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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Am 14.10.2017 um 20:10 schrieb MV S.A.:

 

Danke , ich liebe das einfach und das 

gsf hat mich schon oft inspiriert durch 

schöne Topics , deswegen mach ich das . 

 

 

So weiter gehts , 

 

hab mal mit meinem Nibbler die Kaskade 

auf  Barchetta  umgewandelt und eingeschweißt . 

 

Dann mal die Reuse gefillert , erledigt . 

 

Die italo Griffe auf einem 52‘ Acma Lenker 

bedarften Anpassung. Gangrohr aufgerieben , Lenker abgedreht , 

Gasseite war ok . 

 

Hab noch einen zusätzlichen Zug gelegt 

um den Choke an den Lenker zu legen . 

 

Hier Bilder 

 

 

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Ist das die erhältliche Blende vom SESC oder das massive Anschweissteil an der Schwinge?

Geschrieben (bearbeitet)

@jörg , 

 

Blende von einem sehr netten Franken :-) 

 

die Schrauben sind Fake , befestigt mit kleinen madenschrauben von unten 

Bearbeitet von MV S.A.
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb MV S.A.:

 

Ich denke nein aber Hab noch zwei 

Blechsätze liegen , kann dir deine individuelle bauen ;-)

"insider modus " an: Juchu bin soeben auf Platz 4 vorgerückt... 

Gast
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    • Mahlzeit!!! Ich fahr zwar nonstop seit 94 Vespa, kann auch schrauben aber bin nie so wirklich 100% dabei…. Ich komm mal direkt kurz zum Punkt! Hab mir vor kurzem ne Sprint zugelegt, sprang nicht an, zündfunke ist da, Zündung eingestellt, Zündkerze nach mehrmaligem kicken trocken…Motor gespalten und festgestellt das der Simmering zur Kupplung durch ist!  Ersetzt, und wieder zusammengebaut! Das gleiche! Hab mir den drehschieber leider nicht angeguckt aber die Kurbelwelle is so „zerfressen“ das ich vermute das es daran liegt….wenn ich es schaffe füg ich ein Bild hinzu! Bin jetzt günstig an einem alten Malossi Membranansaugstutzen gekommen um zu testen ob es daran liegt! Jetzt muss ich aber leider feststellen das die Befestigungspunkte von dem ASS direkt über dem Drehschieber liegen?! Was kann ich jetzt tun????
    • Ich hab mir mal den zugehörigen Luftkanal bestellt. Aber hast schon Recht, vermutlich ist es das einfachste den flachen Lüfter zu montieren.
    • Seh ich auch so !   
    • … der Tornado da ja schon aufwändiger auf Grund des anderen Stebolzenabstandes… hab das ja auch schon mal umgesetzt… als Tipp, falls das T5 Pinasco Membran Gehäuse eh schon da ist, da passt der 251/260 von Pinasco vom Stehbolzenabstand und der Fußdichtfläche drauf und somit ist mit deutlich geringerem Aufwand der gleiche Hubraum wie mit dem Tornado zu erziehen, haben beide  eine 73er Bohrung. z.B. mit der 60er Sip T5 Welle mit Exzenterzapfen wie sie auch der @Kelleim Nitro fährt mit Exzenterzapfen und 127 oder 128mm Pleuel würde es reichen den Zylinder am Fuß ab zu drehen… klar am Motorgehäuse Spindeln usw. aber das muss man für den Tornado eh… 
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