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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

so die grüsse mal direkt hier in den ASSIBEREICH (kann man dass nicht umbenennen?)

ja man wird älter und sieht sich nicht mehr so oft... daher mal nen fetten gruss NUR an alle bekloppten da draussen, wird zeit dass man wieder ne runde rockt. Spezielle Asi-grüsse an maaak & michl die kohlenfresser, an vroni, an die palatines & den rest der rollerlümmel, an dass saufmaschinenteam moyer & mofa, den oberassi rainer, die peinlich berührte schwester kerstin, ach ja "quotenneger" justin, den zugepläckerten marc (leeve maaaarc alles juute zum jebuurstaach), meine hallenkollegen eilomat & general anal, den felix, den dave, sowie die rollerklinik köln, schmandhose björn, den feuerwehrman, tim, muschi & hömmes die schrecklichen drei, porno guido, und alle die ich vergessen habe.

roland :-D

Bearbeitet von mistelfix
Geschrieben
Hab ich gesehen,

aber das ist doch noch nen Grund mehr, daß das Asis und nicht Assis heißt!!!

iss jah guht! :-(

:plemplem:

iech mag auch mal köllsche grühsse fersänden:

juten tach! an alle, die sich angesprochen und nicht angepisst fühlen! :-(:-(:-D:-(

(alles hier gesprochen wie gelesen :-( )

Geschrieben (bearbeitet)

richtisch, schustäng. die anderen schauen mal in den duden: "Assi" ist die Kurzform von "Asoziale". ISCH HAB ABI, ALLES KLAR? :-(

nun stört mein topic nicht... :-D

Bearbeitet von mistelfix
Geschrieben

dazu sag ich nur Plastejunge aus dem :-D -forum

-----

Yasuni Carrera -done

MHR Zylinder -done

Malossi Multivar -done

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Hehe, da hat Phil wohl nicht ganz unrecht, aber bitte unterscheiden zwischen jugend und leuten wie dem idioten :-(

Geschrieben

Bei DEM Bruder muss einem ja auch vieles peinlich sein :wasntme:

Aber wer asi sein will, muss seine Asi-Ruf auch verteidigen, also die neue Saison lässt einiges erwarten :-D

Stockach olè... Wer zuerst am Feuer ist :wasntme:

Geschrieben

hey vroni! habe wenig zeit und geld - muss fleissig scheine anner uni machen da mir die semestergebühren von 650euro im nacken sitzen. und dann schraube ich auch gerne mal und gebe dass geld dafür die lamy aus als für ein treffen. schade, aber lehrjahre sind keine herrenjahre höhö... seid aber herzlich willkommen in köln!

Gruss Roland

piss.gif

  • 5 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)
Hey ho wird sin us Kölle un leeve de rosa Funke :-D

Flokati schubsen in Panama :-D

Bearbeitet von schlubbi
Geschrieben
macht euch doch ein eigenes topic auf... is ja schrecklich...

hallo Köln! :-D :-D

bei den ganzen Assi´s nicht verwunderlich mehrere Topics zuhaben, oder?

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    • Heute ne kleine 120km tour SF - Alice's auf Skyline - SF gemacht. Oanlong hält. war also doch meine Doofheit.     (im Hintergrund, so 50km entfernt, sieht man downtown San Francisco, dahinter das Marin Headland)
    • Grad mal etwas CAD gezeichnet was das Meistergewicht (pro Wange) beeinflusst: Voller Hubzapfen: MG-4g Wuchtgewicht ausbauen und Loch leer lassen: MG-22,18g Wuchtgewicht ausbauen und durch Alu ersetzen: MG-20,6g Wuchtgewicht ausbauen und durch Stahl ersetzen: MG-11,09g Wangeninnenseite um 0.25mm abdrehen: MG-3,9g   Damit sollte mit kleinen Mitteln viel machbar sein. Kann man ja auch asymetrisch machen   Ich fahre nen besonders leichten Kolben, daher werde ich den Hubzapfen voll machen & das Wuchtgewicht durch Alu ersetzen. Tadaa 36,6% Wuchtfaktor statt 52% Oder ich mach eine Seite Stahl, eine Seite Alu: 39,8%
    • @PXCop Nicht vergessen er ist neu in der Materie;) @TecDas hat natürlich was. Zweiradelektrik ist ein seeeehr beliebtes Thema bei den meisten Zweiradmechanikern;))) ZGP neu (fachmönnisch) verdrahten wirkt manchmal Wunder.   Problem ist halt, wir können dir nur bedingt helfen bei so einem Problem. Die meisten Punkte wurden genannt und nun muss man da halt mal ran. Vielleicht helfen uns ein paar Bilder... Roller/ZGP/Verkabelung/vergaser... vielleicht finden wir da was auf den ersten Blick.   Gibt es in der Potsdamer Ecke vielleicht doch ein paar GSFler die weiterhelfen könnten wenn auch nur mit Teilen? 
    • So Freunde, ich gestehe, dass ich so langsam richtiesch  Bock auf den Kram habe. Vorfreude! Ich wünsche allen eine geschmeidige Anreise!  
    • Heute habe ich nochmal den Ansaugstutzen unter die Lupe genommen. Sah soweit aber alles i.O. aus. Mit einer 72er Düse (noch nicht nachgemessen) habe ich bis jetzt die beste Beschleunigung erreicht. Habe jetzt auch wirklich alles von 60 bis 78 probiert…   Sie bleibt trotzdem bei ziemlich genau 40km/h stehen. Habe viel bezüglich Drossel gegoogelt. Anscheinend soll es ja für die PK50XL keine Drosselung gegeben haben.   Bin morgen bei mir in der Halle. Werde endlich mal die Kompression messen und direkt eine Druckverlustprüfung machen. Habe die blöde Befürchtung, dass das gute Ding Falschluft zieht. Kein wirklich gut einstellbares Standgas und leichtes hochdrehen im Stand. Denke das wird das eigentliche Problem sein. Morgen weiß ich mehr.    Weiß hier zufällig jemand, ob es eine Sonderedition der PK50XL1 gab? Meine hat so eine kitschige 90s Style Swatchuhren Sitzbank und silberne Seitenklappen. Rest der Vespa ist schwarz.   Vorab schonmal vielen lieben Dank für eure Unterstützung! Scheint ja doch ein brauchbares Forum mit kompetenten Leuten zu sein! :) Denke ich kann mich in Zukunft revanchieren. ;)  
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