Zum Inhalt springen

diamantblau

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von diamantblau

  1. ...hier 'n paar Bilder von Sonntag, sehr, sehr schön wars!
  2. Moin, vielen Dank für die Ausrichtung und die Tour! Es hat wieder viel Spaß gemacht mit Euch unterwegs zu sein Hier gehts zu meinen Bildern: Beste Grüße Harald
  3. Das war eine tolle Tour und eine geniale Strecke, vielen Dank an die Ausrichter! Hier meine Bilder von unterwegs. Beste Grüße Harald
  4. hier noch einmal: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1309957645747167.1073741919.100001988336314&type=1&l=0a813e7905
  5. Nur gut, daß ich Euren Eintrag gestern noch gesehen habe! Die Tour und der ganze Tag war genial und hat viel Spaß gemacht Die Tage stelle ich 'n paar Bilder ein. 324 Kilometer - jeder hat sich gelohnt - Feierabend
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information