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VERKAUFT!!!!! Lambretta Li Serie 3 TS1 Top Zustand


skaot69

Empfohlene Beiträge

  • 71mm Wiseco (+1 Ersatz)
  • 62mm AF Kurbelwelle mit 115mm Yamaha Pleuel
  • TS1 mit 2 BoostPorts
  • MB Ansaugstutzen
  • Liedolsheim Kupplung 2015
  • Lenkerenden-Blinker
  • Benzinhan mit Reserveanzeige
  • Zusätzlicher Digital-Fahrradtacho im Handschuhfach
  • Drehzahlmesser im Handschufach
  • AF-Zündung
  • SX200 Getriebe
  • 35er Mikuni
  • Verchromter PM mit neuem Alu-Dämpfer
  • SCK Doppeltank
  • SCK außen liegende Scheibenbremse vorne, Stahlflex
  • Bitubo Federbein hinten
  • BGM F16 Stoßdämpfer vorne
  • 27PS 245ccm
  • BJ. 1.7.1967

 

Preis: 6890€

Standort: Berlin

Zuverlässige und schnelle Lambretta. Wurde 2014 komplett neu in Perlmutt-Weiß lackiert. Sitzbank wurde neu bezogen.
Alles eingetragen (36er DellOrto ist eingetragen).

TÜV NEU (März17)

- KEIN NOTVERKAUF  -

 

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vor 9 Stunden schrieb gonzo76:

Bist auch einer der alles tiptop herrichtet und dann verkauft. Das kenne ich :-). Viel Erfolg, Preis is 1a!

Tja der Gedanke ist eigentlich den Fuhrpark zu verkleinern aber erfahrungsgemäß bleibt das nicht lange so,..... ´Tja der Preis das ist immer so eine Sache Emotional wären er bestimmt 5-Stellig ;) aber mit den Teilen die verbaut sind geht das schon in Ordnung und es ist ALLES eingetragen!

 

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vor 43 Minuten schrieb M210:

Unter siebeneinhalb bis acht würde ich damit nicht an den Markt gehen. 

Denn die Arbeit zahlt keiner. So wäre die wenigstens ein bißchen honoriert.

Toll gemachter und exklusiver Roller. :thumbsup:

Vielen DANK! Dein Kommentar freut mich sehr! Vorallem nach den ganzen PN´s gebe dir 4800 und hole Sie direkt ab,......

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vor 1 Stunde schrieb skaot69:

Vielen DANK! Dein Kommentar freut mich sehr! Vorallem nach den ganzen PN´s gebe dir 4800 und hole Sie direkt ab,......

 

Pfffft. Da heißt es, berechtigterweise hart zu bleiben. Wie gesagt, meine Haltung dazu steht oben zu lesen. 

 

4800,00 für eine Drittserien Li ist lachhaft. Was für Idioten. Als ich zuletzt so was exklusives kaufte, waren knapp 8000,- im Spiel (s.o.) und ich habe gar nicht erst handeln wollen, denn eine Li3 biegt ja nicht alle Tage um die Ecke. :inlove:

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  • 4 Wochen später...

Das Handschuhfach welches immer noch keiner gesehen hat: PX Style gemäß Aussage Verkäufer 

 

Ich denk es sollten mal alle die Backen halten bis Juli. Es ist Anfang März und der gemeine Michl hat immer noch nicht seine ganzen Jahresanfangsausgaben verschnaufen können

UND keiner im Umkreis von 1000km will im März irgendwo mit so einem Roller hinfahren

 

Waum das partout keiner kapieren will und jedes Jahr im Februar/März/April die selbe Leier losgeht ('Ist doch kein Geld für ne LI3') 

es ist einfach nicht erklärbar!

 

Andererseits kaufe ich im Februar/März/April schon seit Jahren mindestens eine Karre hier im Forum

die preislich völlig unterbewertet ist oder sich der Verkäufer bequem bis zur Vernunftsgrenze runterdrücken lässt

eben aus oben genannten Gründen: der Michl hat grad kein Geld und fahren will bei dem Wetter auch keiner

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  • Beiträge

    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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