Zum Inhalt springen

VelocePete

Members
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über VelocePete

  • Geburtstag 26.11.1967

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Düsseldorf
  • Scooter Club
    LCD, IBD

Letzte Besucher des Profils

3.013 Profilaufrufe

Leistungen von VelocePete

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. VelocePete

    VelocePete

  2. Alles Gute zum Geburtstag alter Sack!

  3. mal wieder ein sensationelles wochenende! ...wenn da nicht der schlimme sonnenbrand wäre...
  4. cool rolf! ich fahr mit! ist ja schon wieder ein jahr her!
  5. hi herbert, willst du die lammi nach köln holen?
  6. hallo andreas, hast pm... gruss peter
  7. samstag rot/weiß und sonntag meilenwerk wäre OK!
  8. pm für "1 * Lambretta-Motor LI125*012742* (3.Serie) mit Zündung VB 190,- inkl. Versand"
  9. gruss an den helmut aus düsseldorf! sein alter oanser läuft jetzt mit 'nem mikuni mindestens doppelt so schnell wie früher... pete
  10. hi chris, ich möchte mich den anderen anschliessen und bin froh, dass es dich noch gibt! ist zwar schade um deinen roller, aber den kann man ersetzen, wenn er nicht mehr hinzukriegen ist!!! gruss und gute besserung pete
  11. hi dude, am anfang der ackerstrasse (ecke birkenstrasse) gibt's was! ich hab da mal gefeiert, weiß aber die nummer nicht mehr genau...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information