Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Jemand im Raum Düsseldorf

Featured Replies

Geschrieben

..und Herbstmeister! :-D

• Antworten 8,8Tsd
  • views 511,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Drecksgesichtsbuch --- Boykott!!!!!!!!

• SpecialHeizer
    SpecialHeizer

Ehrlich gesagt ist MIR das ziemlich scheiß egal, wer sich wo im Internet herumtreibt.   Ich dränge auch nicht jedem meine Meinung dazu auf - und erst recht nicht, wenn jemand nicht bei FB ist. Dieses

• Wer wie wo was??? Zwei andere Mettmanner? Wieso weiß ich nix davon =) Komm auch aus Mettmann!! Bin auf jedenfall dabei wenn ihr was macht. Gruß Johannes

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Guten Morgen Düsseldorf,

heute hat der Peter Jebuatstach!

Erster: Allet Jute zum Nullen von mir aus Solingen. :-D

Kletti

Geschrieben

....alles liebe & gute dem peter....sauber burschi 4 dekaden, respekt....

viel spaß bei almdulder & gösser/hirter

Geschrieben

....und selbstverständlich auch von dieser Seite aus aaaaaaaalles Liebe und Gute dem Peter zum Wiegenfeste!!!!

Komm schnell wieder von den Ösis damit wir gemeinsam einen heben können, mein lieber! :-D

Geschrieben

aber hallo, alles jute natürlich auch von mir... :-D

@blanky: wat is los? wenn da noch interesse besteht meld dich mal auf meine pm...

Geschrieben

...auch von mir alles Gute zum pfirsichsten.... :-D

grüsse scharni

Geschrieben
aber hallo, alles jute natürlich auch von mir... :-D

@blanky: wat is los? wenn da noch interesse besteht meld dich mal auf meine pm...

pm

Geschrieben

dange eusch schööön!

ups, das zipfer knalllllt ja doch!

gruss an die heimat peter

ps: auf den runden trinken wir am do. im adf ab 19.30 uhr, wenn ihr lust habt!!! :-D

Geschrieben

Lass mal was springen Arne - dann bekommst Du auch Speicherplatz! :-D

Geschrieben

aber das ist doch nen abo oder versteh ich das falsch!? kein bock auf abo. muss ich mir halt so nen foto uploader im inet suchen!

Geschrieben
so bin jetzt glücklicher besitzer einer p125 ets. :-D:-D:-D

bilder gibts nicht, weil kein speicher!

wird geschlachtet?

Geschrieben

ne ne! :-D suche selber noch den original auspuff. der fehlt nämlich. aber für 700 takken kann man wenig falshc machen.

Geschrieben
... ich geb dem 150 euro und die sache ist geritzt (hoffe ich mal) :-D

is wohl doch ´n jutes stück teurer geworden... :-D

trotzdem glückwunsch, stell mal bilder rein!

:-D

Geschrieben
ne ne! :-D suche selber noch den original auspuff. der fehlt nämlich. aber für 700 takken kann man wenig falshc machen.

und genau den krümmer brauche ich, egal

Geschrieben

ja leider schon, aber ich hab mal hochgerechnet was die ummeldung meiner pk 50 kosten würde... da ist das so schon ganz nett fürs erste. und der zustand ist soweit echt gut. der typ war halt auch nicht doof und wollte erst 800. und hat mich dann am nächsten tag angerufen, mit einem schlechten gewissen und meinte 700 sind genug. morgen zahl ich. stehen tut sie schon bei mir! :-D

Geschrieben
700? für ne PK....das muß liebe sein :-D:-D

Moin Zusammen

...das ist doch nur der neid der motor-losen/suchenden.... :-D

GUTEN morgen DÜSSELDORF, Stadt des tabellenERSTEN

Bearbeitet von Blanky Ddorf

Geschrieben
...das ist doch nur der neid der motor-losen/suchenden.... :-D

GUTEN morgen DÜSSELDORF, Stadt des tabellenERSTEN

Guten Morgen nach NEUSS :-D

Geschrieben

ich liebe Di-dorf.

Würd auch einen 133 er Motor nehmen, oder zwei. für 188 Euro zusammen.

man hab ich geile Preise.

@ Peter : was macht die fuffi? FERTIG?

Geschrieben

kölsch trink ich auch, meine schwester die Stewardesse wohnt in Kölle, warum krieg ich keinen MODDOR??zum PREIS:................................ :-D

Geschrieben
Den gabs nich in D-Dorf....sondern in Kölle :-D

freuh mich schon darauf wenn fortuna nächstes jahr mit dem fc in einer liga spielt!!!!!!!

fortuna forever :-D:-D:-D

Geschrieben

Kann mir das hier eigentlich jemand kurz und knapp erklären wie das jetzt ist mit dritter und zweiter Liga?

Da wird irgendwas umgestellt? Bin da nicht so auf dem Laufenden...

Geschrieben
freuh mich schon darauf wenn fortuna nächstes jahr mit dem fc in einer liga spielt!!!!!!!

fortuna forever :-D:-D:-D

Ey BlaseHase,

genauso :-D

Geschrieben
Kann mir das hier eigentlich jemand kurz und knapp erklären wie das jetzt ist mit dritter und zweiter Liga?

Da wird irgendwas umgestellt? Bin da nicht so auf dem Laufenden...

Express

Düsseldorf- Eingleisige Regionalliga

Letzte Saison vor der Reform

Eine Reform der Regionalliga steht an.

Im Sommer 2008 geht es los, mit dann 20 Vereinen. Wobei vier von diesen die nächsten Zweitligaabsteiger sind. Jeweils acht Teams aus den beiden Regionalligen stellen dann die 3. Profiliga. Maximal vier dürfen zweite Mannschaften von Proficlubs sein.

Es geht um alles, über Aufstieg in die Zweite Liga oder Absturz in die Bedeutungslosigkeit können am Ende wenige Punkte entscheiden. Alle Klubs haben sich als Minimalziel Platz 10 auf die Fahnen geschrieben ? der berechtigt zur Teilnahme an der neuen, eingleisigen Dritten Liga, die im nächsten Sommer ihre Premiere feiert. Es geht um Himmel oder Hölle.

Kuriose Folge: Alle sprechen nur von der Qualifikation für die neue Spielklasse, vom Aufstieg in die Zweite Liga ist kaum irgendwo die Rede ? auch in Düsseldorf halten sie sich bedeckt.

?Schuld? am bevorstehenden Wahnsinn ist aber ausgerechnet ein Fortune: Geschäftsführer Paul Jäger heckte diese Form der Liga-Reform aus, die anschließend in den DFB-Gremien abgenickt wurde.

?Es wird in der neuen Dritten Liga eine Konzentration der Traditionsvereine geben, die über Infrastuktur und Knowhow verfügen. Mit der Dritten Liga kannst du eine eigene Marke entwickeln. Man muss sich ja nur mal anschauen, was aus der Zweiten Liga geworden ist, die lange Zeit ein Stiefkind war?, sagt Jäger.

?Mr. Fortuna? rechnet demnach auch mit großem TV-Interesse an der neuen Liga: ?Davon bin ich überzeugt. Das wird eine hochinteressante Sache für alle Kanäle. Unter den Mannschaften, die sich qualifizieren können, befinden sich im Norden und Süden allein 20 ehemalige Erst- und Zweitligisten, Mannschaften, die Deutscher Meister waren oder sogar den Europapokal gewonnen haben.?

Angst, dass ausgerechnet seine Fortuna Opfer der Quali-Saison werden könnte, hat er nicht: ?Bei der Idee ging es um den deutschen Fußball. Und für Fortuna ist die Chance viel größer als das Risiko.?