Zum Inhalt springen

Hahn auf im bergischen Land!! / Die Flatliners lassen bitten!


Empfohlene Beiträge

Erscheinen Sie, sonst weinen Sie.

 

Sonntag, 23. April 10:30 - 16:30

 
Treffpunkt: Oldtimer Treff Hilgen
Am alten Bahnhof / Bahnhofstrasse 1
51399 Burscheid / Hilgen (Direkt an der A1)

Treffen ab 10:00 Uhr (Abfahrt 10.30 Uhr)

Tourweite: Ca. 100 km (mit Cafe & Tankstops)

Bitte erscheint VOLLGETANKT, eine Tankstelle gibt es i Burscheid (ARAL). Bei uns ist die Gegend schön, die Strecke kurvig, die Ampeln und Tankstellen selten......

Wir schauen mal wo lang es geht, aber wir wir werden zusammen eine kleine Mittagspause machen und entsprechend an den Benzinhändler vorbei schauen. Kleine Reparaturen werden dort möglich sein, ein wenig Werkzeug haben wir mit.

Unser Mettwart kümmert sich um eine kleine Stärkung am Morgen und unser Buttonknipser bereitet eine Kleinigkeit vor...

Bitte Bitte seid uns nicht böse, wenn wir keine Fuffis oder Dreiräder mitschleppen wollen. Entweder das ist am Berg zu langsam oder in der nächsten Kurve eine Bremse. 2 Räder, am liebsten handgeschaltete Roller und mindestens 125 ccm. Wir sind nicht bekannt für Ampeln oder das der Hahn zu früh zu geht. Lasst uns gemeinsam Spaß haben. Wer noch nichts adäquates hat, der hat ja noch was Zeit!!!



Bitte schaut unmittelbar vor der Tour einfach nochmal hier rein um entsprechende Infos abzugrasen.

YIHHHHAAAAA!!!!

16806635_711074119053275_2587330073410850126_n.jpg

Bearbeitet von Flatliners S.C.
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rollerbube:

Gibt es auch eine Lesung beim Zwischenstopp ?

 

Da bist Du der Kandidat für!

Hast ja noch Zeit eine PowerpointPräsi vorzubereiten, auch gerne über Fachfremde Themen :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am Wednesday, April 12, 2017 um 13:28 schrieb DR. Cut:

Würde ja echt auch gerne mitfahren:-), leider feiert mein Bruder am 21.4. seinen 50zigsten und der olli am 22.4. seinen 40zigsten.

Da wird das mit Sonntag um 10 Uhr wohl nix geben.

 

Ach, Abfahrt ist doch erst um 10:30. 

Grüsse an den Olli in jedem fall!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information