Jump to content

Malade

Members
  • Content Count

    44
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About Malade

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.msl-fahrzeugtechnik.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Lev-Town
  • Interests
    Urlaub
  • Scooter Club
    Flatliners S.C. ; LCD

Recent Profile Visitors

798 profile views
  1. Knappe 30PS würde ich sagen... Vibrationen waren dann vorhanden kurz vor dem ausfall... Gemacht war die Welle damals für Polini mit Franz... Der Parma war wohl was viel für Sie...
  2. Saison Start 2018... Kurbelwelle zerissen.. war wohl nicht für die Leistung ausgelegt... Weiter gehts trotzdem...
  3. Ja leider an einer Stelle neben dem Auslass , also muss der doch neu.... Aber war ein geiler Ritt und er durfte auch weg klemmen... Gesendet von iPad mit Tapatalk
  4. So ich darf jetzt auch mal hier rein schreiben.... Parma SP 09, ist wohl nen bischen zu warm gewesen dem kleinen....
  5. Suche eine 2/3 Seitenscheibe HL für einen VW T2 kann auch gerne eine Komplette Scheibe sein also mit dem dazugehörigen Ausstellfenster. Standort egal, Preis nicht ganz egal. Bitte PN wenn ihr was für mich habt.. Gruss Marc
  6. Wie oben beschrieben suche ich einen PX80 oder PX125 Rahmen mit Brief und passender Rahmenummer... Sollte vor Baujahr 1989 sein. Bitte mal alles anbieten auch Unfall Rahmen... Danke
  7. Da bist Du der Kandidat für! Hast ja noch Zeit eine PowerpointPräsi vorzubereiten, auch gerne über Fachfremde Themen
  8. Du darfst nicht vergessen, das die Mod's hier alle nur private Forums Nutzer sind, die nicht 24/7 online sind. Das kann auch mal etwas dauern bis jemand antwortet. Natürlich kann und soll man seine Erfahrungen und Kritik hier anbringen, aber bevor ich ein neues Thema aufmache , würde ich, ( und da spreche ich nur für ich ) mich erstmal bei den mod's schlau machen warum der erste Beitrag weg ist. Du hast allerdings direkt dafür gesorgt das ein neues Thema am Start ist wo du deine negativ Erfahrung mitteilen möchtest. Dir scheint ja recht viel daran gelegen zu haben das Thema erneut zu starten ohne auf die Antwort der Moderatoren zu warten. Daraus erschließt sich für mich ( ich spreche wieder nur für mich selbst) das Du persönlich dafür Sorge tragen möchtest, das jeder und auch wirklich jeder hier weis das da bei dir und Herrn XY was schief gelaufen ist... Ich muss sagen die Arbeit die da auf den Bildern zu sehen ist, ist wirklich nicht gerade gut oder ansatzweise gut gemacht worden.... Gesendet von iPad mit Tapatalk
  9. Geht ja nicht darum irgendwas zu zensieren... nur in welcher Art und weise und in welcher Häufigkeit sich darüber ausgelassen wird... wenn irgendwas schief gelaufen ist soll gerne was dazu gesagt/geschrieben werden.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.