Zum Inhalt springen

vepsndepp

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

302 Profilaufrufe

Leistungen von vepsndepp

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Also das hat er mir nicht so genau gesagt das hörte sich eher danach an wie grundieren lackieren fertig weil er schon fragte ob da noch Trittblech oder Gummimatten im Fußberreich sind quasi sieht man eh nicht. aber dellen hab ich keine dengeln minimal beim rahmen alle anderen teile sind soweit ganz gut. Ich hab für die Ganze Vespa nicht mal soviel bezahlt Hätte nicht gedacht das dass so viel kost viel Farbe braucht man da ja nicht oder ?
  2. ja hab heute schon mal einen gefragt und der meinte 800€ und naja kam mir bisl viel vor dachte vielleicht hat schon mal jemand eine lackieren lassen. aber im Grunde hast ja recht.
  3. Hallo bin neu im Forum bin da Vespndepp Vespa PX 80 ist Sandgestrahlt und nun würde ich sie gerne Lackieren lassen. Meine frage währe ja mit welchen kosten Aufwand muss ich rechnen? Soll ich sie vorher selber grundieren oder alles machen lassen soll halt schon schön werden. vielen dank schon mal
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information