Zum Inhalt springen

Jemand im Raum Düsseldorf


Empfohlene Beiträge

@Polldi: :-D:-D:-D !!!! Schade, aber auf ne Grillwurst komm ich auf jeden Fall rum, vielleicht mit Felix? Wir lesen uns aber noch im GSF?

Würde mich echt freue.

Bin zwar schon aus Düsseldorf ausgezogen, aber noch nicht eingezogen. Im Augenblick wohne ich wieder bei Muttern unterm Dach. Ich hoffe, die Handwerker machen schnell das Bad, dass das Wasser wieder wieder warm wird, sodas ich rein kann. Ich hoffe, vor Weihnachten kriegen wir das hin.

Wie gesgt, würde mich echt freuen, wenn der eine oder andere mal vor der Tür steht.

Hab eine riesen Garageneinfahrt und einen Garten mit Fernseh-Aussenanschluss und ein Grillhäuschen im Garten! Tataaa! WM/EM ist gesichert. :-D

Ich werde auf jeden hier weiterlesend dabei sein und vielleicht auch mal rüberkommen, spätestens wenn die Kiste schneller ist als Eure alle zusammen. ;-)

Wie gesagt, hat echt Spaß gemacht. In Bocholt gibt´s wohl nicht sehr viele Blech-Fahrer und ich muss ja meinen Nachbarn zeigen, wo der Hammer hängt. Also schön die Schaldämpfer abschrauben, entleeren und Vollgas in die Wohnsiedlung!

Gruß aus Bocholt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Wie gesagt, hat echt Spaß gemacht. In Bocholt gibt´s wohl nicht sehr viele Blech-Fahrer und ich muss ja meinen Nachbarn zeigen, wo der Hammer hängt. Also schön die Schaldämpfer abschrauben, entleeren und Vollgas in die Wohnsiedlung!

Gruß aus Bocholt

da will sich aber einer in seiner nachbarschaft beliebt machen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

--------40 selber tut gar nicht weh...---------

Nur die Geschenke werden immer weniger!!!

------------------:-D ----------------------

Oh ja... von mir natürlich auch als letzter alles Juute!

... wenn die Geschenke weniger werden, hast Du im letzten Jahr was falsch gemacht!

... nun überleg mal ...

@Felix:

... zu spät! nach der ein oder anderen Aktion, mit dem Bosch-Hammer die beschi.... Fliesen nachts um 23:00 Uhr abzuhämmern, kann die Nachbarn wohl nix mehr schocken.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend die herren. hoffe bei euch ist in der winterlichen zeit alles klar soweit. ich hab mich soweit ganz gut eingelebt in maastricht bei den kaasköppen. uni läuft auch, nur freizeit ist leider nicht mehr ganz so viel wie man sich das vielleicht als student so vorstellt. am we bin ich meißt in duisburg be meiner freundin.... aber wenn der früling kommt bin ich sicherlich auch mal wieder dabei.... zum thema bigspliff.... dont know, hab das letzte mal ende august mit ihm telfeoniert! @ specialheizer: hatte leztens mal versucht dich zu erreichen... naja, lasst es euch gut gehen.

Gruß Arne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOINSEN :-D

sacht mal, ab nächstem jahr brauch man ja diese beschissenen umweltplaketten. hat jemand nen plan, wo ich eine herbekomme für ein auto, das keine bekommt? wer hat connections?

Wahrscheinlich bei dem gleichen Typ, der Dir an Deiner Kiste alles eingetragen hat.... Muß ja ein "ehrlicher Spezialist" sein. :-D

Bekommst Du nicht eine rote mit so ziemlich jedem Auto, was irgendwie läuft? Jedenfalls, wenn´s ein Benziner ist.

Manchmal hilft´s, wenn man die süd-ost-europäischen Mitarbeiter beim ATU oder in sonstigen, kleinen Hinterhofwerkstätten anspricht. Die wissen sowas immer gerne. Entweder als armer, hilfloser Student ausgeben, schnell türkisch, armenisch oder polnisch lernen, oder einfach mal die (hoffentlich hübsch angezogene) Freundin hinschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bedanke mich im namen unserer bauchtänzerin für die grüße ( werde alle weiterleiten )

marci kann in der uniklinik nicht on....

musste zum...unters messer , das bein ist jetzt wohl ca. 2 cm kürzer

wenn die entzündung jetzt noch weg geht ist er vieleicht über weihnachten zu hause und dann gehts wohl im januar zur reha

in diesem sinne ....VIELE GRÜßE von der elfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mädel, Männers,

ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Geweihnachtsfest. Viele, teure Geschenke (die von Herzen kommen) :-D, ein paar sorgenfreie Tage im Kreise der Auserwählten und einen fantastischen, juten Rutsch ins neue Jahr 2009! Proost. :-D

Ich mach' gjetz ma' 'ne Flasche Merlot auf, hau' mir die mit meiner Angetrauten innen Kopp

und dann spielen wir Betrunkene dekorieren als Weihnachtspecial "Heut' geht's der Tanne an den Kragen".

nomma Proost :-D ,

Kletti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information