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Vespa GTS 300 Biturbo vorne


Schrottpresse

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Hallo zusammen,

 

kurze Frage: Ist das richtig so? Vespa GTS 300 SuperSport Bj 2016.

Viele sagen, es ist falsch, viele sagen, es ist richtig herum. 

Weiß da jemand mehr oder genaueres? Ich meine, solange der Ausgleichsbehälter nirgends anstößt, ist es wohl laut alphatechnik kein Problem. 

 

Freu mich auf Comments.

Danke

IMG_1939.JPG

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Ich hab ne px 200, ne primavera und ne vnb. Und diese hier mit 22 ps für die stadt. Und ja sie ist geil. Und wenn ihr mal fahren würdet und danach wieder auf eure alten schleudern drauf hockt, dann würdet ihr es vielleicht verstehen.

Schon krass was man sich alles anhören muss, obwohl es auch ne vespa ist, nur halt die neueste und schnellste, die jemals  pontedera verlassen hat. 

Und wer mit nem schaltroller in der stadt fährt und es auch noch toll findet, ist selbst schuld. 

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vor 5 Minuten schrieb daniel133:

Ich hab ne px 200, ne primavera und ne vnb.

 

das juckt keinen, ein so ein vespa automat deckt 10 schaltroller!

sofort zum arzt!

 

vor 5 Minuten schrieb daniel133:

Und wer mit nem schaltroller in der stadt fährt und es auch noch toll findet, ist selbst schuld. 

 

:laugh:

 

aaaaaarzt!!!!

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vor 16 Stunden schrieb daniel133:

Und wer mit nem schaltroller in der stadt fährt und es auch noch toll findet, ist selbst schuld. 

 

Was willst du dann im Schaltrollerforum ?

 

Setz deine Schaltroller in die Bucht oder stell sie in deinen Safe und wechsele das Forum. :gsf_tumbleweed:

 

Edith merkt noch an : 22 PS+ haben wahrscheinlich mehr Blechroller als es GTen gibt.

Ein Schmalrahmen mit 22PS und mehr ist in der City schwer zu toppen.

Bearbeitet von oehli
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Wenns echt ne BI-Turbo 300er gewesen wäre.... aber es geht halt nur um einen Bitubo.

 

Und in der Stadt fahrt man SUV. Wegen der guten Abgaswerte (pro Kilo) und dem Fußgängerschutzbügels.

 

Hat dir die Antwort das es eh passt nicht gefallen? Möchtest du gern darüber reden?

 

Und ja, das Forum, das ist sicher bald offline, nur wegen dir.

 

Danke für deine Anteilnahme.

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Ich bin mal interessehalber diesen Bomber n paar Meter über die Hügel geprügelt.

Ohne weitergehende Massnahmen keine Chance ausserhalb Autobahn. Und ich vergleiche da noch nicht mit einer ganz ernsthaften SF.

Und vom Gewicht des Pummelchens reden wir noch garnicht.

 

An der Schaltroller bist Du so schnell, wie Du technisch gut bist...

Kaufen geht wenig. Konsum-Gegenentwurf.

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Am 5.5.2017 um 10:37 schrieb daniel133:

Hallo zusammen,

 

kurze Frage: Ist das richtig so? Vespa GTS 300 SuperSport Bj 2016.

Viele sagen, es ist falsch, viele sagen, es ist richtig herum. 

Weiß da jemand mehr oder genaueres? Ich meine, solange der Ausgleichsbehälter nirgends anstößt, ist es wohl laut alphatechnik kein Problem. 

 

Freu mich auf Comments.

Danke

IMG_1939.JPG

 

Hi, der Stoßdämpfer ist falsch herum montiert.

Die Firma Bitubo achtet immer peinlich genau darauf, das die Schriftzüge auf Ihren Produkten im verbauten Zustand auf dem Kopf stehen.

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vor 19 Stunden schrieb daniel133:

Das forum is so was fürn arsch. Eh bald offline. 

 

Hab ich was verpasst? Erzähl´s mir bitte ...

 

Zu deiner Frage: ein einfaches Googeln hätte dir die (doppelte) Peinlichkeit der Frage hier erspart:

 

gtsbi.JPG

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Am 5.5.2017 um 22:07 schrieb daniel133:

Ich hab ne px 200, ne primavera und ne vnb. Und diese hier mit 22 ps für die stadt. Und ja sie ist geil. Und wenn ihr mal fahren würdet und danach wieder auf eure alten schleudern drauf hockt, dann würdet ihr es vielleicht verstehen.

Schon krass was man sich alles anhören muss, obwohl es auch ne vespa ist, nur halt die neueste und schnellste, die jemals  pontedera verlassen hat. 

Und wer mit nem schaltroller in der stadt fährt und es auch noch toll findet, ist selbst schuld. 

 

 

Ach ja: ich bekenne mich schuldig. Hab´s vorhin mal geTESTet: GTS ist für mich wg. meines derzeit defekten Knies bequemer, aber Schaltroller in der Stadt geiler. Definitiv.

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vor 22 Stunden schrieb Schrottpresse:

Das forum is so was fürn arsch. Eh bald offline. 

Warum bist du noch nicht abgemeldet ?

Unsicher mit dir selbst.?

Würde ja mit deiner Unentschlossenheit zwischen Automaten und schimpfen über die Schaltroller, die angeblicherweise in deinem Stall srehen, zusammen passen.

Ich glaube, du bist ein Automatentroll der sein Zuhause im Netz noch nicht gefunden hat ?

Bearbeitet von oehli
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    • Oje, wenn ich sie jetzt drauf anspreche, will sie´s noch vor dem Urlaub umgebaut haben.. Hatte ich noch nich in Händen, sehen aber gar nich so scheiße aus. Nur hab ich bei ihr grad ne 2x10 Tiagra-Gruppe verbaut. Ist allerdings für sie klar überdimensioniert und kann auch an mein Alltagsrad wandern. Bitte schmeiß nich weg. Ich geh gleich noch mal in die Garage zum aktiven Überlegen.. Schonmal danke für's Angebot.  (Für härtere Nutzung kann ich die Sram X0 allerdings wirklich empfehlen. Halten jetzt schon mittlere Ewigkeit.)
    • Brauche mal euren Input da ich absolut nicht der Vergaser Experte bin.... Habe je ienen 170er und einen 187er. Beide mit PHBH 30 und beide mit X2 auf Clip 1, AS264, 154er Polini HD und 48er ND (gemessen 52), LL 3.5 raus. Beide mit Unisex. Der 170er ist auf 24Grad und Vape Sport, der 187er auf 22Grad und Vape sport.   den 170er bin ich mit der Bedüsung so schon gut über 2500km gefahren. Eine gute Allgemeinbedüsung die bei sämtlichen Temperaturen von 10 bis 36 Grad und von 500 bis auf 2500m funtkoniert hat. Ich rufe da sicher nicht die Maximalleistung ab aber für mich reicht das def. ZZP bleibt auch jetzt mal aso auch wenn die allgemeine Empfehlung ja Richtung 22-21 geht.   der 187er hat jetzt dann um die 600km drauf aber ich komme wohl mit der Bedüsung nicht 100%ig hin und brauche einen Anhaltspunkt. Folgendes ist etwas komisch: wenn er warm ist ist die LL Drehzahl erhöht und gestern wollte er 2x nach ca, 2-3h Standzeit (motor war noch warm) einfach nicht anspringen. Sont ist der mit 1 kick da wenn er kalt ist. Gefühlt ist mir vorgekommen, als wäre er abgesoffen.   Dicht sollte er sein und da hoffe ich auch bei warmen Temperaturen (das SIP Gehäuse gibt mir da manchmal zu bedenken, nicht dass hier ein Lunker aufgeht wenns warm ist)   Das kenne ich so bei meinem 170er nicht; also das mit der erhöhten LL Drehzahl an der Ampel hat er auch aber mit einem kurzen Gasstoß fällt die Drehzahl dann auf normal.   Also ich wäre da über Inputs dankbar speziell was das starten betrifft.  
    • Moin. Folgende Teile stehen zum Verkauf. Sofern nicht anders benannt, sind die Teile gebraucht, funktionstüchtig und nicht übermäßig gereinigt. Rest siehe Bilder.     1. Hupe Icet 7352 DC - SS/GS   90€   2. Icet 1769 DC - VBA/GS   100€   3. Icet 1769 DC - VBA/GS Defetkt. Gibt keinen Ton, 2 und 3 Lamelle (vl) oberhalb gebrochen.   60€   4. 6V AC - VBA Hat vermutlich einen Schlag bekommen. Unten ein, oben hoch/rausgedrückt.   60€   5. Icet 7352 DC - SS/GS   100€   6. Blinkerschalter mit Zündschloß ohne Schlüssel - Sprint/GL (DE)   150€   7. Blinkerschalter mit Zündschloß ohne Schlüssel - Sprint/GL (DE) Träger geklebt.   110€   8. Scheinwerfer - GL/GT/SS (ohne Fassung, mit Ring)   120€   9. Rücklicht Glas - VBB/GS Kleiner Riss nahe der Verschraubung (im Bogen), stabil.   30€   10. Schaltrohr - Sprint/GL (DE) Gestrahlt und mit 2k grundiert.   150€   11. Tacho 120km/h - SS/GS   200€ 12. Tacho 110km/h - GL/Sprint   150€   13. Tacho 110km/h - GL/Sprint Defekt. Streichholztest erfolglos, wurde schon mal geöffnet.   60€     Für die nächsten Teile weiß ich nicht was ich preislich aufrufen kann. Gerne Input, soll für beide Seiten passen.   (Die Regeln sind bekannt jedoch wollt ich nicht extra ein Topic zu Wertermittlung aufmachen. Hoffe das passt, wenn nicht wirds gelöscht Danke.   14. Schriftzug Vespa Sprint   15. Schriftzug Vespa GL   16. Untere Blenden/Abdeckungen Trapezlenker   17. Untere Blenden/Abdeckungen Trapezlenker   18. Untere Blenden/Abdeckungen Trapezlenker     Versand on Top. Meine, liegen in 45699 und nur hier. Bei Fragen, fragen.            
    • Hast du für das Board auch ein Gehäuse gedruckt? Kannst du mal dein Dienstleistungstopic verlinken bitte?
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