Zum Inhalt springen

Spirit64

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Spirit64

  1. Klar, keine Frage, das geht klar. Der Typ stand aber alle paar km an der Seite und hat nur gefilmt, abgesperrt hat der mal gar nix. Naja, aber dafür war das Wetter der Hammer!
  2. Super Wetter heute und ne schöne Runde, wie immer schöne Orga in Büttenwarder (--> mille grazie!), tolle Mopeds am Start - was will man mehr! Einzig der hirnbefreite Vollpfosten mit der schwarzen GTS und soundmäßig quasi ohne Auspuff unterwegs, der andauernd auf der Überholspur durchs Feld gebraten ist nervte übelst! Man man man, das war ja wieder ne 1a Antiwerbung für die Automatenzunft. Einige kapieren es halt nicht... Findet einer, der mit ner GTS am Start war.
  3. Maybe... Das mit dem wegrempeln war ja auch im übertragenen Sinne gemeint...weißubescheid.
  4. Jup, der stand an der Ampel kurz mal neben mir. Hat gezittert wie Espenlaub und ich meine auch blau gefrorene Lippen ausgemacht zu haben Übrigens: sauhübsche Karre Deichgraf! Wieso? Ich war doch auch da mit Automat und Falschtaktung. Wurde aber wohlwohlend behandelt mit der matt grauen GTS und niemand hat mich weggerempelt oder so...
  5. ...ja, schön geschrieben. Da traue ich mich ja fast schon wieder am 15.04. das Garagentor auch für die GTS aufzumachen!
  6. wie jetzt? Die Karre oder der Text? Der Text ist echt und kein Witz. Die Karre auch. Das mit der Schaltung hatte ich aber wirklich mal überlegt...
  7. ...och wie schade. Habe es nicht mehr geschafft eine Schaltung in meinen Automaten einzubauen. Was anderes mit Schaltung habe ich leider nicht. Na dann darf ich ja leider nicht mitspielen...viel Spaß allen bei der bestimmt lustigen Ausfahrt!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information