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Rostprinzessin bald mit Egig Performance


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So, hier mein Projekt für 2017.

IMG_0030.JPG

 

Hab den Schrotthaufen für 200€ geschossen und die Optik soll so erhalten bleiben.

 

IMG_0035.JPGIMG_0033.JPG

 

Bodenblech wurde bereits erneuert

und dicke mit Oxyblock eingepinselt.

IMG_0037.JPG

 

Wer irgend welche abgefuckte Teile oder schwachsinnige Ideen hat kann gerne sein Senf dazu geben.

 

 

 

 

Bearbeitet von polka1981
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vor 40 Minuten schrieb konrektor:

Ist unter dem Rost noch o-Lack zum freilegen:muah:?

 

wenn der pedalo deinen Quattrinimotor einstellt, dann kannste die Bremse vorne auch so lassen. (Sorry Adrian - Ironie)

Logo ist unter dem Rost noch der OLack.

könnte man noch aufpoieren

 

Bearbeitet von polka1981
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vor 19 Minuten schrieb minderleistungsfahrer:

 

Wie viele Kurbelwellen hat der bei dir verbraucht:whistling:

Nur eine mazzuwelle-pleuelabriss mit festem pleuellager. Da hat mal eben bei 115km/h das Hinterrad blockiert - Rodeo. 

 

Das ärgerliche dabei war das zerrissene kurbelgehäuse:whistling:

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Ich denk da sollte man aber auch mal die Kirche im Dorf lassen. Solche Motoren bis 20 Ps und vielleicht auch ein wenig mehr laufen auch mit Mazzu, BGM usw. zuverlässig. Hatte auch schon einen gebrochenen Stumpf an ner BGM in nem Motor mit 26Ps. Aber ich fahr auch Mazzu Race seit mehr als 10000km in nem Motor mit 20 PS und eine in nem Motor mit 19 seit 7000km.

Kingwelle usw. haben zwar was und sind bei High-End durchaus berechtigt. Aber bei Motoren bis 20 Ps find ich die BGM und Mazzu voll ausreichend.

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    • Ist den einer von Euch demnächst beim Open Day bei Sip und kann da Mal auf den Busch klopfen wie es da mit gewissen Projekten steht für die Fünf.   Leider ist Sip nicht in meinem Einzugsgebiet daher die Bitte an andere.    
    • Nachdem ich alles so angeschlossen  habe, dass es eigentlich falsch aussieht, muss ich sagen, dass Teil gefällt. Hab zwar diesen ganzen Schnickschnack noch nicht eingestellt, die Grundeinstellungen für km/h, Tank- und DZM passen aber werkmässig. Fazit: 3 Zeiger, die in allen  Fahrzuständen nicht wackeln wie ein Lämmerschwanz, gepaart mit guter Hintergrundbeleuchtung und auch guter Sichtbarkeit der Digi-Anzeigen. Gefällt mir gut.   Einziges Manko, die Stecker hätte man wie original machen sollen, damit sie a.) sicher einrasten und b.) nur richtig herum eingesteckt werden können. Dafür hätte ich auch eine  Zehner mehr gezahlt aber das ist wohl Jammern auf hohem Niveau.
    • Ja, das war stark. Und beide sitzen geblieben.  Der Kampf wird in 2024 noch öfter ausgefochten werden...
    • https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennzylinder-vmc-crono-177-ccm_84140510?usrc=vmc crono 177 Finde es schade, dass du nicht einfach mal danach gesucht hast ☺️ 
    • Ich hab das jetzt mit den VBB/T4/VGLA/MV150S/Acma schon so gemacht und mit bissl Feingefühl hat das immer geklappt. Im Wiki hier müsstest du mal gucken was da unten rein kommt…da kenn ich mich nicht aus……ist aber rein technisch identisch.  Definitiv keine Weltraumforschung 
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