Zum Inhalt springen

Motorgehäuse incl. MRB Membanansaugstutzen , S&S


xcellerator

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hier verkaufe ich einige Teile die ich nicht mehr benötige. Die Teile gehören mir, liegen in 46397 Bocholt und werden nur hier angeboten.

 

 

Der Versand erfolgt als versichertes Paket auf Kosten des Käufers. Päckchen nur auf Wunsch und ausdrücklich auf EIGENES RISIKO!

 

 

 

 

 

-S&S Membranansaugstutzen 35mm, ohne Membran incl. Schrauben, neu 90,-€

S&S1.pngS&S2.png

 

- Membranmotorgehäuse, 80er mit langer Vergaserdichtfläche, originale 125/200-Nebenwelle passt rein, vom Kobold auf 125/150 Zylinderfußdurchmesser gespindelt,

Weicon Titan von außen am Überströmer professionell aufgebracht, fertig gefräst auf Polini 177 und den zugehörigen MRB-Stutzen. Gewinde, Lagersitze usw. top.

 

incl. neuem, angepasstem MRB-Membranansaugstutzen mit pulverbeschichtetem 30mm MMW-Schnüffelstück, OHNE Membran, mit Anschluss für Unterdruckbenzinpumpe über hochwertige Industrieanschlüsse + Adapter und passendem Schlauch (ideal für Pumpe unter Tank)  150,-€

Gehäuse 10.pngGehäuse 11.pngGehäuse 6.pngGehäuse 7.pngGehäuse 8.pngGehäuse 9.pngGehäuse 12.pngGehäuse 13.pngGehäuse1.pngGehäuse2.pngGehäuse3.pngGehäuse4.pngGehäuse5.png

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor einer Stunde schrieb xcellerator:

Aktualisiert, neue Preise 

das Gehäuse kostet 10 Euro??? dann nehm ich das

 

 

Zitat:

Membranmotorgehäuse, 80er mit langer Vergaserdichtfläche, originale 125/200-Nebenwelle passt rein, vom Kobold auf 125/150 Zylinderfußdurchmesser gespindelt,

Weicon Titan von außen am Überströmer professionell aufgebracht, fertig gefräst auf Polini 177 und den zugehörigen MRB-Stutzen. Gewinde, Lagersitze usw. top.

 

incl. neuem, angepasstem MRB-Membranansaugstutzen mit pulverbeschichtetem 30mm MMW-Schnüffelstück, OHNE Membran, mit Anschluss für Unterdruckbenzinpumpe über hochwertige Industrieanschlüsse + Adapter und passendem Schlauch (ideal für Pumpe unter Tank)  10,-€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information