Zum Inhalt springen

Blechtrommel

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

1.090 Profilaufrufe

Leistungen von Blechtrommel

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Moin Ich werde mir die Veranstaltung, falls sie wieder stattfinden sollte, auf jedenfall für nächstes Jahr vormerken. Nicht das ich aus Versehen da nochmal hinfahre.
  2. Schade ,ich dachte hier wäre mehr Aktivität..
  3. Moin , würde den Auspuff gerne mal auf einem m1 56 testen wollen. Hätte 191/130 , qk 1,2mm, 51mm hub und 34er Drehscheiber anzubieten. Gibt es da Erfahrungen?
  4. Ich würde das so machen. Vieleicht hast du ja Glück das Reinigen hilft. Ich denke aber das, das so einfach nicht ist. Aber Versuch macht kluch.
  5. Moin Mal das KIPS (Kawasaki Integrated Valve System) überprüft ? Soll ja öfters mal aussetzen und dann dreht der Motor nicht höher als ca.6500 U/min
  6. Ich bin der Meinung, wenn es ein deutsches Modell ist hat sie keine Hupe, sondern eine Klingel:
  7. Moin Da lässt du deinen Roller sandstrahlen und grundierst die Teile nicht gleich ? Sieht morgen bestimmt toll aus, völlig verrostet. Jetzt aber ab in Baumarkt und Grundierung holen. Schiet egal welche, Hauptsache da ist erstmal was drauf.
  8. Moin Fahre zwar keine Fuffi, aber bei ´ner originalen PX 80 sind die gewünschten 80 km/h auch schon eine Herausforderung.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information