Zum Inhalt springen

Welche Bremspumpe an Pk Lenker?


Empfohlene Beiträge

Moin,

 

da meine Spezial nen richtigen Anker als Bremse hat, und ich jedesmal beim fahren der PK denke die kommt nie zum stehen, soll die jetzt auch ne scheibenbremse bekommen.

 

Hab schon ne Weile gesucht aber noch nix konkretes gefunden. Bzw. Nur Fotos von adaptern welche man nicht verbaut sieht.

 

Momentan überlege ich eine Tph bremspumpe unter den Lenker zu schrauben. Hab ich bei meiner Spezial auch so gemacht. Teilhydraulisch wollte ich nicht fahren.

 

wer hat eine andere bremspumpe montier? Zeigt her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der tph Pumpe? War mein erster Gedanke, ist aber blöd, da der PK Lenker unten so dick baut und man müsste die Pumpe dann so tief unter dem Bremshebel montieren. Dadurch ist der Hebelarm zwischen Bremshebel und Pumpe echt ungünstig. Ist glaube ich nur gut an einteiligen Lenkern die unten "offen" sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke ich werd das mit der tph pumpe machen. Mag nich am olack rumspielen. Obwohl die andere lösung mit dem Adapter der geschraubt wird auch nicht schlecht ist. Die Woche kommt meine Bremse dann fang ich an zu planen.was es genau wird. Die lösung mit der tph pumpe hab ich ja auch schon an meiner Spezial und das bremst echt geil.

 

achso brauch man das blech um den Stoßdämpfer oben an der Befestigung zu versetzen? Wenn ja brauch der koti dann auch eine beule?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...
vor 4 Stunden schrieb Bertl406:

Hat die Crimaz Lösung jemand an der PK verbaut und kann über die Funktion berichten?

 

Ich suche auch eine Lösung um die schweißerei zu umgehen wegen O-Lack....


Sowohl an PX als auch an PK. Funktioniert einwandfrei 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information