Zum Inhalt springen

Kann zu...


Syard

Empfohlene Beiträge

Verkaufe meine Vespa Sprint veloce. Der roller befindet sich in einem sehr guten Zustand. Nirgends Rost oder Durchrostung!! Leider wurde die vespa mal rot überlackiert. Kann man aber denke ich relativ einfach freilegen und darunter ist der silberne original Lack!!!
Motor ist ein PX 125er mit 177er Polini verbaut und eingetragen. Auch der 24er dellorto ist eingetragen. Außerdem ist noch ein sip road 2.0 auspuff drauf, der für ordentlich fahrspass sorgt:)...
Der Roller springt sofort an und läuft top. Es funktioniert alles auch die komplette Elektrik, wie Licht, Bremslicht, hupe und Blinker. Die Vespa hat natürlich deutsche Papiere und TÜV, der allerdings jetzt im November fällig ist. Gegen Wunsch und Aufpreis kann ich den noch gerne machen, weil der ohne jegliche Probleme durchkommt.... Neue Reifen (Partnerlink) hinten und vorne sind auch drauf, genauso wie eine neue Sitzbank.. Fahrwerk wurde auch überholt... Alles in allem eine top vespa mit schöner Leistung!! Dabei sind natürlich auch die Schlüssel für lenkradsperre und seitenfach in doppelter Ausführung...
Vespa gehört mir und steht in Passau und wird nirgends mehr anders Angeboten!!!

 

Preis ist 2800€

LG

Johannes 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 3 Stunden schrieb staubi:

mmh?

 

Sicher das es O_ Lack ist und das es keinen Treffer an der Lenkung gab?

 

 

Warum spekuliert Ihr hier rum und fahrt nicht mal hin um die Sache zu klären?

Was soll die Frage mit dem dem Treffer, Unfall usw?

Wenn der Käufer hier absichtlich falsche Angaben macht wird er sich dafür rechtfertigen müssen, spätestens beim Besichtigungstermin.

 

Wer wirkliches Kaufinteresse hat und einigermaßen seriös ist,

- schaut sich die Fotos an

- bildet sich eine Meinung

- schreibt sich die Fragen auf

- kontaktiert den Verkäufer per PM

 

und klärt das direkt vor Ort mit dem Verkäufer bei einer Besichtigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Feuerfuchs:

Warum spekuliert Ihr hier rum und fahrt nicht mal hin um die Sache zu klären?

Was soll die Frage mit dem dem Treffer, Unfall usw?

Wenn der Käufer hier absichtlich falsche Angaben macht wird er sich dafür rechtfertigen müssen, spätestens beim Besichtigungstermin.

 

Wer wirkliches Kaufinteresse hat und einigermaßen seriös ist,

- schaut sich die Fotos an

- bildet sich eine Meinung

- schreibt sich die Fragen auf

- kontaktiert den Verkäufer per PM

 

und klärt das direkt vor Ort mit dem Verkäufer bei einer Besichtigung.

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Feuerfuchs:

Warum spekuliert Ihr hier rum und fahrt nicht mal hin um die Sache zu klären?

Was soll die Frage mit dem dem Treffer, Unfall usw?

Wenn der Käufer hier absichtlich falsche Angaben macht wird er sich dafür rechtfertigen müssen, spätestens beim Besichtigungstermin.

 

Wer wirkliches Kaufinteresse hat und einigermaßen seriös ist,

- schaut sich die Fotos an

- bildet sich eine Meinung

- schreibt sich die Fragen auf

- kontaktiert den Verkäufer per PM

 

und klärt das direkt vor Ort mit dem Verkäufer bei einer Besichtigung.

 

Vielleicht hat der seriöse Käufer ja schon alles vorher abgefragt...hat die Rückmeldung bekommen alles ok....und fährt dann mit Anhänger mal eben quer durch Deutschland...und stellt dann vor Ort einiges Fest was hier nicht erwähnt wurde...und in den vielen Fragen vorher nicht erwähnt wurde....tja....und dann hat man mal eben so 900km gefahren...einen Tag Urlaub am Arsch gepackt und 160€ Takken umsonst für eine nicht fair beschriebene Kiste....merci...Danke für die Blumen....

 

Hier mal das Resümee der Besichtigung:

- Strebe hinten rechts gerissen

- Strebe hinten links durchgerostet

- Motor ordentlich ölig

- Lenkanschläge fraglich und Lenkung schleift unten

- Rahmennummer hinten nicht lesbar (gut...die wurde dann im nachhinein frei gehobelt...war fett übergejaucht)

 

Alles in allem nicht wirklich fair beschrieben :wallbash:....kein Kernschrott aber aber auch nicht - ich zitiere - "Der roller befindet sich in einem sehr guten Zustand. Nirgends Rost oder Durchrostung!!"

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Beastmaster:

 

Vielleicht hat der seriöse Käufer ja schon alles vorher abgefragt...hat die Rückmeldung bekommen alles ok....und fährt dann mit Anhänger mal eben quer durch Deutschland...und stellt dann vor Ort einiges Fest was hier nicht erwähnt wurde...und in den vielen Fragen vorher nicht erwähnt wurde....tja....und dann hat man mal eben so 900km gefahren...einen Tag Urlaub am Arsch gepackt und 160€ Takken umsonst für eine nicht fair beschriebene Kiste....merci...Danke für die Blumen....

 

Hier mal das Resümee der Besichtigung:

- Strebe hinten rechts gerissen

- Strebe hinten links durchgerostet

- Motor ordentlich ölig

- Lenkanschläge fraglich und Lenkung schleift unten

- Rahmennummer hinten nicht lesbar (gut...die wurde dann im nachhinein frei gehobelt...war fett übergejaucht)

 

Alles in allem nicht wirklich fair beschrieben :wallbash:....kein Kernschrott aber aber auch nicht - ich zitiere - "Der roller befindet sich in einem sehr guten Zustand. Nirgends Rost oder Durchrostung!!"

 

 

 

 

Ok, dann trifft es aber zu, daß er Sich dafür bei Deinem Termin auch rechtfertigen mußte. Und hat sich dann auch etwas Unschönes von Dir anhören müssen (hoffe ich zumindest)

Ist dann auch Gut wenn Du eine Rückmeldung hier gibst, somit wird der Verkaufstext nochmals verifiziert.

 

Aber diese permanenten Mutmassungen und hunderte Fotos von Stellen, die auf einem Foto eher bescheiden rüberkommen ist ja auch keine Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee is schon gut. ..

Diese Herren können doch sowas mit Sicherheit aufgrund von den Bildern entscheiden.. Haben ja anscheinend jede Menge Ahnung davon.!!!!

 

Hier bitte die gewünschten Bilder. ...

 

Das einzige was ich übersehen habe, und das tut mir leid ist, das kleine Loch in der Travese. Da ist nix durch oder so. Es ist einfach ein Mini Loch ca so groß wie ein Stecknadel Kopf. .. Ich habe zum Vergleich eine M3 schraube gehalten . 

Ob aufgrund dieses Loches der Zustand von dem Roller als Schrott und Unfall usw beurteilt werden muss ist meiner Meinung nach fraglich . .... Ich wollte auch nichts verschweigen oder so. Ich habe nur leider ein Problem mit meinem Knie und bin vor kurzem operiert worden. Aufgrund dessen kann ich mich nicht hinknien und hab es übersehen . .

 

SOOORRYYYYY !!!

 

Das schwarze ist im übrigen Fertan ... Und wurde anschließend mit Oxyblock oder ähnlichem versiegelt . .. 

 

Rahmen und motornummer glaube ich kann man erkennen oder soll ich bessere Bilder davon machen??

 

Trittbrett ist meiner Meinung nach ubd der meinung vom TÜV völlig in Ordnung , bis auf eben dieses Mini Loch ...

 

Lenkanschlag ist meiner Meinung nach und vom TÜV nicht schrott, sondern völlig in Ordnung !!!  Aber wahrscheinlich können ja diese Herren das anhand von Bildern besser erkennen wie ich und ein TÜV Prüfer. ... 

 

Der Rahmen und die Gabel sind völlig gerade und in Ordnung !!!!

 

Der roller hat übrigens gerade frischen TÜV erhalten .  Also hat TÜV bis 11/2018 und ohne jegliche Beanstandung!!!!! Aber vielleicht sind ja auch der TÜV Prüfer und ich völlig inkompetente Idioten die keinerlei Ahnung haben . .....

Wie sagte doch  ein ehemaliger Lehrer von mir. Wenn man keine Ahnung hat soll man sich in die Ecke setzen und die fresse halten . .....

 

Saluti 

 

20161123_115916.jpg

20161123_115821.jpg

20161123_115804.jpg

 

20161123_113220.jpg

20161123_112536.jpg

20161123_112339.jpg

20161123_112334.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich sehen du hast gerade geantwortet . .. 

Du hast in kleinster weise den lenkanschlag angesehen .  Ich hab dir gesagt , das die schraube vom tacho locker ist und die an der Beinschildumrahmung schleift !! 

Es hat heute ca 20 Sekunden gedauert  diesen "groben fehler" zu beheben . .. genauso die rahmennummer . .. Hat höchstens 1 min gedauert ....

Naja , klar nach 5min einfach wieder abhauen und sagen der roller ist scheisse . ... Mhm dafür kann ich nix. ..

Ach ja und sorry... Ist der Motor wirklich ölig??????

Also bitte..... Das ist noch immer eine vespa . ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok... bin ehrlich nur ein wenig genervt von sowas...

GSF bin ich öfters.... 

Weiß aber ehrlich gesagt nicht, ob ich den roller behalte und einfach in die Ecke stelle und wenn ich zeit hab , den olack freilege oder dann halt mit Dose lackiere. 

Bin heute nach dem TÜV ca 60 km gefahren.. läuft auf der Autobahn echte 105kmh... Landstraße und kurven fährt der einfach so wie es sein soll... 

 

Werde mich heute oder morgen entscheiden ob ich ihn behalte oder nicht!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information