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Verkaufe: Originalzüge PX alt und Lusso / Alufelgen / Lusso Lenkerdeckel und jede Menge Kotflügel / NOS Kotflügelleuchte / NOS KOtflügel Rally / Reifen 3.50-8 / NOS Gabeln / Spritzlappen und bunte Hebel


Rita

Empfohlene Beiträge

neu dazu:

 

Originalzüge PX alt und Lusso

 

Set PX alt 95.- incl. Versand

Set Lusso  99.- incl. Versand

 

Im Set enthalten sind:

Gaszug

Handbremszug

Kupplungszug

Chokezug

Tachowelle

Fußbremszug

und beide Schaltzüge (wahlweise grau/schwarz geklammert)

oder 2 einzelne

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  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

ja der liegt hier ist an der Ecke ......

V.R. bissl beschädigt aber ansonsten verwendbarer Zustand

 

wenn Du Detailbilder haben möchtest.... gib mal eine mailadresse... ich habe hier mein datenvolumen aufgebraucht....

 

Rita

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  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

neue Teile:

 

Hauben links und rechts von 88er Lusso in rotem O-Lack

links leider bissl angeschliffen beim Sturz nach Heckaufprall eines PKWs

Backen je 80 + Versand  ..... beide zusammen 150.- incl. Versand...

es fehlen nur die Blinker....

Gummi, Kabel und Schriftzug sind dran

dann noch ein Handschuhfach im O-Lack

auch 80.-  incl. Gummi  zuzüglich versand

 

alle drei Teile zusammen 200.- incl. Versand

 

Rita

 

 

 

SAM_8963.JPG

SAM_8964.JPG

SAM_8962.JPG

SAM_8965.JPG

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  • 8 Monate später...
  • 7 Monate später...
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  • 3 Monate später...

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  • Beiträge

    • wenn die Resi halt früher einsetzen würde - ich für meinen geschmack finde das zu spät und würde das bei meinen Motoren nur mit einer kurzen primär kompensieren - das wird sonst hintenraus einfach brutal schnell 
    • @purevernunft was für ein Modell? Das ist ein Antrieb für einen small frame. Grüße Max 
    • Typisch sind vier verschiedene Zollgewinde: UNC, UNF, BSW, BSF U = unified, B = British, C = coarse, F = fine, W = Whitworth   U haben 60° Flankenwinkel wie metrische Schrauben; B haben 55° - because why not? F bedeutet Feingewinde; gemessen in Gang pro Zoll. U und B haben hier pro Durchmesser nicht immer die gleichen - die beste Chance, schnell herauszukriegen, welcher Standard das Gewinde ist.   Jetzt heißt es Gewindegänge zählen, und die auf einen Zoll (=25,4mm) umzurechnen   Ich gehe mal von 24 tpi aus; basieren auf Deinem Bild; 7 Gänge auf etwa 7,4mm. Diese Steigung hat das UNC #10 Gewinde bei 4,826mm Durchmesser, und das BSW 3/16 Gewinde bei 4,75mm Durchmesser.   Dein Messergebnis dürfte zu ungenau sein, um Rückschlüsse zu ziehen. Entweder Du nutzt je eine UNC und BSW-Gewindelehre; oder Du kaufst beide Muttern, und testest einfach. Wenn Du in der Nähe von Frankfurt bist - ich habe beide Gewindelehren.
    • Hab mich damit noch nicht beschäftigt, evtl dämliche Frage, aber kann man sich egtl aus einem t5 Block SIP 60-er Welle und pinasco 251 rs evo (oder so) nichts Potentes basteln?  Die 18-22 Ps/Nm sind doch auch mit dem alten Malle auf Si und Drehschieber drin. Wirklich mehr Dampf in allen Lebenslagen bekommt man doch eh erst ab 220ccm sieh PX-Fraktion. 
    • der Regler war wahscheinlich "Chinascheiße"... auf dem prangt die Nummer 161639..... das wäre die Teilenummer fün nen 3 poligen Regler, der bei PX/PK ohne Batterie verbaut wird....   Rita  
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