Zum Inhalt springen

Ruste Protection - Lieblingsklamotte mit Kevlar ausnähen lassen


SpecialHeizer

Empfohlene Beiträge

Moinsen.

 

Kleiner Erfahrungsbericht, da ich gerade meine Hose von RUSTE PROTECTION zurückbekommen habe und ziemlich begeistert bin.

Lieblingsklamotte hinschicken und die nähen dann Kevlar - oder auch zusätzlich Protektoren - ein. Das ganze hat keine zwei Wochen gedauert...

 

Ruste_01.thumb.jpg.04874349594fb2787ecb247bcfe48f59.jpg

 

Ruste_02.thumb.jpg.897bdacd283e91fc518ddf982556b2f1.jpg

 

Ruste_03.thumb.jpg.7f57ac93ca7c0463056fdb4895cde429.jpg

 

Ruste_04.thumb.jpg.f7849fa4e85367550ba731c7422d3f53.jpg

 

Klamotte wird von DHL abgeholt und geht per Express nach Finnland.

Da wird das Zeug dann eingenäht und geht auch wieder per Express zurück.

 

Macht nen hochwertigen Eindruck und sitzt bequem - Praxistest bleibt hoffentlich aus.

 

Bin ich per Zufall drauf gestoßen und ist ja evtl. auch für den einen oder anderen hier interessant... ride safe :cheers:

 

Bearbeitet von SpecialHeizer
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis, cooles Konzept! Ich trage seit ein paar Jahren Hose und Hoodie von John Doe mit Kevlar-Innenfutter und bin damit zufrieden, wenn ne neue Jacke ansteht werd ich das obige Konzept auf jeden Fall mit in die Auswahl nehmen :thumbsup:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen.
 
Kleiner Erfahrungsbericht, da ich gerade meine Hose von RUSTE PROTECTION zurückbekommen habe und ziemlich begeistert bin.
Lieblingsklamotte hinschicken und die nähen dann Kevlar - oder auch zusätzlich Protektoren - ein. Das ganze hat keine zwei Wochen gedauert...
 
Ruste_01.thumb.jpg.04874349594fb2787ecb247bcfe48f59.jpg
 
Ruste_02.thumb.jpg.897bdacd283e91fc518ddf982556b2f1.jpg
 
Ruste_03.thumb.jpg.7f57ac93ca7c0463056fdb4895cde429.jpg
 
Ruste_04.thumb.jpg.f7849fa4e85367550ba731c7422d3f53.jpg
 
Klamotte wird von DHL abgeholt und geht per Express nach Finnland.
Da wird das Zeug dann eingenäht und geht auch wieder per Express zurück.
 
Macht nen hochwertigen Eindruck und sitzt bequem - Praxistest bleibt hoffentlich aus.
 
Bin ich per Zufall drauf gestoßen und ist ja evtl. auch für den einen oder anderen hier interessant... ride safe :cheers:
 



Klingt gut. Danke für den Tipp [emoji106]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb kuchenfreund:

Geile Idee, aber passt die dann noch so, wie vorher? Eigentlich müsste die doch enger werden, wenn da eine zusätzliche Lage Stoff rein kommt. 

 

Jep, sitzt nen bisken enger. Wenn du denen nicht gerade ne Skinny Jeans schickst, sollte das aber passen.

Wird auf deren HP aber auch alles erklärt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Hast du slim, enge oder hautenge Jeans? Wenn deine Jeans sehr eng an Hüfte und Beinen ist, braucht sie etwas Dehnungsfähigkeit um auch zu passen, nachdem wir das schützende Material eingearbeitet haben. Schau dir das Etikett im Innern an. Wenn Elastan, Spandex oder Lycra in der Jeans enthalten sind, dann ist die dehnbar genug. Allerdings dehnt sich Kevlar nicht mehr als 2% aus, also sollte deine Jeans 1-2% dehnbares Material enthalten. Wenn sie sehr eng und zu 100% Baumwolle ist, wird sie leider nicht mehr passen, nachdem wir den Schutz hinzugefügt haben.

Wenn du Hüft- und Knieprotektoren in der Jeans verwenden möchtest, muss etwas freier Platz an Hüfte und Beinen der Jeans vorhanden sein.Wenn du sehr enge Jeans trägst, dann verwende eine Jeans mit einer Hüftgröße größer, als du normalerweise tragen würdest."

 

https://de.rusteprotection.com/pages/faq

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb kuchenfreund:

Geile Idee, aber passt die dann noch so, wie vorher? Eigentlich müsste die doch enger werden, wenn da eine zusätzliche Lage Stoff rein kommt. 

Leggins gehen nicht ?

 

Coole Idee, danke für den Tip.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Jahre später...

Moin. Ich wollte den Faden hier nochmal aufnehmen: Rusteprotection ist wohl schon länger nicht mehr aktiv, ein paar (wenige) Alternativen (slackx,madebyjosh) findet man im Web. Hat damit schon jemand Erfahrung gesammelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle immer noch eine Kevlar-Unterbuxe (siehe oben meinen Post von 2017). Du hast halt einfach den großen Vorteil, daß du verschiedene Hosen nehmen kannst. Anstatt immer nur die eine mit dem Kevlar-Einsatz.

Weiß jetzt allerdings nicht, ob es solche Buxen überhaupt noch gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information