Zum Inhalt springen

Möglichst kleiner 34er Vergaser für PX?


shamane

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich bin auf der Suche nach einem möglichst kleinen 34er Vergaser für meinen MRP Membranansauger, da dieser möglichst gerade stehen sollte.

Der derzeit verbaute PHBH 28 steht schon schief. Hätte kein Prblem damit, wenn ich in den Rahmen eine Delle hämmern müsste, allerdings steht der PBHB auch unten an.

 

Danke im Voraus für TIpps!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.9.2017 um 15:24 schrieb shamane:

Hallo Leute,

 

ich bin auf der Suche nach einem möglichst kleinen 34er Vergaser für meinen MRP Membranansauger, da dieser möglichst gerade stehen sollte.

Der derzeit verbaute PHBH 28 steht schon schief. Hätte kein Prblem damit, wenn ich in den Rahmen eine Delle hämmern müsste, allerdings steht der PBHB auch unten an.

 

Danke im Voraus für TIpps!

 

Den Ansauger in der Höhe zu spacern wäre keine Option?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb anfahrer:

 

Den Ansauger in der Höhe zu spacern wäre keine Option?

 

Das hab´ ich auch schon überlegt. Für die CNC Schnüffelstücke von MRP gibt´s ja anscheinend einen Spacer der zwischen Membrankasten und Schnüffelstück verbaut wird. Ich bin mir aber nicht sicher, ob dieser Spacer auch bei den Schnüffelstücken mit dem 90° Bogen passt. Ich meine das Teil auf dem Bild.

Vergasermäßig werde ich mich whrscheinlich für einen Koso 34 entscheiden, den könnte ich günstig bekommen.

mrp-membranansaugstutzen-largeframe-lange-einlassdichtflaeche-35mm-cnc-edition-ohne-membran.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah. Hier wird kluggeschissen. Da bin ich doch dabei!

Ich vermute, dass PWK vom Bild von T5Rainer findet sich nur auf dem 28 und 30 bzw. deren gemeinsamer Gussvorlage. Der 32 und 34 haben einen anderen Grundkörper.

Egal wie Polini den nennt. Der Typ ist Keihin PWK(28) Kopie.

Der Polini CP ist scheinbar tatsächlich eine Eigenentwicklung von Polini. Ist aber ein kleiner Vergaser bis 24mm.

http://www.scooter-center.com/de/product/7675643/Vergaser+POLINI+CP+23mm+AW28mm?meta=7675643*scd_ALL_de*s20270347682560*Vergaser%20-%20POLINI-%20CP%2023mm%20-%20AW=Ø28mm*1*1*1*16

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information