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Nabend,

 

original aus 2tbesitz. Erbaut hier in Braunschweig. Ich hab das Ding zum ersten mal 88 auf dem Welfen Treffen gesehen.

Irgendwann vom Erbauer gekauft aus Nostalgie Gründen.

Verkauft, zurück gekauft und jetzt kann er doch weg.

Gehäuse ist nur ein Fuff-Gehäuse zum schieben.

Crillee ist der Name der Schrift und die Straße ist aus American Grafitti.

Gute gemacht und hat auch den Zahn der Zeit Recht gut überstanden.

 

Alles was da zu sehen ist für VB 600 500 400 Euro.

 

Oder eventuell auch im Tausch gegen was auch immer, nur keine Fahrzeuge, einfach mal was anbieten.

 

Gruß Marc

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Wenn das 1. Bild den Ist Zustand zeigt, hätte ich Interesse. 

Allerdings vermute ich, das der Gerät nicht fahrbereit und alt abgehangen ist ?

 

Wie sehen denn die Fakten bei diesem Furunkel der Zeitgeschichte aus ?

Wäre das aus orginalitätshistorischem Zustand noch was für Pontadera ?

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vor 3 Stunden schrieb MV S.A.:

Geil , da bekommt  sogar die Alteisenmulde am Wertstoffhof  nen 

Würgereitz ... 

 

push 

 

Dachte auch nie das mir das gefallen könnte, ist aber aus Nostalgie Gründen doch so.

 

vor 1 Stunde schrieb oehli:

Wenn das 1. Bild den Ist Zustand zeigt, hätte ich Interesse. 

Allerdings vermute ich, das der Gerät nicht fahrbereit und alt abgehangen ist ?

 

Wie sehen denn die Fakten bei diesem Furunkel der Zeitgeschichte aus ?

Wäre das aus orginalitätshistorischem Zustand noch was für Pontadera ?

 

Vergessen das mit rein zu schreiben. Zusatnd so wie auf den Bildern im Schuppen, der Motor aus den 80ern ist weg.

Drinnen steckt ebend irgendein Fuffi Gehäuse mit Hauptwelle um es schiebbar zu machen.

WYSIWYG.

 

vor 1 Stunde schrieb Thall1:

Gibts die J-Serie daneben auch?

 

Nein.

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Am 30.8.2017 um 07:38 schrieb inna halle:

Puh, müsste ich nachfragen.

 

Erst ich, dann er, dann ich, jetzt wer?

nur um irgendwelchen Gerüchten aus dem Weg zu gehen...... "jetzt wer?"

NEIN ich (wer?) hatte die nie:cheers: , sorry aber ich fand die damals schon...hm sagen wir mal.... nicht sooo hübsch :repuke:, aber eben

Zeitgeschichte der deutschen custom scene ! ich hab auch noch irgendwo ein Bild von der Kiste, glaube BS `89 ? das war ja das letzte Harz-u. Heide...mit "Hardcore Braunschweig" an der Chilli-Ausgabe !hm lecker :shit::muah:

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    • Ja, ob es dann einen Unterschied im Radstand zwischen LML und PX gibt kann ich natürlich nicht sagen. Sondern nur bezogen auf PX in Piaggio vs. PX in LML. Und wenn die Position vom Bremspedal identisch sind, kommen +25mm bei PX in LML vs PX in Piaggio raus. Letztendlich werde ich es dann mal im Aufbau vermessen!   Die Hilfsschwinge ist über 2 Gummipuffer im Rohrrahmen geführt/gelagert und somit ergibt sich das auch Bewegung.  Inwieweit das beim Fahren zum Tragen kommt wird man dann mal schauen müssen - ggf. die Hilfsschwinge fest setzen.
    • Hab ich einmal an einem Kundenfahrzeug gesehen:   Da steckte wahrscheinlich eine Alu-Blindmutter drin, bei welcher dann das Gewinde auf 5,..mm aufgebohrt wurde... Ist zwar nicht original, aber hat recht sauber dreingeschaut...  
    • Mit der Nisa Wave und Halteriemen geht das auf jeden Fall und mache auch was her wie ich finde
    • Jup, es wird Fluid Film aus der Dose. Heißt also, die Seilzüge vorher verlegen. Ok. Kabelbaum auch?   Aber nochmal zum Kantenschutz. Danke an @kim-lehmann.de für das Angebot, aber ich kann mich mit dem Kantenschutz selbst grade nicht anfreunden. Das, was vom SIP geliefert wurde, war ein vermacktes, verkratztes, verbogenes Stück offenes Aluminiumrohr ohne Oberflächenfinish. Sollte das immer so sein, will ich das keinesfalls auf einen sorgfältig lackierten Body draufmachen. Steinigt mich und vielleicht hab ich was nicht richtig verstanden, aber der Chrom-Plaste-Kantenschutz sieht da schon deutlich besser aus. Ja, es ist nicht das originale Rohr, aber das kann's so nicht werden.
    • @guzzibastler Habe mir mal Dein Bild geliehen um das zu veranschaulichen    Ich hab mir das mal alles angeschaut, weil bei mir das auch ansteht und ich es gerne vermeiden würde in mein Schaltrohr Löcher für den Blinkerschalter zu setzen. Das werden eh Chinablinker, also nix mit festen Innenrohren und Original-Hella-Look.   Blinker hatte ich mir die hier geordert, die waren innerhalb einer Woche da. Haben eine "E" Kennzeichnung. Ob die so legal ist, keine Ahnung.   https://de.aliexpress.com/item/1005005702084864.html?spm=a2g0o.order_list.order_list_main.5.1bbb5c5flo0R3S&gatewayAdapt=glo2deu   Als Blinkrelais, LED, mit zwei Anschlüssen das hier. Würde ich direkt an DC vom BGM Spannungsregler anschliessen. Gibts bestimmt auch bei Aliexpress: https://www.amazon.de/dp/B0B5C5MFQT?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details   Deswegen finde ich die Umbauten des Lichtschalters für Blinker ziemlich geil. Lösung von @bobcat ist auch cool, weil kein Gelöte! Der Schalter liegt auch hier. Mir gefällt aber bei dem Schalter unten, dass er so schöne Rastpunkte hat und sehr einfach zu bedienen ist, weil der Schalter auf dem Gehäuse ist und nicht "unten".   Den meine ich: https://kabel-schute.de/product_info.php?products_id=100   Ich  habe den schon hier liegen in Chrom. Wenn ich mir das so anschaue, würde der doch genau passend sein, eine Verbindung durchtrennen, löten und ist sogar mit einem Killschalter versehen. Hab ich einen Denkfehler? Ich würde ein Kabel anlöten und mit einem Schuh versehen, damit ich das jederzeit auseinanderbauen kann und das nicht am Kabelbaum direkt verlötet ist.   Ich würde das so versuchen. Ist der SCK Conversion Kabelbaum:       Klappt das? Hab ich was übersehen? Ich versuch das gleich mal nachher in der Werkstatt     
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