

jhw

• Thanks 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1 hour ago, jpelfeldt said:

Hab nur Mareks Lammi vermisst...

Bei dem Wetter hatte ich echt keinen Bock und an passender Kleidung hat es mir dann auch gemangelt. Gibt ja  noch ein paar Termine diese Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann, war das kalt und nass! Insgesamt 7 Stunden unterwegs gewesen, stets guter Hoffnung, dass es ja nur ein Schauer ist, der bestimmt gleich vorbei ist....

Ach wie schön hinterher Tee, Wanne und Suppe..... heiß!

War trotzdem lustig und ich würde es wieder tun!

IMG_20180415_132247.jpg

IMG_20180415_132444.jpg

IMG_20180415_132508.jpg

• Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden schrieb Rohrlenkerqueen:

Manpussy!!!

DAS nenne ich einen gelungenen, ersten GSF-Post!:-D

Bitte weiter so.

:cheers:

• Haha 2