Jump to content
Tupamaro

Wichteln 2017

Recommended Posts

Vielen Dank an meinen Wichtel. 

Die oberste Dose direkt unter dem Paketband wurde beim Öffnen des Paketes unbeabsichtigt gestochen/geschlitzt. :-D

Freundin und ich saßen am Küchentisch. Unsere Blicke hätte ich gern auf nem Foto gehabt als die Bierdusche aus dem halb geöffnetem Paket sprudelte. :-D

Erster Kommentar, ...ja das Paket passt zu dir. 

:-D

:cheers:

• Like 1

Schönen Dank an Wichteline Wichte. Paket stand bis gestern unterm Baum und harrte der Feier. Da hat der/die/das Wichtel sich Gedanken und Mühe gemacht. Vielen Dank dafür.

Was zu trinken für Vespa und Fahrer. Schmuck für Roller und Fahrer. Und dann noch alles in dem coolen "Nikolaus"säckchen.

BILD0008.thumb.JPG.4e4b585887bb1f16cf89dc7bc2c0935c.JPGBILD0009.thumb.JPG.e6400cc524f80d7efd25148717d552ea.JPG

Auch ich konnte jetzt endlich auspacken und bin total begeistert. Vielen Dank an meinen Wichtel der sich tolle Sachen hat einfallen lassen. :thumbsup:Alles wird entweder im Verlauf der nächsten Tage verzehrt oder kommt in der neu eingerichteten Schrauberecke zum Einsatz. Die Magnetschalen :inlove: wie bestellt und perfekte Ergänzung zum Montageständer.

Bei dem Kugelschreiber dachte ich erst an den Zauberstab von Voldemort :laugh:

Find den superklasse !!! 

Ein paar schön geschriebene Zeilen runden die ganze Sache perfekt ab.

Vielen Dank !!

2C7B81DC-CD68-44F9-BCDF-0DB95C6B558A.thumb.jpeg.d49269045bc3de9bff22a70c9cb78e01.jpeg

0842D2D6-536A-42B2-B72A-5A6D631E5067.thumb.jpeg.490d96252f38aae8e54c9fc746eaac0e.jpeg

62011748-D8CB-473D-ACC0-57DCB73C07E0.thumb.jpeg.2f41679309517e3c4327794999fc458e.jpeg

Und auch wenn er es vielleicht langsam nicht mehr hören kann, Danke an die super Orga von Tupamaro:cheers:

F55B2AC8-E9D4-4683-8EA4-896386048090.jpeg

Edited by steven77er
Rechtschreibfehler

vor 1 Stunde schrieb steven77er:

Und auch wenn er es vielleicht langsam nicht mehr hören kann, Danke an die super Orga von Tupamaro:cheers:

Oooch....Ich kann es grad noch so aushalten

• Haha 1

Danke an meinen Wichtel für die Süßigkeiten, das Buch und die Patches. Kann ich alles wunderbar gebrauchen.

Danke auch noch einmal für die top Organisation [emoji106]

Frohes Fest noch allerseits

Ich habe heute auch ausgepackt! :wheeeha:Ein riesen Dankeschön an meinen Wichtel aus Österreich! Ich freue mich sehr über den Gin und das passende Schnapsglas. :-D Ich vermute, dass das Gin-Topic mich verraten hat!? Gut recherchiert. Frohe Weihnachten!

Viele Grüße, Jan

DSC_0186.JPG

• Like 1
  • Thanks 1

vor 49 Minuten schrieb tittndidi:

Uhhhh, vom Reisetbauer.

Top Gin:thumbsup:, ist gleich bei mir um´s Eck daheim.

Dann bin ich umso mehr gespannt. Ich kenne den Gin noch nicht und werde berichten. :drool:

Es liegt schon mal unter dem Baum

2F75C06A-CE10-49EC-8FEF-5CCA0689A941.jpegA30F5C40-6ABF-4E2B-8B7B-EE5DC0AD2616.thumb.jpeg.b84a86c17029d3e4a0cfc54c6703d71a.jpegVielen lieben Dank an meinen Wichtel. Die Vespa-Uhr hat schon einen Platz gefunden:inlove:.Die Süßigkeiten habe ich heute im 24h-Dienst verputzt.

imageproxy.php?img=&key=ba1323ba10a7ed48imageproxy.php?img=&key=ba1323ba10a7ed48Wahoo! Mein Wichtelgeschenk is der Hammer :inlove:

Bremsenreiniger, Aachener Printen und andere Leckereien, drei Paar Werkstatthandschuhe, zwei Biers, WD40, Bremsenreiniger, nen Largeframer-Cockring, eine Vorratspackung Smallframer Cockringe (Kabelbinder, 300mm), ne Buddel BGM 2T Öl und ein Tittenkalender 

:inlove::cheers: Danke nach Aachen! Wir sehn uns am Ring! 2018 auch mit Übernachtung in der Box, Schwör!

Danke auch an Tupper für die Organisation!

Edited by Tim Ey
  • Like 3
  • Thanks 1

Sooo ich hab’s auch endlich geschafft.

bier steht stand zum fotogarafieren unterm Baum und dann gleich im Kühlschrank... werd mir jetzt dann noch ne Patrone genehmigen.

laut meiner sendungsverfolgung sollte mein Paket schon zugestellt sein aber derjenige hat noch nichts erhalten.... 

Danke nach ingolstadt hab dich schon ausfindig gemacht :-)

frohes Fest 

C38138D0-E17D-4A85-A36A-04E43C63290F.jpeg

Edited by andizzle

Vielen Dank auch von mir an meinen Wichtel.

Geschenk gefällt  (Leckereien,  Kaffeetasse und Schlüsselanhänger).

Danke auch an Tupamaro.

Wär schön, wenn Du das fortführen würdest. 

Edited by sucram70

Vielen Dank an meinen Wichtel, ich fühle mich reichlich beschenkt :-)

:thumbsup:

Und erneuten Dank an den Oberwichtel Tupamaro, toller Einsatz

Edited by Skawoogie

vor 22 Stunden schrieb Tupamaro:

Oooch....Ich kann es grad noch so aushalten

Na dann.

Danke für die tolle Organisation. Ein würdiger Nachfolger ist gefunden.

Ich melde mich schonmal für nächstes Jahr an.:-D

Habs heute dann auch von der Post geholt, hatte kein Benachrichtigung...auf jeden Fall vielen Dank an mein Frankenwichtel..sehrgeil, freu mich riesig.

Und auch noch an den Tupamaro ein Danke, weil für die Orga...

DSC_1159[1].jpg

DSC_1160[1].jpg

Ich sag auch noch mal danke....

Erreichte mich wirklich früh! Süsses war schon weg, bevor ich richtig ausgepackt habe (Kinder sind neugierig!)

Nächstes Jahr gerne wieder!

IMG_1543.thumb.jpg.2246a2f051f0607aa5f66ac50f82dde7.jpg

Danke an meinen Wichtel und an Tupamaro für die Organisation.

Der Sticker kommt aufs Auto, der Anhänger auf den Rollerschlüssel, das Kühlteil in den Kühlschrank (damit es jederzeit Betriebsbereit ist) und die Haribos in den Schnabel.

56ABC29D-3D0E-4D56-A2D4-1DB1A33F0B5B.thumb.jpeg.0a8f233c6d7b4002f40d680bd104a965.jpeg

Einen herzlichen Dank auch an meinen Wichtel für das fette Gedore-Set :wheeeha:

Die Schokolade haben meine Jungs direkt verhaftet, deshalb dieses mal keine Fotos :-D