Zum Inhalt springen

dl7jp

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dl7jp

  1. Das lässt sich leider nicht mehr rekonstruieren, der Umbau war letztes Frühjahr. Probleme sind im Fahrbetrieb keine aufgetreten.
  2. Moin. Ich wollte den Faden hier nochmal aufnehmen: Rusteprotection ist wohl schon länger nicht mehr aktiv, ein paar (wenige) Alternativen (slackx,madebyjosh) findet man im Web. Hat damit schon jemand Erfahrung gesammelt?
  3. Ich und der lokale TÜV sind der Meinung, dass die Leitung nicht zu kurz ist.
  4. So, hat sich ein bisschen hingezogen, nun ist der Umbau fertig. Nochmals Danke für die Tipps!
  5. Mann kann's grob sehen, das hilft schon mal, aber das Bild ist nur 200 kB groß; wenn's mit höherer Auflösung ginge, wär das super. Falls Du das in besserer Auflösung hast: Könntest du es per Email an BENUTZERNAME (at) gmx.net schicken? Danke!
  6. Schicker Roller ... mal schauen, wie meine wird. Ich hätte gerne eine Nahaufnahme von dem Lenkeroberteil - insbes. der Ausschnitt für die Bremsleitung.
  7. Moin, auf Anregung von Rita hier eine Bitte: Ich möchte bei meiner PX 200 E Lusso eine Scheibenbrense aufrüsten, habe die passenden Teile incl. neuem Lenkerunterteil. Das originale Lenkeroberteil braucht ja nun einen Ausschnitt für die Bremsleitung. Hat das schon mal jemand gemacht und wäre vielleicht so nett, ein Bild zu posten oder mir zu schicken, wie das genau aussieht? Das wäre super! Grüße, Joachim.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information