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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Am 14.4.2017 um 22:07 schrieb MV S.A.:

 

  ja das scandicare ist 

über die Jahre das Mittel meiner Wahl 

geworden.

 

 

 

welches nutzt du da ??

 

Ich hab meine grüne V50 mit Balistol behandelt.

 

Das Foto ist vor dem entstanden, ein neues knips ich später.

 

Ich hab mich gewundert, das Balistol hat den O-Lack leicht angelöst.

 

 

V50 verde vallombrosa 5.JPG

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb MV S.A.:

So mal nen Feder/ Dämpfer  gefrickelt 

zwei Hülsen gedreht es funktioniert . 

 

Finde das erhält die Orginal Schwinge 

und ist Bock hart . 

 

Hab mal Schuhgrösse 10 probiert , 

wäre auch nicht schlecht mit Reluxx

Bremsen , aber denk ich bleib auf 8" 

 

hier pics 

 

 

IMG_5636.JPG

IMG_5639.JPG

IMG_5634.JPG

Sieht gut aus.

Bin schon auf deinen fahreindruck gespannt.

Würd da auch unbedingt auf 8 zoll bleiben. 

 

 

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb kurbelwelle77:

 

welches nutzt du da ??

 

Ich hab meine grüne V50 mit Balistol behandelt.

 

Das Foto ist vor dem entstanden, ein neues knips ich später.

 

Ich hab mich gewundert, das Balistol hat den O-Lack leicht angelöst.

 

 

V50 verde vallombrosa 5.JPG

 

Schöne Karre. ;-) Würd mich mal interessieren wie jetzt sie nach Balistolbad aussieht.

Geschrieben
Am 28.4.2017 um 19:17 schrieb kurbelwelle77:

 

Ich hab mich gewundert, das Balistol hat den O-Lack leicht angelöst.

Soweit ich weiß ist da glaub Kerosin drin.

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Bei dem Fahrer wäre ich vorsichtig, nicht dass er den Hobel wieder am Gotthard die Klippen runter schmeisst ;-)

Bearbeitet von vespaoldies
  • Like 1
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb vespaoldies:

Bei dem Fahrer wäre ich vorsichtig, nicht dass er den Hobel wieder am Gotthard die Klippen runter schmeisst ;-)

A bissal a "Action" gehört ja dazu Jörg :-)

....jetzt kann ich ja drüber lachen !!!

 

....freu mich schon auf meine rote Allstate .... chief of firedepartment new york :-):-)

 

  • Like 2

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    • Erstmal, sei froh, daß das so glimpflich ausgegangen ist.   Ich sehe da auch definitiv ein Plaste-Schlitzrohr. Alu bricht nicht so schnell.   Bei Rot ist es eher schwierig Ersatz zu bekommen, der vom "Ausbleichungsgrad" paßt, also: Verbuch das unter Patina. Der Blopper geht recht easy raus. Decke auf den Boden, Backe mit Außenseite nach unten darauf legen. Schuhe mit weicher Sohle anziehen und mittig auf die Innenseite/Beule stehen und die Backe zu dir vorsichtig hochziehen. Meißt plöppt dann die Beule nach außen zurück. Zig mal gemacht...   Oxyblock an sichtbarer Stelle solltest du gerade NICHT machen !   Und beim nächsten mal auf Nässe u. evtl. Pollen keine Schräglagentests machen. Schon garnicht mit solchen Reifen.   Viel Erfolg. 
    • Was will er für das Fahrwerk?
    • Es gibt keine AC Hupen. Schnarren werden mit AC betrieben, Hupen mit DC. Hupen die an AC funktionieren sind Schnarren und Schnarren die an DC funktionieren sind Hupen.    Wenn man an einer sehr alten Vespa eine Hupe betreiben will, damit sie sich anhört wie eine GTS, braucht man eine DC Stromquelle. Normalerweise reicht eine moderne Zündung und der übliche Gleichrichter von BGM/Koso, der eigentlich immer beiliegt.   Wenn es hingegen darum geht von 6V auf 12V AC zu kommen und eine Schnarre zu betreiben, kann man normalerweise die 6V weiter an 12V betreiben. Es sei denn man hat jedes Wochenende eine zweitägige Hochzeit zu bestreiten bei der regional durchgehupt, bzw. durchgeschnarrt wird. Dann droht ein Defekt.
    • Ohne die Cosa näher zu kennen: Hast Du Masseprobleme und Kriechströme ausgeschlossen?
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