Zum Inhalt springen

SCOOTER RALLY Brunsbek 08.06.-10.06.2018


Stragula

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 5 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Am 1.4.2018 um 13:15 schrieb Bavariajule:

Sind Ü50 Fahrer auch erwünscht bzw Tagesgäste ?? Wie ist der Tagesablauf auf dem Sonnabend geplant ??

 

Ich weiß, viele Fragen aber vielleicht gibt es ja Antworten. Grüsse aus HH Niendorf

Es wird keine Ausweiskontrollen zwecks Deinem Alter geben... und wann Du anreist bzw. wieder fährst darfst Du auch selber entscheiden ;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.4.2018 um 13:15 schrieb Bavariajule:

Sind Ü50 Fahrer auch erwünscht bzw Tagesgäste ?? Wie ist der Tagesablauf auf dem Sonnabend geplant ??

 

Ich weiß, viele Fragen aber vielleicht gibt es ja Antworten. Grüsse aus HH Niendorf

Ü50 sind doch schon einige ;-) Tagesgäste sind auf jedem Treffen willkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Tag zusammen,

 

Morgen geht für Martin und mich die Reise per Rolle los aus dem Tiefen Süden (Freiburg) nach Brunsbek auf den Run.

Wir freuen uns schon auf ein tolles Wochenende.

 

Bis um halb an der Bar...

René

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb kokrhoun:

Tag zusammen,

 

Morgen geht für Martin und mich die Reise per Rolle los aus dem Tiefen Süden (Freiburg) nach Brunsbek auf den Run.

Wir freuen uns schon auf ein tolles Wochenende.

 

Bis um halb an der Bar...

René

Gute Reise und pannenfreie Anreise!!! Wir freuen uns auf Euch :wheeeha::cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.6.2018 um 09:37 schrieb kokrhoun:

Tag zusammen,

 

Morgen geht für Martin und mich die Reise per Rolle los aus dem Tiefen Süden (Freiburg) nach Brunsbek auf den Run.

Wir freuen uns schon auf ein tolles Wochenende.

 

Bis um halb an der Bar...

René

Und dann kommt ihr hier nicht rum??? Liegt ja quasi auf dem Weg. Schick mir ne PM wenn ihr nen Bett oder Dusche braucht! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Blechtrommel:

Moin

Ich werde mir die Veranstaltung, falls sie wieder stattfinden sollte, auf jedenfall für nächstes Jahr vormerken.

Nicht das ich aus Versehen da  nochmal hinfahre.

 

 

 

Na siehste, dann kannst du auch noch sprit sparen.....

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎08‎.‎06‎.‎2018 um 22:21 schrieb CDI:

Hier stand ursprünglich die obsolete Meldung, dass die A24 gen Osten gesperrt war.

Während es Löschens entstand unten stehender Beitrag, der mich zu folgendem Kommentar veranlaßt:

Ich war Samstag von zu früh (vor 9 Uhr) bis gut 17Uhr anwesend; der Weg war aus Süden gut ausgeschildert:

Die einen schnarchten noch in ihren Zelten, die anderen waren bereits am Frühstücken; das Kassenhäuschen war noch unbesetzt.

Der Vormittag wurde mit Aufstehen und Frühstücken verbracht. Die Musik am Vorabend hatte (natürlich) nicht alle komplett überzeugt. Ein Rahmenprogramm war nicht versprochen und fand deshalb auch nicht statt, außer dem Prüfstand, der dann auch ab Mittag für einen geringen Betrag seinen Dienst tat. Selten so viele schlecht abgestimmte Motoren gehört. Außerdem war ein Teilemarkt vorgesehen und es hatten auch zwei Teilehändler angefragt (Berlin und Moorfleet), aber keiner war erschienen. Nur ein einsamer Rollerfahrer bot Werkzeug, Öl, Literatur (also eher leichtere Materialien) an, indem er sich zwischen einem parkenden Auto und den Rollenprüfstand quetschte. Die meisten Rollerfahrer kamen aus Ostholstein, aber es wurde auch ein österreichisches Kennzeichen gesichtet. In erster Linie ging es darum alte Freunde wieder zu treffen und sich mit ihnen zu unterhalten und das auf offener Fläche und nicht auf dem kleinen Balkon Zuhause. Das Überleben sicherten der Getränkeverkauf und eine Imbusbude. Das eigentliche Highliht waren dann - neben dem Prüfstand - für die, die keine Bekannten hatten, die junge wohlgeformte schwarz gekleidete Bedienung im weißen Imbisanhänger und das graue riesige Maico Mobil eines Rentners. Wer zB Fungames - wie in Celle - erwartete, war am falschen Ort. Auch ein gemeinsamer Ausflug zum Schwimmen im Großensee (25°C Wassertemperatur) fand nicht statt, obwohl er sehr gut zum Wetter gepaßt hätte.

Fahr das nächste Mal doch einfach zur Eisdiele um die Ecke.

Es wurde genau das gehalten, was versprochen war. Wenn sich zum Teilemarkt niemand anmeldet, ist das wohl eher nicht das Verschulden des Veranstalters.

Und nebenher:

Ein Blechroller beschert nicht ohne Weiteres eine Horde Freunde (außer an der Eisdiele), da muss man schon selber ein wenig aktiv werden.

Alternativ kann man auch an den Badesee fahren und sich die wohlgeformten Körper junger Mädels ansehen.

 

Ich kam Freitag um 17 Uhr an, hatte um 18.30h hart einen Sitzen und Schmerzen in den Gesichtsmuskeln vom vielen Lachen.

Bis nächstes Jahr (hoffentlich).

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information