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Jemand im Raum Düsseldorf


Empfohlene Beiträge

:-D:-D

edit sagt noch: das war gerstern ein :-D spiel

hör mir auf mit der scheiße hab gestern son hals gehabt 16 50 gelöhnt für nüsse

die krücken haben sich nicht bewegt kein kampfgeist keine paßspiele einfach grottenschlecht

die schlechteste leistung seit dem lübeckspiel was wir zuhause damals mit 1-0 nach elfmeter verloren hatten

naja vielleicht rappeln die sich ja wieder auf

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hör mir auf mit der scheiße hab gestern son hals gehabt 16 50 gelöhnt für nüsse

die krücken haben sich nicht bewegt kein kampfgeist keine paßspiele einfach grottenschlecht

die schlechteste leistung seit dem lübeckspiel was wir zuhause damals mit 1-0 nach elfmeter verloren hatten

naja vielleicht rappeln die sich ja wieder auf

wat?? DU warst wieder im stadion.....?!?!? abgesehen dass das blöd ist das du vorher nix sagst...bleib zu hause, dann gewinnen

die jungs wenigstens..... :-D

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Naabend!

Wenns morgen trocken is schauen wah ma am BP vorbei..evtl sieht man sich!

Sogar mit ner Vespa ...da ich noch kein Kennzeichen für die Zündapp habe.

Weiß jemand welche Bezeichnung der 177 Polini Außen auf dem Fuß trägt?

Bearbeitet von THX 1138
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na langweilig oder wat ???? aufjedenfall läuft der roller jetzt viel besser 135 hauptdüse x3 nadel 2clipstellung von oben

ist nur tierisch am rotzen an der zylinderfußdichtung muß ich mal schauen

na denn wirds ja allet jut .....kopp ruf des packste scho....

ps. und immer schön der reiwedruck prüwe dat sind auch noch locker 5-7 ps. am beinschild

Bearbeitet von shox
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moinsen,

fährt jemand von euch zufällig die tage richtung kölle (pulheim) und kann mir gegen eine aufwandsentschädigung nen rahmen zum sandstrahlen bringen? hab da ne gute adresse falls sich wer noch dranhängen möchte...

:-D

johannes, deine kohle is endlich raus :-D

hi,

bringe meine sachen hier in ddorf weg, sorry

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moinsen,

fährt jemand von euch zufällig die tage richtung kölle (pulheim) und kann mir gegen eine aufwandsentschädigung nen rahmen zum sandstrahlen bringen? hab da ne gute adresse falls sich wer noch dranhängen möchte...

:-D

Ich wollte eh die Tage noch zum SCK.

Könnte ich dann mitnehmen. Oder willste mitfahren????

Gruß an alle....

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Hi... der Stefan vom Worb plant jetzt das gemütliche Beisammensein in Koblenz

und brächte dazu eine Hausnummer, wieviele in etwa kommen.

Ich habe mal ganz soldatisch das Durchzählen im treffpunkt koblenz - topic angefangen.

Es würde dem Kerl bestimmt helfen, wenn Ihr Euch auch noch 'melden' würdet.

Merci!

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Hi... der Stefan vom Worb plant jetzt das gemütliche Beisammensein in Koblenz

und brächte dazu eine Hausnummer, wieviele in etwa kommen.

Ich habe mal ganz soldatisch das Durchzählen im treffpunkt koblenz - topic angefangen.

Es würde dem Kerl bestimmt helfen, wenn Ihr Euch auch noch 'melden' würdet.

Merci!

ist bereit aufgefüllt.... :-D

Fabrice???

Arne???

Ferry???

Bearbeitet von Blanky Ddorf
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    • Gesteckter BGM auf Px alt Motor mit Vape. Springt nur mit Sprit im Zylinder oder Bremsenreiniger im Ansaugtrakt an, läuft 10 Sekunden mit heftich Rauch, aus dem Rohr kommt Sprit und geht dann unwiederbringlich aus.   Zwei SI 20.20 probiert, Spritzufuhr am Banjo sprudelt, Zündung funktioniert (offenbar), Düsen gereinigt und getauscht. Immer das Gleiche.   Muss auch immer dreimal treten bis der Kick ordentlich antritt, das is aber wahrscheinlich normal bei 177 cc…   Jemand ne Idee, wie ich die zum Laufen krieg? 
    • Wenn Gleichrichterdioden aus der gleichen Produktcharge kommen, sind meistens auch die Unterschiede bei Reihenschaltungen technisch vertretbar. Es gibt ähnliche Gleichrichterschaltungen aus den frühen 70er Jahren, wo an jeder Diode ein 2MOhm Widerstand parallel geschaltet wurde. Chinesische Hersteller schalteten teilweise sogar 3 Gleichrichterdioden in Reihe und verzichteten auf hochohmige Ausgleichswiderstände.   https://www.motelek.net/andere/cdi/tj_zuendbox.png   Wesentlich gefährlicher sind mögliche Rückschlag-Spannungsspitzen im Mikrosekundenbereich (beispielsweise durch defekte Vorwiderstände im Zündkerzenstecker), dann stirbt naturgemäß die eingegossene Gleichrichterdiode im Zündschaltgerät.   https://www.motelek.net/andere/cdi/?file=motoplat2_def.png   Auch eine extern vorgeschaltete Diode als Notreparatur stirbt wieder, wenn im Zünkerzenstecker Vorfunkenstrecken auftreten. Mit einem zusätzlichen parallegeschalteten Varistor, wird die Gleichrichterdiode weitgehend unverwundbar!   https://www.motelek.net/motoplat/wartung/?file=schutzschaltung.jpg       
    • Kann ich nur zustimmen, bei mir sind es in den letzten 2-3 Jahren um die 200-300 gewesen, so ein Schaden ist noch unbekannt. Vor kurzem war ein Motor zur Revision da mit 10000km und FA Schaltarm, das sah auch noch gut aus.    Manchmal hat man mysteriöse Fälle die unerklärlich bleiben
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