Zum Inhalt springen

Loch im Motor HILFE


Empfohlene Beiträge

Hat da der Vorbesitzer einen fachmännischen Lagerwechsel durchgeführt? Und um das ganze zu vertuschen alles schwarz lackiert?

 

Lass das vom Kobold sauber verschweißen, alles andere ist genau so ein Pfusch wie das Rausdrücken des Lagers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schweissen, lager danach einkleben..

Sollte problemlos laufen!!

Natürlich das vorhandene stück säubern , block auch..

Mit wenig strom aussenrum verschweissen!

Natürlich nicht im zusammengebauten zustand

 

Luk

Bearbeitet von lukulus
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb lukulus:

Schweissen, lager danach einkleben..

Sollte problemlos laufen!!

Natürlich das vorhandene stück säubern , block auch..

Mit wenig strom aussenrum verschweissen!

Natürlich nicht im zusammengebauten zustand

 

Luk

 

 

Nadellager einkleben? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass so etwas von jemanden schweißen der das auch kann und Erfahrung damit hat (Kobold). 

Der macht das auch mit dem Lager.

Lieber a bissal warten und es ist richtig gemacht, den du möchtest deine Gehäusehälfte auch wieder verwenden. 

 

Schweißen kann ich auch nur dann kannst sie als Aschenbecher od Blumenuntertopf hernehmen!!

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Verkaufe hier meinen 2005er Piaggio Vespa Roller. Die Vespa ist in einem guten Zustand und technisch in Ordnung. Es ist die letzte version einer klassichen 4 Gang Vespa und verfügt über einige zusätliche Highlights: Getrenntschmierung, Halogenscheinwerfer, neu gestalteter Tacho, eine effektive Scheibenbremse vorne, Elektrostarter. Der Vorbesitzer hat eine wirksame Diebstahlsicherung auch montiert. Der Roller springt sofort an, die Bremsen sind in Ordnung, Elektrik ebenfalls. Natürlich gibt es ein paar Kratzer und Beulen am Lack ,aber ist ja fast 20 Jahre alt. Die Vespa wurde kürzlich durch Stoffis Garage einzelgenehmigt und kann sofort zugelassen werden (normale Einzelgenehmigung ohne 60-Tage regelung). Pickerl (TÜV) würde ebenfalls neu gemacht. Besichtigungen nach Absprache möglich. Lieferung gegen Aufpreis ist auch möglich. Standort: 4690 Schwanenstadt, Österreich Preis : 3200,- MfG
    • Details gerne von mir, Udo Enderle, ACMAVespistico hier im Forum 
    • Was wäre für Dich die Verschleißgrenze des Kolbens und was würdest du bei einem möglichen Tausch für für Maß (A, B, C oder D) empfehlen? Ich weiß, die Frage ist schwammig und Abhängig von vielen anderen Faktoren aber ich stelle sie deshalb, weil nicht jeder die Möglichkeit hat den Zylinder bzw. Kolben auf µm auszumessen.
    • Hallo zusammen, betrifft zwar meine P501 Ape, aber es geht um einen VNB Kondensator   Der noch verbaut, originale gibt langsam den Geist auf. Der neugekaufte ( grünes Kabel) ist aus der Tüte schon defekt.   Habe noch einen VNB Kondensator.   Frage nach Anschluß, rot an Unterbrecher, gelb an Masse?   Unterbrecher sitzt unter der Kappe, Kondensator extern
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information